MacBook Air, 128GB Flash, 4GB Ram, 11,6 Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du es nicht willst, dann bring es doch zurück. Dann bekommst den kompletten Kaufpreis zurück.

Oder ist das ding vom lkw gefallen, dass du es hier anbietest?

Ist den Garantie drauf?

Naja ich glaub hier stimmt irgendwas nicht....

Ich glaube nicht, dass gerade tobias1985 sich solcherlei Dinge ankreiden/unterstellen lassen muss. Ich bin schon sehr lange auf klamm.de aktiv - auch ohne Account/Benutzerkonto - und behaupte, dass er einer der wenigen ehrlichen, zuverlässigen und seriösen Benutzern ist. Macht euch nicht lächerlich.

Ich glaube nicht, dass gerade tobias1985 sich solcherlei Dinge ankreiden/unterstellen lassen muss. Ich bin schon sehr lange auf klamm.de aktiv - auch ohne Account/Benutzerkonto - und behaupte, dass er einer der wenigen ehrlichen, zuverlässigen und seriösen Benutzern ist. Macht euch nicht lächerlich.

Was heißt hier "euch" und "lächerlich" ?

Wenn dann "dich" (ergo cheatkiller)

Ich habe ja "nur" den Vorschlag zur Rückgabe unterstrichen.

Wenn du es nicht willst, dann bring es doch zurück. Dann bekommst den kompletten Kaufpreis zurück.

Bis hier her ein normaler Post .. aber dann
Oder ist das ding vom lkw gefallen, dass du es hier anbietest?

haltlose Vermutung, nicht immer von sich auf andere schließen.
Ist den Garantie drauf?
Warum Du das fragst (siehe vorheriger Satz als vermutlicher Kenner der Szene) entbehrt jeder Logik! Entweder willst Du ihn kaufen dann sag es, oder Du lässt es. Und bei Geräten "die vom Laster fallen" ist selten Garantie dabei
Naja ich glaub hier stimmt irgendwas nicht....
Jepp. Das hast Du wieder klar erkannt: Deine Art zu posten und durch Andeutungen und "dumme Fragen" (Laster?) jemanden in Mißkredit zu bringen. Lass es nächstes Mal besser..

Unglaublich was man hier lesen muss. Es ist ein Weihnachtsgeschenk von der Firma in der ich arbeite. Rechnung hab ich deshalb keine. Garantie geht aber auch ohne Rechnung über die Seriennummer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.