Mädels aufreißen mal anders?

naja, is halt sone Sache..
Frauen gehn in die Disse um Spaß zu haben.
Männer gehn in de Disse, weil sie denken, dass Frauen da hingehn, um mit ihnen ins Bett zu gehn :ugly:

Gar nicht. Ich geh dahin um Musik in anständiger Lautstärke zu hören und mein Bierchen zu schlürfen.

Wo wir gerade mal dabei sind, total ätzend find ich sowas beim Sport. Da will ich meine Ruhe und nicht mitten im Work-out, "hey starker Mann, hier haste meine Nummer" ...

(...)
Mit mir hat "Mann" es nicht leicht :ugly:
Zum Glück bin ich eine Frau, und muß mich weitestgehend nicht um Anmachsprüche bemühen ;) :mrgreen:

(...) Wo wir gerade mal dabei sind, total ätzend find ich sowas beim Sport. Da will ich meine Ruhe und nicht mitten im Work-out, "hey starker Mann, hier haste meine Nummer" ...
Du machst Sport? Bist stark?..... mal NP besuchen geht
Deswegen bin ich nicht mehr im Fitness-Studio .... um nicht ständig die Kerle mit meiner Tel.-Nummer zu nerven :ugly:

Gruß, Poo

Zum Glück bin ich eine Frau, und muß mich weitestgehend nicht um Anmachsprüche bemühen ;) :mrgreen:

Du machst Sport? Bist stark?..... mal NP besuchen geht
Deswegen bin ich nicht mehr im Fitness-Studio .... um nicht ständig die Kerle mit meiner Tel.-Nummer zu nerven :ugly:

Gruß, Poo

Jo, Ti**en beim Sport rausbaumeln lassen reicht für 90% der Männer - ätzend.

Regelmäßig, joar, aber auf der NP wirst du da nicht viel sehen. Ich bin eigentlich nur noch da um nach einem dollen Aua und einer OP das entsprechende Körperteil wieder fit zu kriegen.

hm, also keine Ahnung, vielleicht strahle ich schon sowas aus, dass ein Mann mich nicht anmachen brauch, weil ich eh nicht drauf abfahre.

Und Männern meine Nummer weitergeben? Niemals nicht im Leben. Ich rede auch keine fremden Leute an, wüßte nicht weshalb und "gefallen" tut mir eh kein Mann. Ich glaub ich leb in einer anderen Welt. :mrgreen:

Verkuppeln dagegen, da bin ich bei, da quatsch ich für meine Freundin auch mal einen Mann an, wenn die sich nicht traut :ugly:

hm, also keine Ahnung, vielleicht strahle ich schon sowas aus, dass ein Mann mich nicht anmachen brauch, weil ich eh nicht drauf abfahre.
Um deine Ausstrahlung brauchst du dir echt keinen Kopp machen :)

Verkuppeln dagegen, da bin ich bei, da quatsch ich für meine Freundin auch mal einen Mann an, wenn die sich nicht traut :ugly:
Ich weiß mit wem ich das nächste mal weggehe :sing:

Obwohl ich sowas für andere auch gerne mache.

Gruß, Poo

Und auch wenn ich vielleicht nicht gerade wie 36 sondern wie 33 aussehe...

Was passiert mit den Menschen in der Zeit zwischen 33 und 36? Auf was muss ich mich vorbereiten? Werden die nächsten drei Jahre die krassesten Veränderungen meines Lebens/Aussehens mit sich bringen? Wie soll/muss ich mich darauf vorbereiten? 8O

@Thema:

https://www.magic-factory-shop.de/product_info.php?cPath=24_25&products_id=1597 :biggrin:

Was hat der Typ, was ich nicht habe? :ugly:

Du hast schon gelesen dass ich die Sprüche nur bring wenn ich besoffen bin und einen Korb haben will weil die Geischter der Mädels bei solchen Sprüchen toll sind?
Ich glaub die Mädels die ich mit solchen Sprüchen kriegen würde will ich auch gar net ^^
Ganz ehrlich, ich hab dich immer für nen netten Kerl gehalten, aber Frauen so verarschen das geht ja mal gar nicht. :nö:
Irgendwann kommt sowas mal Retour und dann siehste echt alt aus.

Dann laß uns mal zusammen weggehen :mrgreen:

Ganz ehrlich, ich hab dich immer für nen netten Kerl gehalten, aber Frauen so verarschen das geht ja mal gar nicht. :nö:

Wieso verarschen? Die denken die werden angemacht und erteilen mir ne Abfuhr. Da iss nix verarsche dran.
Und da ich fast immer mit einem "Danke für den Korb, aber ich trage meine Eier lieber im Sack" weggehe müssen sogar die Mädels meistens schmunzeln...

Am tollsten finde ich "Deine Zähne sind wie die Sterne am Himmel..."
"So gelb und weit auseinander".
rofl2.gif
den finde ich ja mal wieder richtig klasse!

"hey, eine frage... wie hast du es geschafft, aus meinen schönsten träumen in die realität zu kommen?"

was haltet ihr davon?

@ Dreamplayer:

wow, ist dieser Spruch schmalzig und weißt du was daran ganz schlimm ist: ich mag solche Sprüche :LOL:
Wenn man dieses "....hey, eine Frage...." wegläßt und im richtigen Moment ausgesprochen wird, dann gibt´s bestimmt ein Mädel, was darauf abfährt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Mädels jetzt hier schreiben, dass dieser Spruch gar nicht geht. Aber ich stelle mir gerade so vor, dass man sich schon ein wenig "kennt" und dann kommt dieser Spruch....ach wie süß :mrgreen:

Gruß, Poo

Ich kann solche Sprüche, egal wie lieb sie gemeint sind, nicht ernst nehmen... ;)
Mein Freund hingegen schreibt gerne schmalzige Gedichte, aber die hat er wenigstens selbst zusammengereimt.^^