ich zocke so still vor mich hin auf https://www.verliebt-in-lose.net/ , ....und fliege raus.
Nun verstehe ich die Welt nicht mehr, gesperrt wegen Nachtruhe. Erst dachte ich, das währe nun eine Neuheit, die Nachtruhe. Aber dann sah ich, dass die anderen User eingeloggt sind, fleissig zocken und klicken. Nur ich, ich kann mich nicht einloggen.
Der Betreiber der Seite hat aus gesundheitlichen Gründen Vertretungen für sich auf der Seite eingesetzt.
Das ist @Truemmergebein , hier bei klamm.de nennt sie sich Pfennchen.
Gleich nachdem ich mich bei verliebt in Lose angemeldet habe, war ich ihren Angriffen ausgesetzt. Ich bekam eine PN von ihr in der sie mich mit anderen Usern in Verbindung brachte. Drohte mir mit Löschung meines Accounts. Auf meine Nachfrage was das alles soll bekam ich nur die Antwort, ich sollte sie nicht für dumm halten. Kurze Zeit später kam eine PN mit dem Inhalt : Hat sich erledigt.
Dieses Trüemmergebein und ihr Freund/Ehemann oder Kumpel, er nennt sich " der Henker " ( bei klamm " Schimmellotze " ) lassen fast den ganzen Tag die Slots laufen und ziehen einen Jackpot nach dem anderen ab. Wehe man kommt ihnen in die Quere, spielt an den gleichen Slots. Ich bekam dann gleich hier bei klamm.de schlechte Bewertungen, von Beiden.
Dann wurde ich in der Shoutbox provoziert, habe dagegen gehalten und...... wurde verwarnt! Auf meine Frage warum ich verwarnt werde bekam ich die Antwort, ich hätte mich wie ein Rotzlöffel verhalten. Sowas handelt sie natürlich alles öffentlich in der Shoutbox ab !!
Von da an bin ich diesem Truemmergebein aus dem Weg gegangen, habe nichts mehr in der Shoutbox geschrieben, habe " Ihre " Slots gemieden. Das ist nun ein paar Tage her.
Und heute bin ich dann mal wieder gesperrt worden mit der oben genannten Begründung. Ich frage mich, ob der Betreiber der Seite eine Vorstellung davon hat, was da abgeht.
Das musste ich mir mal von der Seele schreiben
LG
Zebu ( Peter )
Zuletzt bearbeitet: