lupon.de ist wieder da

dhcom: (02.06.2006, 00:51:45) wer keine lust hat sich zu melden wegen seine punkte ist selber schuld, ich habe einen fehler gemacht und erkläre mich bereit diese zu ersetzen, wer sich nicht meldet ist selber schuld.

Ahja.. ich als User muss mich melden, um MEINE Punkte wiederzubekommen, obwohl der Webbie weiß, dass ER den Fehler angerichtet hat!?
Super.. ist ja auch zuviel verlangt mal einfach von sich aus die Fehler geradezubügeln :roll:

ich habe mich erst mal von euch getrennt, sprich habe lupon verliehen an jeman anderen.

warum dann noch bei ihm melden, wenn er eh nichtmehr zuständig ist!?
'Verliehen' ist eh eine dolle Bezeichnung.. es sind User, keine Waren. Erfährt die Ware, äh.. der User auch an wen er 'verliehen' wurde!? Oder einfach nur mal die lustige Weitergabe der Daten in den Raum geworfen?

ich nehme mir eine aus zeit um so mal zu suchen ob hier geld von sponsoren wege gekommen sind. .... sollten hier gelder abhanden gekommen sein, sprich es wurde geld gezahl für die user, so werde ich einen strafantrag wegen unterschlagung stellen.

muss ich das verstehen? Er zahlt User aus, die gar kein Geld erhalten sollten und will sie dafür noch anzeigen, oder wie!? Vor allem, warum ER? Erst verleihen, dann aber trotzdem weiter drum kümmern? Mir fehlt die Logik :roll:

ich habe die schnauze voll immer etwas zu lesen was nicht stimmt. ich habe familie und kümmere mich auch noch um 5 kinder und versuche es hier alles zu laufen zu bekommen, ich habe mir zu viel auf gesetzt was ich nicht schaffe. und hoffe, das ich bald unterstützung bekomme, damitr ich nicht alle akkeine machen muss.

wie soll man bei den widersprüchlichen Aussagen auch noch wissen was Sache ist 8O
Und wiedermal.. der Ruf nach Unterstützung, obwohl er doch längst nichtmehr zuständig ist.. oder hat er sich die 'Ware' User wieder zurückgeholt!? :roll:

daher bitte ich wer kein verständnis dafür hat, soll bitte dieses system verlassen. .... jetzt weiß ich auch warum lupon zu verkauf stand, den so viel wie ihr frordert kann keiner erfühlen

Gute Idee, wems nicht passt kann ja gehen... Top Einstellung :roll:
Jaja, und wieder sind die bösen User schuld, die unglaublich dreist ihre erklickten Punkte wiederhaben wollen.. wie können die nur. Grenzt schon fast an ein Wunder, dass der Webbie die User wegen solch Dreistigkeit nicht direkt seines Dienstes verweist... achne, geht ja nicht, die 'Ware' User ist ja verliehen, oder auch doch nicht :ugly:

Gibts noch mehr von diesem geistigen Dünnschiss!? (sorry, aber eine andere Bezeichnung fällt mir beim besten Willen nichtmehr dazu ein.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen fragwürdigen Paidmailer gekickt. Meine Punkte und mein Guthaben sind komplett auf 0. Da streiten sich zuständige Leute öffentlich in der Chatbox und keiner weiß was wirklich Sache ist. Am wenigsten der Webbie. Ihr solltet mal einige Seiten in dieser Chatbox lesen. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich totlachen. Nee auf sowas kann ich verzichten.

Bad_Boy schrieb:
Hm,

da gibt es keine Shoutbox mehr, warum wohl?

Denke, er hat ein Plätzchen hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=1224 verdient.

Die Shoutbox (falls man das so nennen kann) ist doch da :p direkt auf der Startseite unten.
Die Krönung ist allerdings das Impressum... keinerlei Angaben, lediglich ein 'Powerwolf' kümmert sich netterweise nach weiterem Verleih um die User... :roll:

Interessanterweise besitzen ALLE Pseudo-Inhaber arcor-emailadressen (laut den eigenen Angaben in der Shoutbox).. ein Schelm wer da einen Zusammenhang erkennen könnte..

thought schrieb:
Die Shoutbox (falls man das so nennen kann) ist doch da :p direkt auf der Startseite unten.

Jetzt habe ich sie auch wieder gefunden. ;) Da war wohl ein Layer drüber.

Der Webbi scheint mir zu der Sorte Leute zu gehören, die besser nichts anfassen sollten, was mit Strom betrieben wird.

Na wohl eher Sachen die mit Geld zu tun haben. Davon versteht er nun wirklich nix. Strom könnte ihm möglicherweise einen heilsamen Schlag versetzen *fg*

Unglaublich. Das Impressum ist tatsächlich geändert worden. Ist zwar immer noch eher was für ne Quiz-Show;

Showmaster: "Wie ist die Hausnummer des Betreibers von Lupon.de ?"
Kandidat: "Ööööhm.....darf ich da das Publikum fragen ?"

aber immerhin steht dort schon mehr als vorher. Aber ich kanns ja verstehen. ist schwer so etwas schon im dritten Anlauf zu schaffen.
Aber gib nicht auf :D

@sprengi

try and error

Es ist noch kein Impresseur vom Himmel gefallen :LOL:

Sei doch nicht so ungeduldig. Was sind schon 3 Versuche? Manche schaffens nie.

sprengi schrieb:
aber immerhin steht dort schon mehr als vorher. Aber ich kanns ja verstehen. ist schwer so etwas schon im dritten Anlauf zu schaffen.
Aber gib nicht auf :D

Selbst auf der Geschäfts-HP, oder wie auch immer man dieses nennen mag, sieht das Impressum ähnlich chaotisch aus... falls dhc-partner überhaupt noch zuständig ist für Lupon... ich steig da nichtmehr durch :roll:

edit: Hm.. nun ist die shoutbox wohl wirklich weg.. schade schade

Zuletzt bearbeitet:
lol, wenn das deren "Firmen-Homepage" ist dann freß ich freiwillig nen Besen! Als Geschäftsführer sollte man sich im klaren sein, was alles in ein Impressum muss. Ausserdem welche ordentliche Firma schaltet Google-Werbung auf seiner Seite? ich glaub ja eher, dass es ne Seite von irgend nem Jugendlichen ist...

Dieto schrieb:
lol, wenn das deren "Firmen-Homepage" ist dann freß ich freiwillig nen Besen! Als Geschäftsführer sollte man sich im klaren sein, was alles in ein Impressum muss. Ausserdem welche ordentliche Firma schaltet Google-Werbung auf seiner Seite? ich glaub ja eher, dass es ne Seite von irgend nem Jugendlichen ist...
Hallo Dieto. Doch, der Typ ist wirklich schon über 30. Ach ja, ich bin derjenige, der Lupon.de gegründet hatte. Wenn ich mir dann aber anschaue, was damit passiert ist, dann werden meine Augen richtig wässrig...
Tja, dhcom bezeichnet sich ja als "Geschäftsmann". Wenn du dir dann mal seine Firmen-Homepage anschaust, dann wirst du nur Partnerprogramme vorfinden...
Als ich hörte, dass Herr Rosner verkauft, und ich von dhcom gefragt wurde, ob ich wieder dabei sein möchte, dann dachte ich mir, ok, jetzt geht es wieder aufwärts und habe den Posten als Co-Admin zugestimmt. Ich habe mehrere Male stundenlang mit dhcom telefoniert und mir angehört, was er alles machen möchte (was ich mir dabei dachte, schreibe ich hier lieber nicht rein). Als ich dann merkte, es wird nicht besser, habe ich meinen Hut genommen.
Naja, jetzt hat er ja wieder verkauft, äh, verliehen (sorry). Und es passiert weiterhin nichts mehr... Ich glaube, er ist mit den Punkten in Urlaub gegangen... :LOL:

Und würde dagegen sprechen, dass du der neue Käufer bist? :biggrin:

knuddelchen schrieb:
Hallo Dieto. Doch, der Typ ist wirklich schon über 30. Ach ja, ich bin derjenige, der Lupon.de gegründet hatte. Wenn ich mir dann aber anschaue, was damit passiert ist, dann werden meine Augen richtig wässrig...
Tja, dhcom bezeichnet sich ja als "Geschäftsmann". Wenn du dir dann mal seine Firmen-Homepage anschaust, dann wirst du nur Partnerprogramme vorfinden...
Als ich hörte, dass Herr Rosner verkauft, und ich von dhcom gefragt wurde, ob ich wieder dabei sein möchte, dann dachte ich mir, ok, jetzt geht es wieder aufwärts und habe den Posten als Co-Admin zugestimmt. Ich habe mehrere Male stundenlang mit dhcom telefoniert und mir angehört, was er alles machen möchte (was ich mir dabei dachte, schreibe ich hier lieber nicht rein). Als ich dann merkte, es wird nicht besser, habe ich meinen Hut genommen.
Naja, jetzt hat er ja wieder verkauft, äh, verliehen (sorry). Und es passiert weiterhin nichts mehr... Ich glaube, er ist mit den Punkten in Urlaub gegangen... :LOL:

Nein, ich bin nicht der Käufer. Ich war der Gründer von Lupon. Dann wurde ich von dhcom nur angerufen, wegen der Übergabe von Herrn Rosner zum Herrn Hurtmann. Und ich war ja auch der Co-Admin. Aber schau dir doch die ganzen Foren an... Warum sollte ich so etwas kaufen??? :LOL:

Lupon kommt wieder

Hallo,
wir wissen das in den letzten Monaten viel daneben gegangen ist und das ich als Eigentümer nicht das gehalten habe was eigendlich darauserden sollte. Anfang 2007 ist ein neuer Partner mit in Boot eingestiegen, der Server Techniker ist und mit mir zusammen in den lezten Tagen und Wochen viel aufgebaut hat. Wir stellen Lupon als Paidmailer zu 100% ein. Aus Lupon.de wird im laufe diesem Jahre ein Auktionshaus und damit der kleine Bruder von unserem jetztigen beiden Auktionshäuser. Wir hoffen das dies dann der durch bruch kommt. Zu Lupon.de wird dan auch ein Fan Club mit Produkten enstehen diese dan zum kauf bereit stehen werden.
Bitte habt dafür verständnis, das jetzt so diese entscheidung gefallen ist.
MfG
Hurtmanns

Hallo,
wir wissen das in den letzten Monaten viel daneben gegangen ist und das ich als Eigentümer nicht das gehalten habe was eigendlich darauserden sollte. Anfang 2007 ist ein neuer Partner mit in Boot eingestiegen, der Server Techniker ist und mit mir zusammen in den lezten Tagen und Wochen viel aufgebaut hat. Wir stellen Lupon als Paidmailer zu 100% ein. Aus Lupon.de wird im laufe diesem Jahre ein Auktionshaus und damit der kleine Bruder von unserem jetztigen beiden Auktionshäuser. Wir hoffen das dies dann der durch bruch kommt. Zu Lupon.de wird dan auch ein Fan Club mit Produkten enstehen diese dan zum kauf bereit stehen werden.
Bitte habt dafür verständnis, das jetzt so diese entscheidung gefallen ist.
MfG
Hurtmanns
:biggrin: geniale Realsatire :LOL: selten so gelacht. Alleine das mit den "Fan-Club" lässt mich auf den Boden kugeln vor lachen. :LOL:

Oder meinst du das am Ende sogar ernst ? Nee, doch nicht wirklich, oder ?
Und was ist mit den Restguthaben der user ?
Willst du etwa alle angemeldeten user bei Lupon.de in dem Auktionshaus übernehmen ?

:biggrin: geniale Realsatire :LOL: selten so gelacht. Alleine das mit den "Fan-Club" lässt mich auf den Boden kugeln vor lachen. :LOL:

Oder meinst du das am Ende sogar ernst ? Nee, doch nicht wirklich, oder ?
Und was ist mit den Restguthaben der user ?
Willst du etwa alle angemeldeten user bei Lupon.de in dem Auktionshaus übernehmen ?

Vielleicht gibt es ja in dem Auktionshaus auch ne Auktion mit dem Titel "Endlich mal was Gutes tun", oder so, und der Auktionsgewinner darf dann alle User auszahlen, die vergeblich auf ihr Geld gewartet haben...:ugly:

Soweit ich weiß, hat eh einer der Vorvorvorgänger des Webbi die kompletten Userguthaben gelöscht, also müssen sich die Betreiber da keine Sorgen machen...:roll:

Super find ich aber, dass die tatsächlich neben 2 Auktionshäusern als "kleinen Bruder" noch ein drittes aufmachen. Was soll man denn da verkaufen? Paidmailer, die früher Auktionshäuser waren? Wär das nicht auch bei den anderen beiden Auktionshäusern gegangen? 8)

Vielleicht gibt es ja in dem Auktionshaus auch ne Auktion mit dem Titel "Endlich mal was Gutes tun", oder so, und der Auktionsgewinner darf dann alle User auszahlen, die vergeblich auf ihr Geld gewartet haben...:ugly:
Ja, und im "Fan-Club" gibt es T-Shirts mit der Aufschrift "Ein Herz für schwarze Schafe"

@dhc-partner
da Lupon.de (der Mailer) ja so schnell verschwunden war und ich nicht meine Daten löschen konnte untersage ich dir hiermit meine Daten weiterhin zu speichern und erst recht untersage ich dir meine Daten für dein geplantes Auktionshaus zu verwenden.
Mit anderen Worten: Ich verlange die Löschung sämtlicher Daten von mir !
Mein Nick bei Lupon.de ist: sprengi
Sämtliche Mails von dir oder deiner Deinste werde ich in Zukunft als Spam ansehen und dementsprechend behandeln.

an Herrn oder Frau Hurtmanns

Lieber Herr oder liebe Frau Hurtmanns,

mein Verständnis ist komplett bei NULL.
Jeder kann ja mit seiner Seite machen, was er will - aber, zunächst sollten die User von der Entscheidung in Kenntnis gesetzt werden, dann die Möglichkeit eingeräumt werden, das Guthaben ausgezahlt zu bekommen - bei mir immerhin mind. 0,55 € (da müsste ich mich beim Flaschensammeln zwar nur 2 x für eine PET-Flasche bücken und für eine Glasflasche) aber, bei Deinem Dienst habe ich dafür schon einiges an Mails geklickt.

Ich hoffe, es existiert noch eine Sicherung der alten Daten, damit Sie mir das Angebot zur Auszahlung meines Guthabens machen können - Bankverbindung folgt dann sofort. Danach möchte ich dann auch bitten, meine Daten unwiderruflich zu löschen.

Mit nicht so freundlichen Grüßen
inken63 <= auch mein nick bei lupon