Made4Lose - Admin verweigert Auszahlung

Tim-LB

AndroidLose
ID: 103456
L
3 Juli 2006
223
11
Hallo,

ich versuche nun schon seit mehreren Tagen zu erreichen, dass der Admin von Made4Lose meinen Account für Auszahlungen freigibt. Dass dies in diesen Systemen nötig ist, bevor man auszahlen kann, um Fakern vorzubeugen, verstehe ich ja.

Aber auf anderen Seiten geht diese Freigabe sehr schnell und es gibt die Möglichkeit direkt über die Website Support-Tickets abzuschicken.

Das geht auf Made4Lose nicht - man muss manuell "echte" E-Mails schreiben. Aber auch das habe ich natürlich getan. Mittlerweile zwei mal in den letzten Tagen (glaube Freitag war die erste). Keinerlei Reaktion vom Admin; weder Antwort noch Freischaltung erfolgten.

Ich bitte den Admin daher über dieses Forum öffentlich, endlich mal den Account zur Auszahlung freizuschalten - mir scheint immer mehr, dass da was faul ist (der Admin also zum Beispiel einfach keine Lose mehr hat).

Hat jemand ähnliche Probleme mit der Seite?

Tim

Wieso rufst du bei ihm nicht einfach mal an?
Ich hatte die Telefonnummer in 5Minuten raus.

Ohne das ich ihn eine E-Mail geschrieben habe.

Wieso rufst du bei ihm nicht einfach mal an?
Ich hatte die Telefonnummer in 5Minuten raus.

Ohne das ich ihn eine E-Mail geschrieben habe.

Für 2 Millionen Lose? Ne, da hab ich besseres zu tun :mrgreen:
Ich halte es für effektiver, ihn hier öffentlich zu ermahnen und andere User ggf. vor der Seite zu warnen.

Naja - der Betreiber ist zwar schon lange User hier, aber schon fast einen Monat nicht mehr in seinem Account eingeloggt gewesen. Ich fürchte, der hat einfach das Interesse verloren, und ist sich gar nicht bewusst, dass da noch Lose offen sind ;).

Lagern aber lt. Mediadaten insgesamt sowieso nur ca. 13 Mio Lose da - ärgerlich für die Klicker, aber keine Katastrophe, denke ich.

P.S.: Elchman gefiel mir besser ... :biggrin:

Ein LEBENSZEICHEN!!! :D

Juhuu,
ich hab ihn gefunden :mrgreen:
Hat vor knapp 2 Stunden meinen Freundschaftsanfrage auf Facebook zugestimmt, und dass ist er 100%ig (Bild, Name und Adresse passen)
Und soeben ne PN geschrieben

MfG