Luxusmails zahl nicht mehr aus

ziggis57

Member
20 Juni 2009
13
0
Warte seit August auf meine Auszahlung auf Luxusmails. Kann nur ausdrücklich davor warnen, sich als neuer User dort anzumelden.
Weitere Geschädigte können sich ja gern melden. Wie verhält es sich denn mit einer Sammelklage, denn ich finde es schon eine bodenlose Frechheit, dass nicht einmal auf Mails an den Webmaster eine Reaktion erfolg.
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage schrieb:
Eine Sammelklage ist eine Klage, bei der eine Vielzahl von Klägern gegen einen oder mehrere Beklagte klagen. Die Sammel- oder auch Gruppenklage ist in den USA verbreitet und heißt dort class action (Federal Rules of Civil Procedure, Title 28 United States Code Appendix Rule 23). In Deutschland gibt es sie nicht.

Immer wieder das gleiche Thema. :roll:
Mahnbescheid abschicken oder Geld abschreiben.
 
Warte seit August auf meine Auszahlung auf Luxusmails. Kann nur ausdrücklich davor warnen, sich als neuer User dort anzumelden.
Weitere Geschädigte können sich ja gern melden. Wie verhält es sich denn mit einer Sammelklage, denn ich finde es schon eine bodenlose Frechheit, dass nicht einmal auf Mails an den Webmaster eine Reaktion erfolg.


Ist doch klar warum,
der braucht die Kohle für sein nächstes Abzockerprojekt

https://paid4magazin.de/index.php/bonuskracher-de-maik-moehring-und-rene-lanzke-arbeiten-zusammen-an-neuem-projekt/


.
 
Immer wieder das gleiche Thema. :roll:
Mahnbescheid abschicken oder Geld abschreiben.

Trotzdem sollte solchen typen das Handwerk gelegt werden. Deshalb sollen sich ruhig weitere User hier melden, die auch auf ihre Auszahlung warten.
Des weiteren ist es ja sicherlich möglich gegen sein Unternehmen Insolvenzantrag zu stellen, wenn er seinen Forderungen nicht nachkommt.
Auf Mails an den Webmaster wird ja auch nicht reagiert.
 
"ach geben sie mir bitte eine paypaladresse
>
> dann überweise ich es ihnen gerne.
>
> Danach lösche ich ihren Account und wir beide haben unsere ruhe"


"> ach nochwas,
> sie benutzen klickhilfe wie einen Firefoxaddon dies ist untersagt,werde
> mal die anderen Webbis informieren"

und dann kommt so eine Antwort. Das nennt man dann also Service am Kunden. Was ist eine Firefox Klickhilfe?
Echt an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

und dann das: "
> also ob ich sie löschen darf oder nicht ist noch mir überlassen."
 
Zuletzt bearbeitet:
"ach geben sie mir bitte eine paypaladresse
>
> dann überweise ich es ihnen gerne.
>
> Danach lösche ich ihren Account und wir beide haben unsere ruhe"

Auszahlung schon angekommen? Über PP müsste es ja relativ schnell gehen :mrgreen:


"> ach nochwas,
> sie benutzen klickhilfe wie einen Firefoxaddon dies ist untersagt,werde
> mal die anderen Webbis informieren"

:LOL: wo sind die Nachweise ... behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist und es ans Geld geht :ugly:

und dann kommt so eine Antwort. Das nennt man dann also Service am Kunden. Was ist eine Firefox Klickhilfe?
Echt an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Mußt dich dran gewöhnen ;), ist ganz typisch für K.K.'s Antworten. Außerdem müssen ja noch die Werbekampagnen für den Autoregger finanziert werden :mrgreen:
 
Auf das Wann darf man wirklich gespannt sein ;)

Ach ja, BÜ müssen binnen 24 Stunden gebucht werden .. heißt also morgen, allerspätestens Dienstag muss es auf deinem Konto sein.
 
leider steht immer noch "in Überprüfung". Naja werde nun noch 1,2 Tage awarten und dann rechtliche Schritte einleiten.
Falls der denkt das man so mit Usern umgehen kann, hat er sich gewaltig geirrt.
 
Habe eben über PN (glaubhafter User)eine Mail bekommen, das Luxusmails jetzt wohl absolut Pleite sein soll.
Ich hatte am 10.10.09 meine letzte Auszahlung beantragt, was mit den (laut Agb) 120 Tagen ja noch in der Zeit ist, allerdings sind es nur noch zu verkraftene 9 €, die ich mir aber wohl abschminken kann.

Naja, einige User dort haben es wohl schon länger geahnt, das Luxus baden geht, wenn ich meine DL anschaue! Die ist von mal über 300 Leuten auf einen Rest von 14 Usern geschrumpft.:ugly:

Die absolute Frechheit des Admins ist dann noch im Moment, das er sehr oft über NL dazu aufruft, das man doch eifrig an den "tollen" Bonusaktionen teilnehmen soll.
 
Wenn der Betreiber so "klamm" ist kann er aber nicht einen neuen Mailer aufmachen. Einfach ne Frechhiet sowas.
Der soll die Kleckerbeträge auszahlen und gut ist. Man kann sich doch von "solchen Subjekten" nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
 
Naja, einige User dort haben es wohl schon länger geahnt, das Luxus baden geht, wenn ich meine DL anschaue! Die ist von mal über 300 Leuten auf einen Rest von 14 Usern geschrumpft.:ugly:

Das liegt auch an der Inaktivenlöschung. Ich hatte selbst einige Refs, auch welche, die wirklich inaktiv waren. Die wurden alle gelöscht...

Warte seit 7.6.09 auf meine Auszahlung, obwohl ich mehrere Mails geschrieben habe.
 
Das liegt auch an der Inaktivenlöschung. Ich hatte selbst einige Refs, auch welche, die wirklich inaktiv waren. Die wurden alle gelöscht...

Warte seit 7.6.09 auf meine Auszahlung, obwohl ich mehrere Mails geschrieben habe.

Da hast Du natürlich recht, das auch einige in meiner DL wegen Inaktivität gelöscht wurden.

Das Du schon so lange auf Dein Geld wartest ist schon echt heftig!
Ich habe ihn auch schon wegen anderer Sachen mal versucht anzuschreiben, allerdings zu antworten lehnt er wohl kategorisch ab. Vielleicht ist ja auch nur sein Keyboard defekt, oder er hat offenes Feuer in seinem Postfach:mrgreen:

Was ich allerdings echt krass finde, das er so dahinter her ist, das von den Usern die Bonusaktionen mehr wahrgenommen werden sollen.
Denkt der, das wir als Kleinkind mit einem Klammerbeutel gepudert wurden, und ihm noch durch Bonusaktionen zusätzlich die Taschen füllen?:evil:
 
"Auszahlung wurde durchgeführt,Account wurde gelöscht."

das wurde mir vorhin geschrieben. Mal sehen ob Mittwoch/Donnerstag das Geld da ist, ansonsten gibst Ärger.
Also mach mal ruhig Druck bei dem, am besten über seine Kontaktdaten bei Homeads. Das scheint der wenigstens zu lesen.
 
schreib ihn bei bonusleads und homeads an. Das sind ja auch projekte von ihm. desweiteren eine mail scheint ihn nicht zu interessieren, deshalb ruhig mehrere schreiben.

naja, aber erst mal schauen, ob ich mein Geld bekomme. Werde dann Donnerstag posten, ob es auf meinem Konto ist oder nicht.
 
Geld ist gestern angekommen, also macht richtig druck und schreibt den Betreiber auch ruhig 6,7 mal an.


Erst mal Glückwunsch zu deinem Erfolg.
Habe ihm jetzt jeden Tag bei Luxusmails 2 Mails per Kontaktformulargeschrieben, aber ich glaube, dass des Formular gar nicht funktioniert. Kommt keine Meldung, nix.

Werd jetzt mal über Homeads mein Glück versuchen...