Madonna

lupt4

Active member
4 November 2010
43
5
Wird Madonna zur Berlinale (bis 20.02.) kommen?

Diese komische Frage habe ich heute auf einer Internetseite entdeckt...
hat die mal wieder einen Film gemacht? Das waren doch alles total Flops!
Warum hören solchen Leute nicht auf mit dem Quatsch und machen einfach das was sie am besten können.
In diesem Fall nicht Singen sondern Tanzen...,

Da hast Du natürlich recht. Wem es nicht gefällt muss es sich ja nicht anschauen. Wobei ich sagen muss... Flop hin oder her... whos that girl war gar nicht schlecht.

Bei Madonna frag ich mich manchmal ob Sie den Knall irgendwie nicht gehört hat. Ich mein die Frau ist über 50 und gibt sich wie mitte zwanzig das ist doch irgendwie Peinlich.

Auf welcher Seite hast du die Frage eigentlich gefunden?
Normalerweise werden solche Gerüchte doch als tatsachen verkauft und nicht als Frage.

mh,
das finde ich generell aber nicht so bemerkenswert. Das ist bei vielen Popstars die durchgehend Erfolg haben so. Guck Dir doch die Rolling Stones an oder Bon Jovi... nicht, dass ich die besonders gut fände.
Madonna finde ich ja an sich ganz gut. Also, live ist sie nicht gerade die Wucht, aber ihre Platten mag ich eigentlich immer recht gerne.

Ach ja,

die Seite: vipvotes.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch vollkommen okay... es ist ein doofer Allgemeinplatz, aber man ist so alt, wie man sich fühlt...

Vor zwei Jahren (?) war der Buzz um ihr Auftritt auf der Berlinale aber noch größer oder? Hab eigentlich kaum Schlagzeilen dieses Jahr gelesen?

Hi,

du hast schon recht, jeder wie er sich wohlfühlt, aber die knappen Klamotten die Sie manchmal trägt, das muss in dem Alter zum Teil doch einfach nicht sein :ugly:

@lupt4:

hab ich das Prinzip dieser VipVotes.com Seite jetzt richtig verstanden, die stellen Fragen zu irgendwelchen Promi Gerüchten die im Umlauf sind und die User sollen dann sagen ob ein Ereignis eintritt oder nicht und dafür bekommt man dann Punkte die man irgendwann gegen Prämien eintauschen kann.
Richtig?

Die Idee hätte ich auch mal haben sollen :wall:

hab ich das Prinzip dieser VipVotes.com Seite jetzt richtig verstanden, die stellen Fragen zu irgendwelchen Promi Gerüchten die im Umlauf sind und die User sollen dann sagen ob ein Ereignis eintritt oder nicht und dafür bekommt man dann Punkte die man irgendwann gegen Prämien eintauschen kann.
Richtig?

Die Idee hatten aber lange vor den Jungs von vipvotes.com eine amerikanische Seite namens predicto... ;)

In Amerika isses n Hit, bei uns läuft das wohl grad eher langsam an...

Und das Prinzip haste, glaub ich, auch richtig verstanden - bis auf, dass, wenn du Prämien-geil bist, sich eigentlich ein kostenpflichtiger Premiumaccount lohnt, bei dem du dann teilweise das fünffache der Punkte bekommst...

Aber das müsste am besten jemand genauer erklären, der selber Premiumuser ist... :mrgreen:

Hi,

@lupt4:

Richtig?

Die Idee hätte ich auch mal haben sollen :wall:

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hab Rechnerfreien Urlaub gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Ja, die Idee ist so einfach, dass wirklich jeder drauf kommen konnte.
Und: Ja, Du hast das Prinzip richtig verstanden.
Werde das jetzt mal ne Woche testen (ab morgen geht die Arbeit wieder los und jeder weiß ja, dass bei der Arbeit nicht nur gearbeitet wird :))

@lupt4,

sag mal wo du von einer Woche Testen sprichst, wenn man sich als Premium-Mitglied anmeldet, läuft das eigentlich Woche für Woche oder geht man da eine längere Bindung ein.

clumsy_klam,

danke für den Link, du hast schon Recht, VipVotes kann bestimmt noch eine Menge von Predicto lernen, wobei sich die beiden Seiten und YouTube Kanäle schon sehr ähnlich sind.

hello,
nee nee, das läuft Woche für Woche. Sonst würde ich das auch nicht machen. Wenn aus so einer Spaßgeschichte eine finanzielle Verpflichtung wird macht es ja keinen Spaß mehr...

hello,
nee nee, das läuft Woche für Woche. Sonst würde ich das auch nicht machen. Wenn aus so einer Spaßgeschichte eine finanzielle Verpflichtung wird macht es ja keinen Spaß mehr...

Eben, das hab ich mir halt auch gedacht, aber wenn die Premium-Mitgliedschaft wirklich immer nur für eine Woche läuft, kann man das ja schon mal machen.