magnetismus und hirnströme

Neuronisch betrachtet ...^^

Wenn man es mal aus einer anderen perspektive, als aus der, für den Anfang natürlich unumgänglichen, rein physikalischen sieht, dann kommt allerdings noch der apekt hinzu, dass das gehirn, besonders das Mensch/Männliche^^
Gehirn äußerst Komplex aufgebaut ist und die kleinste veränderung, entsprechend der Chaostheorie, eine Kette von Neuronischen Folgen haben kann. Ist diese kleinste veränderung dann noch Konstant dann hat das zumindest ionisch eine Art "umdenken" zu Folge, nach der die ursprünglichen reize umsortiert werden. Die Neuronen des Hirn "Zählen" die Anzahl der Einzelionen oder Ladungsstärken (man weiß es noch nicht so genau... könnte auch was dazwischen sein^^) und diese Zahl wird dann entprechend mit einer anderen Zahl, die dann an alle folgenden (es sind immer mehrere Neuronen hinter einem vorherigen angeschloßen) weitergegeben wird, "beantwortet".
Denkt man das mal ein bißchen weiter kann das zu einem ganz schönen Chaos führen... man kann nur froh sein, dass das zwar theoretisch ununterbrochen abläuft und wahrscheinlich die einzige, nicht direkt bestimmbare chaosvariable des Hirns ist (genau wie die Strahlung der Auslöser für die mutationen in der Genetik und damit der Motor der Evolution ist), aber es für uns, und das dafür viel zu große gehirn insofern keine Rolle spielt, dass es Informationen nicht (eigentlich nur: fast nie^^) Grundlegend ändert.

hmm.... Hoffentlich versteht das einer... also vom Satzbau her... ansonsten gilt: Wenn einer Fehler findet, darf er sie behalten^^
 
ich glaube da is was dran...

signs19.jpg
 
White schrieb:
also das man was mit magnetfeldern beinflussen kann dürfte schon war sein.

hier mal ein link zu nem produkt was sich das zunutze mache soll

(kenne diese matten xD)
https://www.bemer3000.com
Naja, es gibt auch Tachyonentherapien (Ja die Teilchen die noch nie jemand entdeckt hat, aber dort benutzt werden :ugly: ). Auch wenn es verkauft wird, heißt das nicht, dass es funktioniert.

edit
wie ist es eingetlich mit Kernspintomographien? Hat da schon jemand was gemerkt? Dort werden ja auch sehr starke Magnetfelder erzeugt. Ich hatte bis jetzt nur eine am Knie.

MfG respawner
 
Zuletzt bearbeitet: