dhcom: (02.06.2006, 00:51:45) wer keine lust hat sich zu melden wegen seine punkte ist selber schuld, ich habe einen fehler gemacht und erkläre mich bereit diese zu ersetzen, wer sich nicht meldet ist selber schuld.
Ahja.. ich als User muss mich melden, um MEINE Punkte wiederzubekommen, obwohl der Webbie weiß, dass ER den Fehler angerichtet hat!?
Super.. ist ja auch zuviel verlangt mal einfach von sich aus die Fehler geradezubügeln
ich habe mich erst mal von euch getrennt, sprich habe lupon verliehen an jeman anderen.
warum dann noch bei ihm melden, wenn er eh nichtmehr zuständig ist!?
'Verliehen' ist eh eine dolle Bezeichnung.. es sind User, keine Waren. Erfährt die Ware, äh.. der User auch an wen er 'verliehen' wurde!? Oder einfach nur mal die lustige Weitergabe der Daten in den Raum geworfen?
ich nehme mir eine aus zeit um so mal zu suchen ob hier geld von sponsoren wege gekommen sind. .... sollten hier gelder abhanden gekommen sein, sprich es wurde geld gezahl für die user, so werde ich einen strafantrag wegen unterschlagung stellen.
muss ich das verstehen? Er zahlt User aus, die gar kein Geld erhalten sollten und will sie dafür noch anzeigen, oder wie!? Vor allem, warum ER? Erst verleihen, dann aber trotzdem weiter drum kümmern? Mir fehlt die Logik
ich habe die schnauze voll immer etwas zu lesen was nicht stimmt. ich habe familie und kümmere mich auch noch um 5 kinder und versuche es hier alles zu laufen zu bekommen, ich habe mir zu viel auf gesetzt was ich nicht schaffe. und hoffe, das ich bald unterstützung bekomme, damitr ich nicht alle akkeine machen muss.
wie soll man bei den widersprüchlichen Aussagen auch noch wissen was Sache ist
Und wiedermal.. der Ruf nach Unterstützung, obwohl er doch längst nichtmehr zuständig ist.. oder hat er sich die 'Ware' User wieder zurückgeholt!?
daher bitte ich wer kein verständnis dafür hat, soll bitte dieses system verlassen. .... jetzt weiß ich auch warum lupon zu verkauf stand, den so viel wie ihr frordert kann keiner erfühlen
Gute Idee, wems nicht passt kann ja gehen... Top Einstellung
Jaja, und wieder sind die bösen User schuld, die unglaublich dreist ihre erklickten Punkte wiederhaben wollen.. wie können die nur. Grenzt schon fast an ein Wunder, dass der Webbie die User wegen solch Dreistigkeit nicht direkt seines Dienstes verweist... achne, geht ja nicht, die 'Ware' User ist ja verliehen, oder auch doch nicht
Gibts noch mehr von diesem geistigen Dünnschiss!? (sorry, aber eine andere Bezeichnung fällt mir beim besten Willen nichtmehr dazu ein.)
Zuletzt bearbeitet: