Macario.de wird verkauft!

Es ist nicht nur die Refrally offen, die Bettelrally wurde auch noch nicht gutgeschrieben oder ausbezahlt. :ugly:

Hallo

An der Seite hat sich ja auch nichts verändert.Andere schreiben wenigstens das die Rally beendet wurde.
Ist mal wieder einer wo man einiges reingesteckt und nur Luft rausgeholt hat.
Nur ärgerlich ...bin schon das dritte mal in letzter Zeit reingefallen.

bemani schrieb:
Ist mal wieder einer wo man einiges reingesteckt und nur Luft rausgeholt hat.
Nur ärgerlich ...bin schon das dritte mal in letzter Zeit reingefallen.

Das ist immer so eine Sache, deshalb überlege ich mir immer erst, ob ich mich anmelde oder nicht. In letzter Zeit habe ich auch das Gefühl, das haufenweise Mailer aus dem Boden gestampft werden, bei denen man dann auch immer die gleichen Mails von WML bestätigt. Mein Verdacht dabei ist, daß man sich ein Script holt, ein paar hundert User sammelt und über die ein paar Lose sammelt, ein paar Euros aus Affiliateprogrammen kassiert und dann das ganze zu einem gutem Preis bei ebay verkaufen möchte. Ist aber nur meine Meinung.

Hallo

Meine Meinung,er ist und bleibt vom Erdboden verschwunden.Genau wie 123schlag zu.
Kommt in letzter Zeit leider immer öfter vor.
Schade.

startseite macario schrieb:
Willkommen beim Tauschmailerclub.de !!!

Kostenlos werben? Das bekommst du als Hilfestellung von uns:

500 Startpunkte

und

100 Punkte für jeden Ref

Extra-Banner, Bonus-Banner, Bettellink, Bonus-Mails

Attraktive Bonus-Aktionen sorgen ständig für Punkte nach Schub.

Worauf wartest Du noch ?!
was soll denn der scheiß?

Ich hatte nur 10 ct dort, aber das ist ja nicht die Feine Art. Erst ist der Server nicht mehr errreichbar und jetzt ne andere Domain????

Hallo

Ich habe nochmal an den alten und neuen Webbie geschrieben.Werde aber wohl keine Antwort bekommen.
Woher wisst Ihr das Tauschmailerclub vom gleichen Webbie ist?

Ich war bei macario 2. bei der Bettelrally ( 10 Euro ) und habe auch Screens davon. Aber die Euronen werde ich wohl nie sehen... :-?

Laut denic laufen beide Domains auf den gleichen Besitzer. Lässt vermuten, dass es sich um den Käufer handelt.
wahrscheinlich hat er die Macario-Domain solange auf seine Seite umgeleitet, bis alles erledigt ist (nur meine Vermutung)

Hallo

Der Käufer hat mir gerade diese Mail geschrieben...

Hallo, ja Macario.de gehört jetzt mir nur gab es beim Inhaberwechsel Verzögerungen. Sobald das Projekt wieder läuft schick ich eine E-mail an jedes
Mitglied und Sie werden natürlich ausbezahlt.

mfg
--

Hmmm.... sehr schwammig, was der da schreibt. Klar, die paar Cent Userguthaben die da waren, würde ich auch auszahlen aber von den Rallies schreibt er gar nix :(

Hallo

Habe Ihn nochmal angeschrieben wegen den Rallys,melde mich wenn er antwortet.