LUUPAY !? Alternative für PayPal?

Was ist Verfügbarkeit?

Hallo Leute!

Mit Verfügbarkeit meinte ich folgendes:

Wenn ich zum Beispiel die Webbies sage, sie sollen meine Verdienste nicht mehr nach PayPal überweisen, sondern nach Luupay.

MfG jochen1950

Mir fällt bei Verfügbarkeit ein ganz anderer Punkt ein. Wie schaut es aus mit Zahlungen ins Ausland. Spontan fallen mir da die Schweiz und Polen.

Polen ging selbst bei Paypal bis seit kurzem nicht. Polnische User konnten zwar zahlen aber kein Geld empfangen.

Mir persönlich ist dieser Punkt wichtig, da ich sowohl User als auch Sponsoren aus Polen habe.

Wie schaut es mit der Schweiz aus?

Wie ist es mit Zahlungen ins nicht Europäische Ausland zB USA?

Wer trägt die Gebühren? Ich als Webmaster könnte Paypal zur Userauszahlung ja auch Problemlos in 2007 nutzen weil die Gebühr dort ja der Empfänger zahlt.

Vielleicht wäre es auch einfach mal angebracht einen Verantwortlichen von Luupay auf diesen Thread hier aufmerksam zu machen denn ich denke Stoff zum diskutieren gibt es genug und gerade hier im Forum tummeln sich ja sehr viele User und Webmaster.

Mir fällt auch ein weiterer Punkt ein Luupay sollte sich auch Gedanken mach ob sie Lnagfristig mit Paid4 zusammen arbeiten wollen und nicht irgendwann ala Moneybookers Ätschi Bätsch sagen.

Wie steht Luupay zu Onlinewährungen wie Klammlose ist der Handel erlaubt? Das betrifft mich nicht persönlich aber ich denke doch ein interessanter Diskussionsgrund.

Wenn ich als Webbi umstelle auf Luupay muss ich selbst erstmal überzeugt davon sein bevor ich meinen Usern sage das ist die Zukunft.

Weiter bedarf es bei einer Umstellung auch Änderungen am eigenen Script welche auch nicht ohne Kosten zu regeln sind. Neben Sammelüberweisungen bei Userauszahlungen und Livepaymentsystem stehen da auch noch einige andere Arbeiten an.

Ich würde gern mal mit einem Verantwortlichen von Luupay darüber diskutieren. Ich denke das dies auch erstrebenswert ist da der Paid4bereich doch auch für Luupay eine gute Einnahmequelle darstellen sollte.

Gruss

Aus dem Herzen geschrieben!

@ NebelvonAvalon

Du hast mir mit Deinem Post aus dem Herzen gesprochen (geschrieben). Hier sind einige Fragen noch offen.

Vielleicht sollte man den Herrn Bader auf diesen Thread aufmerksam machen. Hier sind einige potenzielle Kunden zu bekommen.

MfG jochen1950

@ NebelvonAvalon

Du hast mir mit Deinem Post aus dem Herzen gesprochen (geschrieben). Hier sind einige Fragen noch offen.

Vielleicht sollte man den Herrn Bader auf diesen Thread aufmerksam machen. Hier sind einige potenzielle Kunden zu bekommen.

MfG jochen1950

So sehe ich das auch. Natürlich wäre ich auch an einem privaten Gespräch interessiert. allerdings finde ich eine Öffentliche Diskussion sinnvoller und Informativer, da sicherlich anere auch noch viele Aspekte haben an die ich garnicht denke.

Leute Leute,

denkt ihr wirklich die möchten sich mit so kleinen Paid4 Webbies und Seiten rumschlagen? Solche Dienste zielen auf die grosse Masse und dort vor allem auf grosse Händler, die auch Umsatz machen und dementsprechend Gebühren zahlen.

Das ist genau wie bei PP und MB, am Anfang braucht man alles was sich anmeldet, ist man gross genug wird langsam aussortiert ;)

Ich denke einige denken hier sie seien Hyperwichtig weil sie nen Paidmailer haben lol, auf der anderen Seite wird im gleichen Zug über euch gelacht.

Hm, teils wohl wahr, was die Umsätze anbetrifft. Aber auf der anderen Seite würden evt. auch einige User etwas bei den angeschlossenen Shops kaufen, dann kommt ja auch Provision rein.

Ich habe übrigens schon den Eindruck, dass hier auch "kleine" Kunden gerne gesehen werden, wenigstens bisher. Na ja, die Norweger duzen immer alle. ;)

Kleinvieh macht das Geld!

Leute Leute,

denkt ihr wirklich die möchten sich mit so kleinen Paid4 Webbies und Seiten rumschlagen? Solche Dienste zielen auf die grosse Masse und dort vor allem auf grosse Händler, die auch Umsatz machen und dementsprechend Gebühren zahlen.

Das ist genau wie bei PP und MB, am Anfang braucht man alles was sich anmeldet, ist man gross genug wird langsam aussortiert ;)

Ich denke einige denken hier sie seien Hyperwichtig weil sie nen Paidmailer haben lol, auf der anderen Seite wird im gleichen Zug über euch gelacht.

Hallo Excalibur100!

Ich glaube Du gehst von falschen Vorraussetzungen aus. Wenn Banken keine Einlagen hätten vom sogenannten kleinen/er Mann/Frau würden diese längst Pleite sein. Nur als Hinweis: Großkunden bringen nur ca. 5 Prozent des Umsatzes einer Bank (Quelle: Wirstschaftswoche, ca. 1990. Und ich glaube, das hat sich bis heute nicht geändert), und der Rest kommt vom "Kleinvieh", das ja sprichwörtlich den Mist macht/bringt.

MfG jochen1950