Männer wollen die Milch aus der Brust ihrer Frau trinken

Würdet ihr gerne die Milch aus der Brust eurer Frau trinken?

• Ja

Stimmen: 51 30,7%
  • Nein

Stimmen: 115 69,3%

• Umfrageteilnehmer
    166
[...]Dabei kam heraus, dass 70 % der Männer gerne die Milch aus der Brust der Partnerin trinken würden.[...]
hmm... also die 70% seh ich - aber irgendwie für die andere seite^^ naja haben auch erst 70 leute teilgenommen
also für mich wär das glaub ich nichts

Kosten tät ich schon mal. Und wenn es schmecken sollte, tät ich der Mutter meiner Kinder beim Abnehmen helfen.

Ich spiel zwar gern mit den Nippeln, aber darauf gespannt das dort was raus kommt, bin ich nicht. :mrgreen:

Ich heiß ja nicht Jürgen Drews. 8)

du musst das mal aus unserer Perspektive sehen.
Unser Saft is eigtl net zum Schlucken gedacht und doch tuns die Ladies :biggrin:

Mein Bruder hat's mal probiert und nach seinen Aussagen: Bah!

Gleichberechtigung. Wenn die Weiber unsere Milch schlucken, gurgeln oder was auch immer, können wirs doch auch :biggrin:

:biggrin:

Das Thema könnte auch für Frauen sein mit der Problematik "Mit dem Mund bis zum Sch(l)uß - Ja oder Nein?"

Bei solchen Umfragen sollte auch immer der Altersdurchschnitt einsehbar sein. Es heißt nicht umsonst: Je oller, umso doller. :ugly:

Ja früher warste nen echter Kerl (siehe Klamm Fotoalbum)

8e6cee2b858898067ac1831ad02a693c_big.jpg

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hahahahahahahaha das bin nicht ich, dass is nen Kollege von mir

hahahha ich werf mich gerade weg:ugly:

Kein Problem, ich fänds eigentlich ziemlich geil , wenn ich so aussehn würde.

Mir fällt gerade ein, ich hab letzes Jahr Muttermilch gesoffen;)
Im Oberbayern hieß so 43 mit Milch^^

An der Brustwarze saugen ist grundsätzlich OK:) - aber ich mag keine warme Milch... (wenn warmes Milchprodukt, dann Kakao/heisse Schokolade)