Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und schon überlegt, was für einer es werden soll?Also noch länger warte ich nicht
Dann kannste jetzt paar Erfahrungen mit uns teilen, wie er sich so macht.Läuft jetzt seit ein paar Tagen..
Dann kannste jetzt paar Erfahrungen mit uns teilen, wie er sich so macht.
anddie
Ja...
Insterlation kinderleicht..
Randkanten muss man genau lesen bzw messen und lieber etwas mehr Zeit investieren..
Ich hab teilweise einen Rand von 2 cm..
Aber stört mich nicht..
Beim nächsten Weiss ich worauf ich achten muss..
Kabellänge war mehr als ausreichend..
Das einzigste worüber ich mich wirklich sehr ärgere ist das ich 10 Jahre gewartet hab...
Ernsthaft..
Das ist ein Traum...
Und so leise...
Und wie gesagt man kann ja Tage einstellen und uhrzeiten..
Das Teil ist so flexibel wie du es brauchst..
Am Anfang bellte mein Hund das Teil an..
Inzwischen wird es im Garten geduldet.. Mit einem Sicherheitsabstand von 1 Meter..
Und es kann sich auch quasi hoch drücken und somit Fest fahren.. Is nur 1 mal passiert an einem Stein den ich noch liegen hatte...
Meine ganze Nachbarschaft ist voll neidisch auf mich
Und ich dachte die machen das so gerne... Weil sie es so oft tun... Lol...
Igel einbruchsicher eingezäunt ist alles.. Also keine Angst..
Über die Rasen Qualität kann ich noch nicht viel sagen..
Aber für mich ist es Genau das richtige...
Ich habe nur einen kleinen Garten mit ca. 100 qm Rasenfläche. Meine Nachbarn haben auch so einen kleinen Garten und haben sich von einer skandinavischen Firma einen hochpreisigen Rasenmäher gekauft. Die Firma hat alles installiert und sie haben einen viel schöneren Rasen als wir jetzt! Dadurch dass er immer wieder mäht und den Rasen gut belüftet wächst kein Moos dazwischen und der Rasen wird immer wieder selbst gedüngt.
Der Haken an der Sache ist der Preis! Für einen guten Roboter muss man wohl über 1000 € hinlegen. Das ist mir zu teuer bzw. im Verhältnis zu meiner kleinen Rasenfläche. Hätte ich einen großen Garten, dann würde sich die Investition lohnen. Aber da hat jeder seine Prioritäten woanders!![]()
Ich bin auch neidisch! Dann wünsche ich mir einen vom Weihnachtsmann oder ich muss Lotto spielen!
Ich käm gar nicht auf eine andere Idee...
Damit vielleicht die Kinder tagsüber einfach und unbeschwert im Garten spielen können.Warum sollte ich das im Dunkeln laufen lassen?