Mafiaspiel-Friedhof

setz.gif
fisch.gif
lady.gif
faith.gif
yeru.gif

oh, das finde ich aber nett...enldich mal ein stein, damit jeder weiss wo ich lebe...eh verfaule :)

Gemütlich habt ihr es hier. ;)

Ich dachte zwar, dass jemand die Nominierung zurückzieht, weil ich meinen Hintern hätte retten können, es aber nicht tat.
Tjo, jetzt bin ich hier. :D

Willkommen in der Welt der Toten S.a.N.d.R.a :biggrin:

Ich hab echt darauf getippt das Du bei der Mafia bist, so kann man sich täuschen ;)

Tjo, du warst mir zu suspekt ;)

Aber wie versprochen, tut mir leid *Blumen aufs Grab stell*

Danke auch. :ugly: Ich habe doch gesagt, ich bin kein Mafiosi. :mrgreen: Naja, jetzt habe ich wenigstens Zeit am Nachmittag einzuschlafen, ohne Ärger zu kriegen. *g*

Willkommen in der Welt der Toten S.a.N.d.R.a :biggrin:

Ich hab echt darauf getippt das Du bei der Mafia bist, so kann man sich täuschen ;)

Tz, warum? Weil ich rumheulte? Das war sooo gemein, alle hackten auf mir rum, aber jetzt habe ich ja endlich Ruhe. :biggrin: :kiss:

Nö nicht deswegen, wenn Du in der Schule bist, kannst Du nunmal nicht den ganzen Tag im Forum hocken ;)
Das war einfach so ein Bauchgefühl, aber ich hätte Dich heute auf jedenfall nicht nominiert :D

Meine Abfrage von heute hat auch ein erfreuliches Ergebnis gebracht, leider kam ich nicht mehr dazu es den Anderen mitzuteilen :evil: