Mafia 8. Runde

Na dann löse ich mal den Rest auf bzw vermute es alzu offen durfte ich ja nicht spielen, was mir nicht besonders leicht, aber doch recht lustig war.

Setzuna=Hexe
Yerusha=Seherin

oder andersrum ihr könntet es beide sein, da die beiden ja gar nicht so unterschiedliche Fähigkeiten haben...

Achja damit war ich Philosoph;)

Und ja ich hätte mich opfern können, dann hätten wir gewonnen, aber das war mir zu langweilig*g* Außerdem wollte ich ja auch überlegen:mrgreen:

Ah.. oh.. falsch gedacht bei den Hauptmann stimmen ;) aber ich glaub ich bin net der einzige..
Ich aber auch, die wird ja gar nicht grundsätzlich verdoppelt sondern nur wenn eh schon patt ist...

Aber Leute, wir sind GUUUUUUT
cooldance5.gif
cooldance5.gif
cooldance5.gif

Das hat mir im Übrigen alles meine Glaskugel verraten ;)

und ich die hexe... irgendwie schon komisch, dass ich diese rolle bekommen habe...

dann hätte ich beinahe noch nen fehler gemacht und janne gekillt... gut, dass ich den trank nich genutz habe ;)

und fisch: ne geile runde!! gerne nochmal so :)

und ich die hexe... irgendwie schon komisch, dass ich diese rolle bekommen habe...

dann hätte ich beinahe noch nen fehler gemacht und janne gekillt... gut, dass ich den trank nich genutz habe ;)

und fisch: ne geile runde!! gerne nochmal so :)

Ja das war meine einzige Sorge. Wenn LadyJo jetzt nich Mafiosi gewesen wäre hättet ihr morgen mich nominiert und ich hätte einfach meine spezial Fähigkeit genutzt und mich dann halt doch geopfert.

Naja war wohl meine kleiner Zweifel an Yerusha zu Beginn der mich nen bissl in den Kreis der Verdächtigen gezogen hat. Aber war ja auch schwer den wieder wegzuziehen durfte ja nicht lügen:D

Edit:Achja du hast Yerusha gerettet oder?

Ja das war meine einzige Sorge. Wenn LadyJo jetzt nich Mafiosi gewesen wäre hättet ihr morgen mich nominiert und ich hätte einfach meine spezial Fähigkeit genutzt und mich dann halt doch geopfert.

Naja war wohl meine kleiner Zweifel an Yerusha zu Beginn der mich nen bissl in den Kreis der Verdächtigen gezogen hat. Aber war ja auch schwer den wieder wegzuziehen durfte ja nicht lügen:D

Edit:Achja du hast Yerusha gerettet oder?

jepp :) daher ja unser geplänkel mit dem schutzengel und so... einzige möglichkeit uns zu verraten^^

Meine Runde war ja eher kurz, aber war lustig mitzulesen.
Gut das ich als Amor wenigstens ein Mafiosi mit ernannt hatte.

Dankeschön :D

Ich freu mich auch, dass es so gut geklappt hat. Da kann ich jetzt morgen in Ruhe Winf schreiben und hab nicht noch andere wichtige Verpflichtungen offen :ugly:

Gut das ich als Amor wenigstens ein Mafiosi mit ernannt hatte.
Aber musstest du mich da unbedingt mit reinreißen?!?

Dass die Mafia mich in der ersten Nacht als Mordopfer auserkoren hatte, wusste ich ja, daher war ich auch etwas zwiegespalten, wie ich denn reagieren sollte. Ich hatte die Option, mich als Seherin zu outen, und dabei Karlsruhe und LadyJohanna als Mafiosi zu identifizieren - nur wäre dann yerusha sicher davon ausgegangen, dass ich Mafioso und Karlsruhe und LadyJohanna also Bürger sind...
Oder ich hätte den Mathematiker-Joker ziehen können, und dafür sorgen, dass - wenn ich schon nicht gewinnen kann - die nicht gewinnen, die mich meucheln wollten...
Beide Varianten hätten aber klar bedeutet, dass ich verliere. Die dritte Option war nichts tun und hoffen, dass mich die Hexe trotzdem rettet, das hätte uns wenigstens eine Minimalchance erhalten. Aber setzuna mag mich nicht :cry:

Aber musstest du mich da unbedingt mit reinreißen?!?

Dass die Mafia mich in der ersten Nacht als Mordopfer auserkoren hatte, wusste ich ja, daher war ich auch etwas zwiegespalten, wie ich denn reagieren sollte. Ich hatte die Option, mich als Seherin zu outen, und dabei Karlsruhe und LadyJohanna als Mafiosi zu identifizieren - nur wäre dann yerusha sicher davon ausgegangen, dass ich Mafioso und Karlsruhe und LadyJohanna also Bürger sind...
Oder ich hätte den Mathematiker-Joker ziehen können, und dafür sorgen, dass - wenn ich schon nicht gewinnen kann - die nicht gewinnen, die mich meucheln wollten...
Beide Varianten hätten aber klar bedeutet, dass ich verliere. Die dritte Option war nichts tun und hoffen, dass mich die Hexe trotzdem rettet, das hätte uns wenigstens eine Minimalchance erhalten. Aber setzuna mag mich nicht :cry:
Woher wusstest du denn, dass die beiden Mafiosi sind? Kann dir gerade nicht ganz folgen

Man bin ich gut^^

Darf ich fragen wen du so abgefragt hast?
Meine erste Abfrage galt marac und die zweite faithlezz und prompt waren die beiden auch tot :ugly:
Dann glaub ich setzuna als Hexe identifiziert und dann noch Karli. Und gestern Astrodan als Jäger. Oder? Fischkopf weißt Du es noch genau? Auf jeden Fall blieben gestern wirklich nur noch Janne und Johanna übrig, alle anderen waren identifiziert.

@marac: ich war am überlegen, aber war mir nicht sicher, ob ich dich retten sollte.. mein bauch sagte mir, dass ich jemand anderes retten sollte... was dann ja auch mit yeru kam... frag mich nicht wieso, kann ich dir nicht sagen... sry :kiss:

@mrs.whisp: :p nur ne zicke kann ne zicke erkennen ;) :kiss:

Woher wusstest du denn, dass die beiden Mafiosi sind? Kann dir gerade nicht ganz folgen
Du hast mitbekommen, was meine Rolle war? Ich war ja nicht nur Mathematiker sondern auch Liebender. Und diesmal durften die Liebenden ja auch kommunizieren, und da hat mir fL natürlich als allererstes mal seine Mafia-Kollegen verraten...

Mann mann mann,na ja wäre sowieso böse für euch ausgegangen da marac und ich euch in den Boden gespielt hätten !!!!!!! :mrgreen: :ugly:

Du hast mitbekommen, was meine Rolle war? Ich war ja nicht nur Mathematiker sondern auch Liebender. Und diesmal durften die Liebenden ja auch kommunizieren, und da hat mir fL natürlich als allererstes mal seine Mafia-Kollegen verraten...

Achja stimmt ihr durfte ja komunizieren*g* Hatte ich schon ganz vergessen