Kampfwurst
Fleischersatz
- 21 April 2006
- 911
- 146
Ich hab mir auch gedacht: Seit wann muss es die große Liebe sein, die Mann im Arm hält. Ich hab schon ganz andere Sachen gemacht, ohne das da auch nur Verliebtheit im Spiel war.
Pfui! Ferkel!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir auch gedacht: Seit wann muss es die große Liebe sein, die Mann im Arm hält. Ich hab schon ganz andere Sachen gemacht, ohne das da auch nur Verliebtheit im Spiel war.

OK, werde den Thread eben schließen lassen, das ganze läuft mir zu sehr aus dem Ruder.
Danke danke danke danke danke dankeHab den ersten Beitrag wiederhergestellt.

Pfui! Ferkel!![]()

[...]und hat sowas wie ne Denkblockade[...]
Jo, Kenny vs. Spenny ist auch viel besser als Elton vs Simon (die das 1:1 kopiert haben, ebenso den Cheatversuchen und den Arten, wie sie etwas lösen...).Hab da mal auf ComedyCentral was gesehen, die Sendung nennt sich Kenny vs. Spenny.
Allerdings hatten die da son Kuss-Wettbewerb.
Der Verlierer musste mit einer etwas "älteren" Dame rummachen
...war recht amüsant![]()
Der eine hat das einfach so gemacht, dass er zu einem Haupt-Touristen-Punkt gegangen ist und denen Canada-Flaggen verteilt hat. Dazu dann jedem noch ein Bussi gegeben.
Naja... kommt auf das Verhältnis zur Ex an... in meinem Fall:Kleiner tipp: exfreundin um massage bitten

Kleiner tipp: exfreundin um massage bitten (man freu ich mich auf sonntag)
Muss man sie deswegen denn gleich schlagen? Könnte ja auch ein rein platonischer Dienst sein.![]()
Naja würd ihn nicht hauen, das war extrem ausgedrückt, aber würd ihn auf keinen Fall massieren![]()