Lycos Banner

Ich schalte einfach immer den Ton aus dann höre ich dieses Geschnippte nicht

Also verzichtest Du den ganzen Tag auf Deine Musik zum Beispiel? Na dann verkauf doch Deine Lautsprecher oder bau die aus dem Notebook aus, da Du die ja immer ausschaltest! :evil:

Nee, es nervt einfach, diese blöden Banner mit nervigen Sound!
 
Also verzichtest Du den ganzen Tag auf Deine Musik zum Beispiel? Na dann verkauf doch Deine Lautsprecher oder bau die aus dem Notebook aus, da Du die ja immer ausschaltest! :evil:

Nee, es nervt einfach, diese blöden Banner mit nervigen Sound!

Ja , für was Lautsprecher..... NEN , mache mein Sound nicht aus wegen ein Lycos Banner.

Ich hoffe die Kampagne läuft bald aus :evil:
 
Ich höre mit dem PC Musik, da is nix mit Ton ausschalten. Und der Banner hat nun schon dazu geführt, dass ich teilweise den Browser völlig genervt geschlossen hab obwohl ich im Forum noch gar nicht fertig war. Weil der zu 80% aller Klicks hier im Forum neu erscheint. Und neu klackert. Grad hatte ich den direkt noch auf der Portalseite. Da wurds mir dann echt zuviel :ugly:

Was für eine ironie.. grad klackerts schon wieder.
 
Ach wie schön dass ich nicht der einzige bin. Ich hab auf jedenfall mal eine Frage an die LycosIQ-Community eingereicht, wann diese ekelhaften Banner verschwinden - unter den Kategorien: Terror, Werbemüll und Verblödung.

Und tatsächlich heute 3 Antworten bekommen. (Viel heller scheint die Community nicht zu sein)

"hallo gast,welche sound-banner meinst du?kann hier bei mir sowas nicht finden?"

"Wenn alle Gäste es geschafft haben sich zu beschweren, sieh es mal so, du hast jetzt extra deswegen eine Frage gestellt und wir User versuchen nun eine Antwort für dich zu finden... Das ist das Prizip von LycosIQ"

Hallo Gast76379,
der nächste Schritt ist jetzt du meldest dich hier an, und stellst weitere, gute Fragen, auf die du keine Antwort parat hast. Evtl. kannst du auch deinerseits anderen Usern durch gute Antworten aus deinem Wissensschatz weiterhelfen."

Also wenn ich das richtig verstehe, melde ich mich da an und sehe nie wieder diese Schnipsbanner, die sowieso nicht da sind, oder wie? :ugly:
 
Ich würde sagen dieser Banner kann ein ziemlich die nerven kosten , gehts anderen Klamm Usern genau so?

Auch wenn die Einnahmen gut sind , nur ist dieser Banner sehr oft angezeigt was ein ziemlich aufn Kecks fällt.

Wäre es möglich diesen Banner weniger anzuzeigen?

MfG

Mystasia

gar nicht mehr! Banner mit Sound gehören nicht auf diese Seite! Da kann man während dem arbeiten ja nicht mal mehr kurz hier vorbeisurfen!
 
Ahhh! Schrecklich diese "geschnippe"!!

Und irgendwie kommt nur noch der dumme Banner! Ich höre öfters sehr laut am PC Musik und dann erschrickt man wie noch mal was weil der Kack Banner schon wieder da ist!

Mir ist der Banner seit einer Woche aufgefallen und seit einer Woche mach ich nur noch das nötigste im Forum und auf Klamm! Ich weiß auch nicht, was sich Lycos damit erhofft. Das ist für mich nur ein Grund diesen Anbieter abstoßend zu finden! :roll:
 
Ich weiß auch nicht, was sich Lycos damit erhofft. Das ist für mich nur ein Grund diesen Anbieter abstoßend zu finden! :roll:


Mal ehrlich, die haben das geschafft was sie wollten ... Aufmerksamkeit erreichen. Lycos kennt nun mittlerweile jeder :roll:

Ist wie im Fernsehen, die Werbung kotzt jeden an und es wird gemeckert was das Zeug hergibt, aber im Geschäft muß es dann Markenware (die öfter mal im TV beworben wird) sein.
 
Ist wie im Fernsehen, die Werbung kotzt jeden an und es wird gemeckert was das Zeug hergibt, aber im Geschäft muß es dann Markenware (die öfter mal im TV beworben wird) sein.

Sehe ich nicht ganz so. "Ehrliche" Werbung ist ja ok, da hat ja keiner was dagegen. Aber so aufdringlich ist einfach nicht wirklich effizient.

Besten Beispiel, wenn man Urlaub in Gebieten wie Mallorca macht die Leute, die einen ständig vollschwafeln das man in irgend ein Restaurant gehen soll. Ich gehe da Grundsätzlich nur ich Läden, wo man aus eigener Entscheidung rein geht und nicht weil einen vor der Türe schon 3 Leute vollschwafeln...
 
Nö,
Dem stimmst du zu, wenn du dich im Forum anmeldest. Das andere ist Klamm.de (Portal)

Hmm dann wäre es ja sogesehen in Ordnung Adblock fürs Forum zu benutzen. Kann man bei diesem AblockPlus einstellen bei welchen Seiten? Sonst dürfte man ja trotzdem rein aus AGB nicht auf die Portalseite

Naja, also was mein Browser mir anzeigt, bestimmte immer noch ich als User und nicht irgendwelche AGB.

Wem Lukas den Service einer Seite zur Verfügung stellt (inkl. der 0,3Cent Vergütung) und wem nicht kann aber auch er einschränken. Und wenn er will das nur Personen, die Werbung zulassen, die 0,3Cent Vergütung bekommen dann kann er das machen. Zwingt ihn ja niemand dir das Geld zu geben genauso wenig wie dich jemand zwingt Werbung nicht zu blocken ;)

Fühlt man sich aber generell von Werbung belästigt sollte Klamm eigentlich kein Grund sein sowas wie Adblock nicht zu installieren. Das sind die 0,3Cent alle 20minuten einfach nicht wert. Persönlich habe ich nichts gegen sowas wie PopUps oder Banner. Nervig sind nur die, bei denen man erstmal den Schließenknopf suchen muss und dieser LycosBanner
 
Nervig sind nur die, bei denen man erstmal den Schließenknopf suchen muss und dieser LycosBanner

Oder die mit Ton, wennman ne Seite auf hat, aber man in irgendeine Arbeit vertieft ist, erschrickt man erstmal und fängt an zu suchen wo der Ton herkam bzw. was das zu bedeuten hat.
 
Mir ging/geht dieser Banner auch auf die Nerven. Ich habe gerade zu Testzwecken 35x mal das Forum aktualisiert und nicht eineinziges mal kam der Lycosbanner. Ist der endlich raus?
 
Ich habe diesen besagten Banner heute auch noch nicht erwischt, glaube wir wurden verschont , der Banner ist gestorben im Klamm Forum. :evil: Danke an die Klamm Admins:D
 
aus irgendeinem grund hatte ich das banner schon den ganzen tag nicht... haboch nur glück?
 
Wem Lukas den Service einer Seite zur Verfügung stellt (inkl. der 0,3Cent Vergütung) und wem nicht kann aber auch er einschränken. Und wenn er will das nur Personen, die Werbung zulassen, die 0,3Cent Vergütung bekommen dann kann er das machen. Zwingt ihn ja niemand dir das Geld zu geben genauso wenig wie dich jemand zwingt Werbung nicht zu blocken ;)
Ja, das ist sein gutes Recht, was ich ihm auch sicherlich nicht abrede. Allerdings blocke ich eine Menge Seite bereits auf der Netzwerkebene, d.h. die Seiten sind von keinem Programm aus erreichbar. Und ich werde mir sicherlich nicht die Mühe machen, irgendwelche Ausnahmen zu definieren.