Machenschaften von Frank G. und seinen Paid4-News

Christine666

Well-known member
ID: 318320
L
29 April 2008
293
13
Hallo,

wer die Paid4-News bekommt hat sicherlich auch die zwei Berichte von Bonix gelesen.

Diese negative Berichterstattung entspricht in keinster Weise der Wahrheit und Gesetzgebung.

Der zweite Bericht dort ist entstanden, nach dem ich mich den Drohungen des Herrn Frank G. nicht gebeugt habe.

Ich habe eine Stellungnahme hierzu im Paid4Magazin veröffentlichen lassen.

Diese könnt Ihr unter folgendem Link lesen und auch gerne Kommentieren.

https://paid4magazin.de/index.php/s...enschaften-von-frank-g-und-seinen-paid4-news/

Ich glaube, dass ist ein Hobby von Herrn G. seriöse Mailer bzw. deren Admins zu bedrohen. Seine betrügerische Machenschaften sollten hinreichend bekannt sein. Ich finde es gut, dass du dich dagegen wehrst. Es kann nicht sein, dass dieser Erbsenzähler bei gut laufenden Mailern akribisch nach Fehlern sucht. Sei es im Impressum oder anderswo.
Für mich ist seine Seite einfach Datenmüll im Internet. Unglaubwürdig wie seine Newsletter.
Ich denke das ist von ihm auch purer Neid. Selbst bekommt er ja nichts in die Reihe.
Ich kann jeden nur abraten sich dort anzumelden und womöglich noch beraten zu lassen.
Der Mann ist einfach unseriös und unglaubwürdig.
Es sollten alle Admins so handeln wie Christine. ( Hut ab!)
LG Blödi

Und noch was,
Paid4-News-Siegel ? das kann er sich doch klemmen. Wer braucht das? Ein User will Meinungen von andren Usern. Nicht mehr und nicht weniger. Siegel und Auszeichnungen sind nichts (fast) wert bei einer Auswahl. Hier zählen nur Erfahrungen von Usern, diese bekommt man in diversen Foren.