Männerzeitschriften - Lest ihr sie?

Tomita

Well-known member
ID: 84043
L
20 April 2006
255
12
Servus,

wolle mal nachfragen, ob es hier auch das ein oder andere männliche Wesen gibt, was hin und wieder mal zu einer sogenannten "Männerzeitschrift" ala FHM greift.

Ich selbst bin regelmäßiger Leser der Maxim und seitdem ich die Men's Health mal in nem kostenlosen Probeabo hatte, hol ich mir die auch ab und zu mal. Ganz ernst nehmen kann man solche Zeitschriften zwar nicht aber ich finde doch, das manchmal paar ganz witzige und nützliche Sachen drinstehen! :biggrin:

Also Männers, wie siehts da bei euch aus? ;)

Gruß
Tommy

Nein, wenn ich Zeitschriften kaufe, stehe ich mehr auf was Informatives.

Hatte mal 2 Männerzeitschriften gekauft (weiß garnicht mehr welche so genau) weil ich mir dachte, sowas muss man(n) sich mal angesehen haben. Auch wenn die Leserbriefe meiner Erinnerung nach recht witzig waren mit den Antworten, erinner ich mich an nichts besonderes, was mich heute noch dazu bewegen würde eine Männerzeitschrift zu kaufen ^^

never.

Für soetwas sinnloses würde ich kein Geld ausgeben wollen.

Habe einmal den PlayBoy geschenkt bekommen und bei nem Kumpel mal FHM gelesen, aber da gibts wenig Interessantes drin.

Lese lieber Metal Hammer, c't, iX :D

PlaciD

Da muß ich mich als Frau ja auch mal zu Wort melden. :biggrin:

Ich habe die Men´s Health abonniert - zwar für meinen Schatz, aber ich lese die natürlich auch. Da sind immer eine Menge hübsche Kerle zu sehen. 8)

Da muß ich mich als Frau ja auch mal zu Wort melden. :biggrin:

Ich habe die Men´s Health abonniert - zwar für meinen Schatz, aber ich lese die natürlich auch. Da sind immer eine Menge hübsche Kerle zu sehen. 8)

Die habe ich auch im Abo, nach meinem kleinem Unfall bei der BW brauchte ich ein spezielles Muskelaufbautraining. Da dann aber der Rest nicht so dazu passte musste ich mir was einfallen lassen, seitdem habe ich die im Abo und ich finde sie gut.

FHM, Metador und Co sind ja ganz nett, aber die Frauen sind Mittelmaß und witzig sind die Beiträge nur selten. Insgesamt zu teuer für so wenig Inhalt.

Ich als Frau les Männerzeitschriften wie FHM oder Men's Health auch ab und an, aber nur, wenn sie mir irgendwo in die Hände fallen, kaufen würde ich sie nicht. Is aber mit Frauenzeitschriften ned anders, die Hälfte is eh Werbung und die Hälfte der Artikel interessiert mich noch nichtmal ansatzweise.

@Ambro, das stimmt wohl, ist bei der Mens Health nicht anders. Der Modeteil im hinteren Bereich kann getrost in den Kamin, zum einen ist es nicht mein Stil, zum anderen würde ich für so "unschöne" Klamotten nicht so viel Geld rauswerfen.