Mafiaspiel-Friedhof

Banane

…?
ID: 161993
L
20 April 2006
1.129
119
Hier der Thread für die nicht zur Ruhe kommenden Geister der Toten aus dem Mafiaspiel. :biggrin:

Also, tote Mafiosi dann erzählt doch mal, warum ihr gerade mich getötet habt. Dachtet ihr, dass ich Detektiv bin? ;)

Geilo :)

smiley_emoticons_rip.gif

*knochenklapper* Huh, da binsch wieder *knirsch*

Ja, das mit der Julia war ja klasse :LOL:
War ein Scherz von mir und - Volltreffer.
Aber, tH, ich muß sagen, Minirock, blonde Perücke und Lippenstift stehen Dir ausgezeichnet :ugly:

Ansonsten war klar, daß ich gestern meinen Kopf nicht mehr aus der Schlinge ziehen konnte... Und jetzt bin ich total kribbelig und freue mich auf die nächste Runde :mrgreen:

Mal sehen wer diese gewinnt... Meine Sympathien gelten natürlich *zensiert* und *ebenfalls zensiert*, den verbliebenen beiden Mafiosi... :biggrin:

Wie gehts Euch? Ganz schön kalt und duster hier unten im Totenreich...

Ich fand es aber sehr erfrischend wie die Mafia versucht hat mich noch unglaubwürdig zu machen. Selten in der letzten Zeit noch so einen Spaß gehabt bei dem Spiel. Hätte mich ja liebend gern mit Eini noch ein bisl gefetzt aber leider kam da so gar nichts mehr von. :(

Und in so einer Situation ein Julia-Outing zu machen ist auch ein Novum in der mir bekannten Mafiageschichte. :LOL:

Aber hatte was. Ohne Zweifel hatte das was. :D

Insgesamt muss ich den Spielern ein Lob zollen, wohl insbesondere der Mafia. Dafür, dass das Spiel doch dem größten Tei völlig neu ist, kamen da schon einige geile Aktionen. Bedenkt man die Erpressungen von denen vorher nie die Rede war aber ja super gefunzt haben. :LOL:

Und hätte Eini sein Gegenouting etwas besser gestaltet, wer weiß inwiefern die Bürger nicht erst recht skeptisch geworden wären mir gegenüber. :ugly:

Man, stellt ihr (übrigen) Mafiosi euch blöd an!
Das hätte echt so schön laufen können als L'amoureux :evil: zwei der drei Sympatisanten leben sogar noch (#3 war Drachenjenny)!!!11einself

Ich bin immer noch nicht über meinen Tod hinweg *schnüff*

Das schon in gewisser Hinsicht. Aber a) wissen die ja nichts von ihrem Glück und b) seid ihr tot und somit ist es denen erst recht egal das sie welche sind. ;)

*grml*, jetzt muss ich auch hier rum gammeln..

Ich mag den Friedhof irgendwie nicht.. aber war ja klar, gestern Abend noch weg gewesen und am Friedhof geparkt, ich fürchte das war ein Fehler.

Ansonsten verzieh ich mich jetzt in eine Ecke, hier laufen mir zu viele Böse Leichen rum...

Vor allem sollen die Verbeliebenen sich mal beeilen da oben in der Oberwelt, die Runde fertig zu kriegen, ich bin schon ganz heiß auf die nächste Runde :mrgreen: