Männer sind gar keine Sexmonster

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Immer wieder hör ich Männer wollen nur dass eine und das am besten mehrmals täglich, aber das stimmt gar nicht so, das ist ein blödes Vorurteil. Klar ein Mann kann fast immer.
Aber ich kenne auch genug Frauen die immer nur an das eine denken, wie denkt ihr darüber?

Ist es einfach nur ein Vorurteil was den Männern untergeschoben wurde, oder ist es wirklich so das der Mann eigentlich immer nur das gleiche im Kopf hat?

Und was ist mit den Frauen? Denkt Ihr wirklich nicht so oft da dran oder sagt ihr es einfach nicht?

Lg assactions

Also ich denk sehr oft dran und ich könnte es auch jeden Tag machen, leider bietet sich mir die Gelegenheit nicht...

... dann offenbare ich mich mal als jemand, der dieses Klischee zu 70% erfüllt :mrgreen:

Es fällt schon schwer sich auf die Arbeit zu konzentrieren wenn man während der Arbeitszeit ständig mit jungen, intelligenten und wohlproportionierten Kolleginnen konfrontiert wird. :mrgreen:

naja, nach meinen geringen Erfahrungen im zarten Alter von 21 Jahren würde ich sagen, wobei ich natürlich betonen möchte, dass man weder Mann noch Frau über einen Kamm scheren kann, dass ich doch die Tendenz sehe, dass Männer eher und öfter an S*x denken als Frauen. Besonders fällt es mir bei uns im Fußball auf wo ich (leider) das einzige weibliche Wesen bin.
Ich habe halt noch nie ne Frau fragen hören, ob der Mann nicht in der Frauenkabine mitduschen möchte oder solche Scherze. (Ich weiß, dass das normalerweise nicht ernstgemeint ist). Ich denke einfach mal, dass Männer ganz anders mit dem Thema umgehen und somit mehr auffallen. Mädels tuscheln normalerweise mehr unter sich ("Och ist der schnuckelig" oder "Mensch, mit dem würde ich auch mal gerne das Bett teilen" etc.).
Also wie es im Kopf jedes einzelnen aussieht weiß auch ich nicht, aber ich glaube in erster Linie ist bei den Männern das "Verlangen" nach z.B. S*x einfach auffälliger als bei Frauen.

Zu mir... ich bin seit ewigkeiten Single und da schaut man natürlich mal dem ein oder anderen hinterher und denkt sich so seinen Teil. Aber es ist nicht so als wenn ich nen Kerl sehe und gleich mit dem in die Kiste will, weil es für mich persönlich eine sehr intime Sache ist, wie es auf andere Leute vielleicht nicht gerade zutrifft.

Ich habe halt noch nie ne Frau fragen hören, ob der Mann nicht in der Frauenkabine mitduschen möchte oder solche Scherze.
Nunja, wenn es nur einen einzigen Mann unter vielen Frauen gäbe, dann würde der Spruch auch fallen. Zumindest wenn der Mann gut gebaut ist. Allerdings habe ich beim Frauenfußball eher die Erfahrung gemacht, daß die Mädels lieber mit Mädels die Dusche (und das Bett) teilen. Wobei ich da natürlich nicht alle meine, ich spiel ja auch Fußball.

da kann man weder Frauen noch Männer über einen Kamm scheren. Die einen sind halt so, die anderen so, dass ist Geschlechter unabhängig.

Also ich hab viel öfter S*x im Sinn als mein Liebster...leider :mrgreen:

Ich glaube Männer denken wirklich mehr an S*x als Frauen, aber sie denken eben nur daran und setzen diese Gedanken weniger in die Tat um *spekulier*g*

Ich denk auch fast jeden Tag 2-3 mal dran, bin ich jetzt ein Sexmonster? 8O :mrgreen:

Denke das kann man nicht verallgemeinern, die Beziehung mit einer meiner Exfreundinnen ist in die Brüche gegangen weil Frau 5x am Tag wollte und ich dieses Spiel nach 3 Jahren irgendwann leid hatte. :ugly:

Kommt immer auf die gerade gegebenen Reize an ob man dran denkt oder nicht. ;)

Klar ein Mann kann fast immer.

Das ist wohl auch von Mann zu Mann unterschiedlich. :ugly:

Whatever, bin auch der Meinung, dass du das absolut nicht vom Geschlecht abhängig machen kannst. Auch Frauen haben ihre Triebe, die einen mehr, die anderen weniger. Die meisten zeigen sie nicht so offen nach außen hin, wie viele Männer. Aber ich würde sagen, dass sich das gleichmäßig verteilt.

Ich denke auch, dass wir Frauen im Durchschnitt sicher genauso oft an S*x denken wie der Durchschnitt der Männer. Der einzige Unterschied ist wohl, dass wir dies eher heimlich tun bzw. nicht darüber reden und nicht gleich jeden an unseren Gedanken und Phantasien teilhaben lassen, aber Männer dann doch gern öfter mal auch Kommentare darüber loslassen, so dass alle Welt Bescheid weiß ;)

Ich denke auch, dass wir Frauen im Durchschnitt sicher genauso oft an S*x denken wie der Durchschnitt der Männer. Der einzige Unterschied ist wohl, dass wir dies eher heimlich tun bzw. nicht darüber reden und nicht gleich jeden an unseren Gedanken und Phantasien teilhaben lassen, aber Männer dann doch gern öfter mal auch Kommentare darüber loslassen, so dass alle Welt Bescheid weiß ;)

Schon möglich aber wie gesagt kenne auch ein Paar Mädels, die darüber mehr reden als so einige Männer (nein die Handynummern gebe ich nicht weiter :ugly:). So wie sich das hier anhört ist es wohl verschieden von Mann zu Mann und Frau zu Frau, einige denken öfter daran einige nicht so oft. Und dieses Klischee Männer sein Sexmonster sollte nun beantwortet sein, sie sagen es einfach offener und haben nicht solche Hemmungen darüber zu reden.

Ich muss sagen, dass ich wohl zu den Frauen gehöre, die kein Problem damit hat, über S*x zu reden und mich auch immer wieder zu Kommentaren hinreißen lasse. Einige finden das interessant, andere lustig, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass man als Frau dabei von vielen immer gleich komisch angeschaut wird... Wenn das gleiche von Männern kommt, scheint es hingegen völlig normal zu sein und keiner denkt sich auch nur irgendwas dabei *g* Deshalb bin ich dafür: Mädels, macht den Mund auf und sprecht eure Gedanken öfter mal aus. Wenn das zur Selbstverständlichkeit wird, dann schauen vielleicht bald nicht mehr alle wie ein Auto, wenn mir wieder was rausrutscht *g*

Männer formulieren ihre Lust oft einfach zu plump (hinterherrufen ect.). Frauen sind oft jeher eindeutig zweideutig und spielen mit ihren Reizen, aber die Lust empfinden sie meiner Meinung nach auch genauso häufig.

Vielleicht finden Männer aber auch einfach nur nicht immer die richtigen Worte. Das mag vielleicht an den Genen liegen. Die Frauen können das ein wenig besser "verpacken", aber besser sind sie denke ich auch nicht. ;)

Hehe um es mal in der Sprache der Frau und des Mannes zu sagen

ein Mann sagt:

"Soll ich vorbei kommen hab voll bock auf S*x, danach schauen wir Fußball"

Eine Frau würde sagen:

"Soll ich vorbei kommen, hab lust zu Kuscheln, wir können ja ne DVD gucken"

:mrgreen:

Männer sind nur nach außen hart, innen sind sie samtweich (nicht alle)

Grönemyer: Männer haben's schwer, nehmen's leicht
außen hart und innen ganz weich

also manchmal sind sie schon so kleine Sexmonster

aber was solls, lieben wir sie nicht genau so?

also ich finds nicht schlimm, wenn ich weiss, dass mein "mann" so richtig..... ist.
Ich weiss ja was ich dann tun muss...

Da ist aber schon ein Unterschied zwischen "Männer sind gar keine Sexmonster" und "Frauen sind aber auch Sexmonster, nur irgendwie anders".

So läuft das bei uns zu Hause....

Ich: "Mach disch naggisch, aber flott..."

Sie: "Ooooooohhhh, warum das denn???"

Ich: "Na, ich will die Wäsche machen und Du hast die letzte weiße Unterwäsche an, die noch mit in die Maschine geht..."

Gruss
Marty

So läuft das bei uns zu Hause....

Ich: "Mach disch naggisch, aber flott..."

Sie: "Ooooooohhhh, warum das denn???"

Ich: "Na, ich will die Wäsche machen und Du hast die letzte weiße Unterwäsche an, die noch mit in die Maschine geht..."

Gruss
Marty

Meine würde fragen "seit wann kannst du die Waschmaschine bedienen?"