Mac-Book

Tux

Will sich bessern!
1 November 2006
242
19
Hi,
solangsam hab ich kein bock mehr auf Windows. Hab schon sehr oft gehört das Mac einfach viel besser sein soll etc. Könnt ihr das bestätigen? Allerdings sind die Dinger auch nich ganz günstig :

https://store.apple.com/Apple/WebOb...914040/wo/DTfft7W4pWLk2bUxkCh1J3w0rC3/12.?p=0

Nun die Frage lieber bissl mehr Geld ausgeben und dann super arbeiten. Oder lieber bissl rumärgern und Geld sparen?

Laufen Grundsätzlich Dinge wie ICQ/ MSN auf Mac ? Wär nett wenn ich mal ein paar Infos bekomme. ;) Evtl wisst ihr ja auch noch ne Website wo man die Dinger bissl günstiger bekommen kann .

hey,

also mein bruder der is auch son "windows-is-ja-so-kacka"mensch, und der hat dementsprechend auch ein macbook - als student... man hat ja soviel geld übrig :roll: .

zum zocken hat er gemeint eignet es sich weniger, vorallem nicht für die aktuellen spiele, was wohl an der nicht so leistungsorientierten grafikkarte liegt.

ansonsten isses topverarbeitet, zum arbeiten super (um welten besser als windows - sagt er)... und ja is halt apple - kostet, hat aber style ^^

wenn du nicht gerade hardcoregamer bist und ein bisschen geld über hast, dann hol dir n macbook... is schon nen neue erfahrung.

was ich cool fand is die videochatfunktion (hat ja ne recht gute webcam über dem monitor) - da kann man dann im vollbildmodus mit anderen leuten per webcam labern...

ich find windows trotzdem besser :mrgreen:

huhu !

warum denn dann direkt nen neuen PC oder eher neue Hardware kaufen?
Also, an deiner Stelle würd ich Windows runter hauen und es mal mit irgendeiner tollen Linux-Distribution weiter arbeiten.

Also ich habe neben Windows auch Ubuntu drauf. Und immer wenn mir Windows aufn Nerv geht benutz ich halt mal Linux.

Kann ich nur bestätigen. Mac OSX ist um Welten besser als Windows. Selbst Vista ändert daran nicht viel. nach einer kurzen Eingewöhnungsphase lernt man das Betriebssystem sehr schätzen! Zum spielen ist es genauso geeignet wie jedes andere OS. (Zumal es ja jetzt auch eine separate Windowsinstallation erlaubt.) WorldOfWarcraft läuft aber zum Beispiel auch direkt unter MacOSX
Mein nächster Rechner wird definitiv von Apple sein, da ich dieses Hickhack mit Windows dicke hab...