Madonna - Düsseldorf - LIVE

cince

Well-known member
20 April 2006
160
4
Hallöchen;

Ich habe hier noch 2 Tickets für das Madonna Konzert in der düsseldorfer LTU Arena abzugeben; da ich leider auf Grund einer Studienfahrt verhindert bin.
Dabei handelt es sich um Sitzplatz- Tickets der Kategorie II (140,50€/Ticket) - Block 101; natürlich nebeneinanderliegend. Da ich die Tickets wirklich dringend verkaufen würde (verfallen wäre doch zu schade) verkaufe ich beide Tickets für 250 Euro incl. Versandkosten.

Hat hier zufällig jemand Interesse ?
Bitte melden....

Boah, ich war ja schon lange nicht mehr auf nem Konzert.

Aber ich bin geschockt, das ein Ticket im Original 140 € kostet.

Ich glaub das wars mit Konzerten in meinem Leben.

Sorry für Off - Topic aber ich wünsch Dir viel Glück beim verkaufen, sind immerhin 30 € die man da spart.

Nacheninga schrieb:
Boah, ich war ja schon lange nicht mehr auf nem Konzert.

Aber ich bin geschockt, das ein Ticket im Original 140 € kostet.

Ich glaub das wars mit Konzerten in meinem Leben.

Sorry für Off - Topic aber ich wünsch Dir viel Glück beim verkaufen, sind immerhin 30 € die man da spart.
So teuer sind aber nur Konzerte von Komerzkünstlern oder Komerzbands ;-)
Normal sind 20-40 Euro!
mfg danoo

Wenn Du sie anderweitig nicht mehr wegbekommst, ich biete 50 Euro pro Karte.

Ich weiss, dass das wenig ist, aber ist ja auch nur, wenn kein andere sie will, damit sie nicht verfallen.

Marty

Hm, Danke für dein Angebot Marty.... aber 100 € für beide Karten sind schon wenig.... aber besser als gar nichts ist's schon, da stimme ich dir zu....

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse, der mehr als 100€ zahlt ?
Das soll ausdrücklich KEINE wertschätzung sein.... nur eine Frage um Interesse.... es soll ja Leute geben, denen auch diese 250€ zu viel sind.

ich glaube,dass ebay dir da evtl. besser weiterhelfen kann...
btw: ich bin kein madonna-fan, aber wieso habt ihr euch karten für sitzplätze geholt? verstehe sowas nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage.... weil Sitzen bequemer ist als Stehen ? :mrgeen:
Wie dem auch sei.... dies soll nun der letzte Versuch werden, die Tickets loszuwerden.... Wer also noch Interesse hat: bitte melden :wink:

Hallo

Also ich gebe dir auch den Tipp versuche es doch mal bei ebay da werden sie doch bestimmt weg gehen. Oder versuche die Karten doch einfach umzutauschen

ja; bei ebay sind sie nun schon 1x durch; leider ohne erfolg....
umtausch ist leider nicht möglich.... hab ich auch schon versucht =/
@ marty: ich komm ggf. auf dich zurück; aber 200€ incl. versand hätt' ich eigentlich schon gerne mindestens

Zuletzt bearbeitet: