Mädelstreff! - Männer nur bedingt erwünscht!

anni

★ ★ ★ ★ ★ ★
ID: 77470
L
7 Juni 2006
5.243
181
Södele! Da sich ja der eine oder andere Herr "beschwert" hat, dass wir nicht das richtige Thema im richtigen Thread besprochen haben, hier nun jetzt unsere Klatschbörse 8). So'n bisschen "Frauenzimmer"-mäßig :).

Natürlich sind auch die Herren der Schöpfung gern gesehene Gäste, Betonung auf Gäste :mrgreen:...

Seit über einem Jahr, stimmt. Hab ich halt mal neuen aufgemacht.
Außerdem sind Männer hier nicht verboten, sondern gern gesehen ;).

Ist ja auch nicht schlimm! Und da der Themenersteller von damals eh nicht mehr hier angemeldet ist, passt es ja dann auch :D

Echt nicht? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

Ist ja auch schon mehr als 2 Jahre her, dass der Thread erstellt wurde.

Ah, endlich wieder ein Mädels-Thread! :biggrin: :kiss:

Vielen lieben Dank anni, jetzt müssen die Jungs nicht mehr meckern. Aber wollen wir wetten, dass sie fleissig mitlesen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Ah, endlich wieder ein Mädels-Thread! :biggrin: :kiss:

Vielen lieben Dank anni, jetzt müssen die Jungs nicht mehr meckern. Aber wollen wir wetten, dass sie fleissig mitlesen? :biggrin::biggrin::biggrin:
Wat sein muss, muss sein, ne :biggrin:?!

*lach* Genau das habe ich auch die ganze Zeit gedacht. Und die Herrschaften (im wahrsten Sinne des Wortes) die sich am meisten aufregen, sind die fleißigsten Leser :mrgreen:.

Stimmt. Den perfekten Mann gibts nicht. Und wenn er's wär, wär's langweilig und wir würden doch was finden, was uns stört - und wenn's nur das Perfektsein ist :mrgreen:.

Frau macht es Mann aber auch nicht leicht, perfekt zu sein :biggrin:

Aber lieber ein paar Ecken und Kanten, sonst wärs ja langweilig :p

Das kann ja auch nicht gesund sein, wenn man sich nie aufregen kann :biggrin:.