MagicFinds.Com / PTP / 28.11.2013

GoldSaver

Well-known member
ID: 399455
L
11 Juni 2010
5.743
25
Willkommen Zu MagicFinds.Com!

Ich habe schon mehrfach Auszahlungen erhalten!

Die wichtigsten Infos für Publisher:
80% Umsatzbeteiligung (mindestens $0.0002 pro View)
5% Referral-Provision
vollautomatische Auszahlung ab $1​

Detaillierte Beschreibung:
PUBLISHERS
Suchen Sie einen Platz um Geld zu verdienen?
SIE HABEN IHN GEFUNDEN!!

Unsere Publishers Vorteile!
Wir sind eine Website von Monetisierungsexperten, spezialisiert in hochwertigen PPC Ergebnissen für Portale und XML Publishers.
Wir Bieten Publishers/XML Partnern:
Umsatz in Höhe von 80% plus 5% aktive Referral Provision!
Wir haben einzeln-URLs, Pop-Links welche auf JEDER Webseite verwendet werden können!
Automatische Auszahlung OHNE Mindestauszahlungsbetrag!
WÖCHENTLICHE Massen-Zahlungen zu PayPal (kein Minimum) oder Payza (Früher AlertPay) ($1. Minimum)

Advertisers Bekommen Die Beste Bearbeitung!
Brauchen Sie Traffic für Ihre Webseite? Wir bieten ihnen sehr günstige Preise für CPV Inserate. Nur .0025 (1/4 Cent) per Seitenbesuch!
Geo Targeting Option!
Schnelle Account Gutschrift!
Niedriger Mindesteinzahlungsbetrag ($5)!
Detailierte Werbeanzeigen-Statistiken !​

Das Team von MagicFinds.com ist seit seit fast 12 Jahren in der Werbebranche!

MagicFinds.com bieten mehrere Möglichkeiten Geld durch promoten der MagicFinds.Webseite zu verdienen:
:arrow: Portal Suche -> Verdienst von 0,0002 Cent bis 0,05 Cent pro Aufruf
Erklärung: Jeder Publisher hat Zugang zu einem umfassenden Such-Portal, dass er promoten kann. Die Besucher des Portals können eine große Auswahl an voreingestellten Suchbegriffen auswählen. Wenn jemand auf eines dieser Suchbegriffen klickt, wird ihm eine Auswahl relevanter Suchergebnissen angezeigt. Sobald eines der Suchergebnisse angeklickt und die beworbene Webseite besucht wird, wird der Publisher vergütet.

:arrow: CPV Pop -> Verdienst von 0,0002 Cent bis 0,05 Cent pro Aufruf
Erklärung: Das ist eine einzige URL, die der Publisher bewirbt. Der Link kann in unterschiedlicher Weise beworben werden. Er kann auf PTP, PTR , Surf oder bei einer andere Art von Traffic-Exchange als eine ganze Seite beworben werden. Der Link kann als Pop-up oder Pop-under beworben und zu einer anderen Seite hinzugefügt werden. Jedes Mal, wenn diese Seite lädt wird Werbung aufgelistet. Es wird dann diese Werbungsseite besuchen. Jedes mal wenn die Werbungsseite besucht wurden ist, wird der Publisher vergütet.

:arrow: XML-Feed
Erklärung: Jeder Publisher, der eine Suchmaschine besitzt kann die Suchergebnisse von MacigFinds.com implementieren und so durch jede Werbung verdienen, die ein Besucher anklickt.

ALLE ADVERTISER LIEBEN MAGICFINDS!

Weil MagicFinds millionen von Besuchern pro Tag hat, sind die Werbekunden sehr zufrieden mit den CPV Zahlen. MagicFinds hält es simple. Der Advertiser erstellt die Werbung und gibt an, von welchen Ländern er Besucher haben möchte. Dann fügt er Geld zu seinem Konto hinzu. Zahlungen bereits ab $5.00 per PayPal werden INSTANT (SOFORTIG) gutgeschrieben. Zahlungen per PayZa verzögern sich leicht, aber niemals mehr als 1-2 Stunden.
Mit einem Mindestverdienst von nur .001 Cent ist das 1000-fache Qualität, Geo-Targeting Besucher für nur $1!