Mädel im Arm halten - Stellungnahme

OK, werde den Thread eben schließen lassen, das ganze läuft mir zu sehr aus dem Ruder.

Vielleicht versuchst du deine missglückte Formulierung nochmal zu retten und erklärst uns, was du genau suchst?
Irgendwie bist du uns ja jetzt auch nen präzises Statement schuldig ;)

Hab den ersten Beitrag wiederhergestellt.
Danke danke danke danke danke danke :clap:

Möglicherweise möchte thocas ja einen Songtext oder Gedicht schreiben und hat sowas wie ne Denkblockade :think:

Ich versuchs mal so ungefähr nach nett aufsteigend zu sortieren:

• Trauerbegleiter beim Bestatter
  • Männchen für alles auf einer AlkFlatParty
  • Rettungsschwimmer beim DLRG
  • Sanitäter auf einem RTW
  • Vater vorm Traualtar
  • Fahragst im überfüllten Linienbus
  • Schaustellerhelfer am Laufband vom Spiegellabyrint
  • Hilfesuchender in einer religiösen Selbsthilfegruppe
  • Ehemann beim Fotoshooting zur Hölzernen Hochzeit
  • Karnevalist auf einer Galaveranstaltung
  • Ordner bei einem Boygroup-Konzert
  • Moderator eines Talentwettbewerbs
  • Model beim Fotoshooting
  • Schwiegervater vorm Traualtar
  • Unterwäschemodel beim Fotoshooting
Ich denke es gibt noch weitere gute und weniger gute Gelegenheiten ein Mädel in den Arm zu nehmen, allerdings ist es am schönsten wenn ein Mädel einen in den Arm nimmt - und zwar bei jeder Gelegenheit.

Gruß und viel Erfolg
eaxo

Moin.

Vor einiger Zeit gab es zu dem Thema eine recht nette Reportage über entsprechend organisierte "Kuschelabende" in New York...

klick mich

Grüße,
Markus

wie geil ist das denn? :ugly:

Ich glaub ich bin schon zu lange single! Vor nem halben Jahr hätte ich sicher noch gesagt: wat fürn scheiß, aber inzwischen find ich die Idee richtig genial, auch wenn ich selbst wohl nie daran teilnehmen würde. :ugly:

Schnapp dir doch einfach einen Kumpel, geht in die Innenstadt und macht einen Wettbewerb....Wer die meisten Frauen umarmt gewinnt;)
Dann kannst du ja die Frauen drauf ansprechen und Ihnen sagen, dass es sich um ein Wettbewerb handelt...denke da wirst du einige Umarmungen bekommen;)

Hab da mal auf ComedyCentral was gesehen, die Sendung nennt sich Kenny vs. Spenny.
Allerdings hatten die da son Kuss-Wettbewerb.
Der Verlierer musste mit einer etwas "älteren" Dame rummachen:ugly:
...war recht amüsant:D

[...]und hat sowas wie ne Denkblockade :think: [...]

In Fachkreisen nennt man(n) das Samenstau ;)

Hab da mal auf ComedyCentral was gesehen, die Sendung nennt sich Kenny vs. Spenny.
Allerdings hatten die da son Kuss-Wettbewerb.
Der Verlierer musste mit einer etwas "älteren" Dame rummachen:ugly:
...war recht amüsant:D
Jo, Kenny vs. Spenny ist auch viel besser als Elton vs Simon (die das 1:1 kopiert haben, ebenso den Cheatversuchen und den Arten, wie sie etwas lösen...).
Der eine hat das einfach so gemacht, dass er zu einem Haupt-Touristen-Punkt gegangen ist und denen Canada-Flaggen verteilt hat. Dazu dann jedem noch ein Bussi gegeben.
Also, kauf dir Deutschlandflaggen, stell dich vor die Semperoper und umarm die Leute nachdem du denen die Flagge gegeben hast...

Der eine hat das einfach so gemacht, dass er zu einem Haupt-Touristen-Punkt gegangen ist und denen Canada-Flaggen verteilt hat. Dazu dann jedem noch ein Bussi gegeben.

Genauso war das:D

Der eine hätte doch durch diese Aktion fast ne Freundin bekommen (der schmale) aber er dachte ja dass der andere das Mädchen auf ihn abgesetzt hätte...und die war auch noch recht hübsch;)

Gibts in Dresden ne Art Reeperbahn? Ich mein, ne Umarmung müsst ja noch rec ht günstig sein.... rein platonisch *zwinker*

Muss man sie deswegen denn gleich schlagen? Könnte ja auch ein rein platonischer Dienst sein. 8O

Muss man sie deswegen denn gleich schlagen? Könnte ja auch ein rein platonischer Dienst sein. 8O

Naja ich find nicht das eine Massage platonisch sein kann, würd mir dann bestimmt denken ''Was willn der jetzt wieder von mir?''. Naja würd ihn nicht hauen, das war extrem ausgedrückt, aber würd ihn auf keinen Fall massieren ;) Wobei da auch wieder stimmt, was nen Vorposter geschrieben hat, kommt auch auf das Verhältnis zu demjenigen drauf an.