Lust auf Golfen?

Hmm nach den positiven Erfahrungen hier muss ich mir das Game glaub ich auch mal zulegen :D . Poste nachher meinen Ingame Nick hier rein :p

sinus und ich sind mittlerweile lvl 22 ^^

kleiner tipp: vierermatch in rufus arena ;) da gehts ab mit den ng's und exp's

Soo bin jetzt Level 6 1/2 und spiele unter dem Nick tooltime . Ich wollte mal fragen wie man sein Hdc steigern bzw. senken kann... Bin immernoch bei +28 /:

Mhmm naj ich bin von diesem Golf-game nicht so angetan.
Aber ich werde es trotzdem mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bisn noch mal!
Ich hab mir jetzt eine nAccunt angelegt und bin jetzt etwas verwirrt.
Im Header der Seite steht das das Spiel kostenlos ist.
Doch jetzt steht dort über all was von Bezahlungsart.
Was und wie viel muss ich jetzt zahlen?

Meinst jetzt Albatross18?

Es kostet Dich nichts, keinen müden Cent. Wann kann aber echtes Geld in sogenannte ASTROS umwandeln, indem man Gel einzahelt. Mit Astros kann man Gegenstände kaufen, die einen stärker werden lassen, bessere Fähihkeiten usw.
Ich habe und werde da nie was einzahlen. Manchmal bekommt man Gutscheine oder Gimmicks usw.
Wenn Du willst, dann gegeb ich Dir meine ICQ Nr und wir spielen mal ne Runde

keine chance, ich hab mich angemeldet, alles gemacht und nun steht im einlogg feinster im Client "Account nicht gefunden"...

hab ich irgendwas vergessen?

Wie ich Karlsruhe abziehe :D

Nene war verdammt knapp (kam aufs letzte Loch an) und war schon teilweise echt lucky von mir. Aber hat auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß gemacht. Ich wäre mal dafür nen Viererspiel mit nen paar aus dem Forum zu machen... Ich sag einfach mal, dass ich mit Karlsruhe ein Team mache :LOL:

Wie ich Karlsruhe abziehe :D

Nene war verdammt knapp (kam aufs letzte Loch an) und war schon teilweise echt lucky von mir. Aber hat auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß gemacht. Ich wäre mal dafür nen Viererspiel mit nen paar aus dem Forum zu machen... Ich sag einfach mal, dass ich mit Karlsruhe ein Team mache :LOL:

wäre dabei 8O