Luxusmails.de / Paid4Mail / 16.09.07

also ich kann unter Dirk74 keine Refs in der downline bestätigen :roll::-?

kesandal, kannst du die beiden in deiner downline sehen??

Gruß
rehleinkh

also ich kann unter Dirk74 keine Refs in der downline bestätigen :roll::-?

kesandal, kannst du die beiden in deiner downline sehen??

Gruß
rehleinkh

Komisch, wenn du mich siehst müsstest du die anderen beiden auch sehen. Es hat allerdings ne weile gedauert, bevor Ranyaz zu sehen war.

Natürlich wird geantwortet! :p

Also Dirk hatte sich ursprünglich als ohne Werber angemeldet. Darauf machte mich gestern Ranyaz aufmerksam und ich habe Dirk hinzugefügt, wusste allerdings nicht, dass da noch so viele sind, die da mit dran hängen. Bei Jade1601 müsste Dirk aber in der 4. Ebene stehen.

Gruß
Tobi

ist bei noch jemandem ein fehler in der downline? bei mir ist dirk74 von kesandal geworben worden. allerdings befinden sich beide in ebene 10. müsste dirk74 nicht in ebene 11 stehen???

quatsch hab mich vertan. dirk74 steht richtig, ranyaz steht falsch. die beiden stehen in ebene 10. also müsste doch eigentlich ranyaz in ebene 11 stehen, da von dirk74 geworben. oder?

ist bei noch jemandem ein fehler in der downline? bei mir ist dirk74 von kesandal geworben worden. allerdings befinden sich beide in ebene 10. müsste dirk74 nicht in ebene 11 stehen???

quatsch hab mich vertan. dirk74 steht richtig, ranyaz steht falsch. die beiden stehen in ebene 10. also müsste doch eigentlich ranyaz in ebene 11 stehen, da von dirk74 geworben. oder?

mh, also jetzt wo du's sagst, seh ich das auch so, das ranyaz zwar als ref von dirk drinne steht, aber in der gleichen ebene :roll:

aber insgesamt sind alle da, also von mir aus kanns mit 'TheRealVampir' weitergehen.

kann ich auch sehen, vielleicht hat er sich über eine andere seite angemeldet und nicht hier über die downline

hast du noch woanders werbung geschalten?