lupon.de ist wieder da

bking

Fahrender Benutzer
ID: 37310
L
20 April 2006
5.992
319
hallo leute

hab mich sehr gefreut das dieser mailer neue besitzer hat.... :biggrin:

ich hoffe diesmal läuft alles glatt und der mailer wird wieder wie er mal war

Unsere Leistungen für Mitglieder:

Kostenlose Mitgliedschaft

Täglich bezahlte Mails

KEINE Auszahlungsgrenze* !!!

Auszahlung per Moneybooker, Paypal, Klammlose (Wechselkurs 1 €Cent = 100 Lose)und Banküberweisung

90% der Einnahmen werden ausgeschüttet !!!

Bonusaktionen

Keine Minusmails

Buchung von Werbung im Mitgliederbereich

einige Spiele

Ref-Kauf

10 Refebenen (15%, 10%, 5%, 3%, 2%, 1%, 2%, 3%, 4%, 5%)

E-Mailsupport

und vieles mehr
* bei Auszahlung per PayPal, ansonsten 0,50 Euro (Moneybooker) oder 3 Euro

bking schrieb:
KEINE Auszahlungsgrenze* !!!
* bei Auszahlung per PayPal, ansonsten 0,50 Euro (Moneybooker) oder 3 Euro

Schon bei diesem Feature wär ich mal sehr vorsichtig!
Was meinst, was der ersten für Payrates hat :)yawn:) und wie lang der Webbie Lust hat auf die vielen Auszahlungen!

topfklao schrieb:
Schon bei diesem Feature wär ich mal sehr vorsichtig!
Was meinst, was der ersten für Payrates hat :)yawn:) und wie lang der Webbie Lust hat auf die vielen Auszahlungen!

dazu kann ich nur sagen, dass ich schon mehrmals ausgezhalt wurde von den letzten 2 besitzern...

bisher lief alles glatt, sogar eine übernommene refralleywurde ausgezahlt wie man es auch erwartet :mrgreen:

Betagroup schrieb:
Und die Auszahlung per Klammlose auch erst ab 3€? Oder wie muss ich das verstehen?

kann ich gern in erfahrung bringen...

wie gesagt: es sind neue betreiber am werk auf der seite

bei interesse gibts auch schon ne dl hier im forum...

Und in der FAQ steht wieder was anderes (" Ab einem Guthaben von € 0,01 kann man sich das Geld per PayPal oder Moneybookers auszahlen lassen.") - kannst du dann den Betreibern auch gleich melden, wenn du das andere in Erfahrung gebracht hast :mrgreen:

Betagroup schrieb:
Und in der FAQ steht wieder was anderes (" Ab einem Guthaben von € 0,01 kann man sich das Geld per PayPal oder Moneybookers auszahlen lassen.") - kannst du dann den Betreibern auch gleich melden, wenn du das andere in Erfahrung gebracht hast :mrgreen:

werd mal kontakt aufnehmen, ich gehe davon aus, dass alles in arbeit ist...

Es wird nicht mehr per Moneybookers Ausgezahlt

Hallo, leider wird in zukunft nicht mehr per Moneybookers ausgezahlt. Dieser eintrag wird noch gelöscht. Wir zahlen nur noch per PayPal oder Banküberweisung aus.
Mif freundlichen Gruß

dhc & Partner Gruppe Mönchengladbach
(Inhaber von Lupon.de):roll:

bking schrieb:
dazu kann ich nur sagen, dass ich schon mehrmals ausgezhalt wurde von den letzten 2 besitzern...

bisher lief alles glatt, sogar eine übernommene refralleywurde ausgezahlt wie man es auch erwartet :mrgreen:

Naja aber irgendwann mal hat der Webbie wohl keine Lust mehr....

Denn da kommt man ja wirklich nicht nach mit dem Auszahlen...

Lupon soll 100% ins Firmen Netzwerk eingefügt werden

8) Hallo

ich brauche noch etwas zeit um alles richtig zu starten. natürlich werden die gelder in nächster zeit an die user ausgezahlt. wie herr rosner versprochen hat, werden den useren 10% von verkauf ausgezahlt. die auszahlung erfolg bei der übnernahme von affiliboom, das heiß, das ich von kaufbetrag, das geld abziehen soll, was er den usern versprochen hat. zum 1.6. wird die übernahme statt finden und das geld auf das neue konto von lupon.de gehen.
da Lupon.de jetzt zur einer firma gehört, möchten wir Lupon.de zu 100% in unser system aufnehmen, doch geht das nicht so einfach. wir arbeiten mit nachdruck daran und wir sind noch am verhandeln mit firmen, die in zukunft mit uns zusammen arbeiten möchten. ich bitte nur um etwas zeit, da ich leider nicht zaubern kann.

dhc & Partner:D
(Inhaber von Lupon.de)

Wer Fragen hat

Ich möchte alle bitten, die fragen haben zu Lupon.de mit mir kontakt aufzunehmen.
ich bin unter ICQ zu erreichen: 256-235-163 oder Yahoo: dhcom2005

ich stelle nich eueren fragen und gebe euch antwort.

dhc & Partner
(Inhaber von Lupon.de)

bin ich blöd? Ich kann die Seite nicht erreichen. Kann auch temporär sein.
Die Stellungnahme fand ich gut.

Gerade ist ne NL gekommen das der Co (Und Gründer von Lupon.de) bei Lupon.de schon wieder hingeschmissen hat, weil er unzufrieden mit der Leistung des Webbis ist. Das hielt aber nicht lange.

Na bei Lupon scheint aber einiges nicht zu stimmen. Sehr Interessant sind da vor allem die Beiträge in der Chatbox

Auch das Impressum ist seeehr gelungen.

Naaa dhc-partner ? Was nun ?

dhc-partner schrieb:
8) Hallo

ich brauche noch etwas zeit um alles richtig zu starten. natürlich werden die gelder in nächster zeit an die user ausgezahlt. wie herr rosner versprochen hat, werden den useren 10% von verkauf ausgezahlt. die auszahlung erfolg bei der übnernahme von affiliboom, das heiß, das ich von kaufbetrag, das geld abziehen soll, was er den usern versprochen hat. zum 1.6. wird die übernahme statt finden und das geld auf das neue konto von lupon.de gehen.
da Lupon.de jetzt zur einer firma gehört, möchten wir Lupon.de zu 100% in unser system aufnehmen, doch geht das nicht so einfach. wir arbeiten mit nachdruck daran und wir sind noch am verhandeln mit firmen, die in zukunft mit uns zusammen arbeiten möchten. ich bitte nur um etwas zeit, da ich leider nicht zaubern kann.

dhc & Partner:D
(Inhaber von Lupon.de)

Die Übernahme findet noch nicht mal statt und du verleih Lupon.de an jemand anders? Und nebenbei sind alle Punkte wieder weg!!!:evil:
Warum sollten wir den melden um Punkte wieder zu kriegen? Was hälst du davon wenn du das mal von alle macht!
--------------------------------------------------------------------------------
dhcom: (02.06.2006, 00:51:45) wer keine lust hat sich zu melden wegen seine punkte ist selber schuld, ich habe einen fehler gemacht und erkläre mich bereit diese zu ersetzen, wer sich nicht meldet ist selber schuld. ich habe mich erst mal von euch getrennt, sprich habe lupon verliehen an jeman anderen. ich nehme mir eine aus zeit um so mal zu suchen ob hier geld von sponsoren wege gekommen sind. wer jetzt nicht warten kann und der aussage von test glaubt ist selber schuld. sollten hier gelder abhanden gekommen sein, sprich es wurde geld gezahl für die user, so werde ich einen strafantrag wegen unterschlagung stellen. mein eigentum, meine einnahmen somit ich andere leute bezahlen muss. ich habe die schnauze voll immer etwas zu lesen was nicht stimmt. ich habe familie und kümmere mich auch noch um 5 kinder und versuche es hier alles zu laufen zu bekommen, ich habe mir zu viel auf gesetzt was ich nicht schaffe. und hoffe, das ich bald unterstützung bekomme, damitr ich nicht alle akkeine machen muss. daher bitte ich wer kein verständnis dafür hat, soll bitte dieses system verlassen. ich bitte ersatz für eure verlorene punkte an, also schreibt ne mail an [email protected] und ich schreibe euch die punkte wieder gut, ende der geschichte, jetzt weiß ich auch warum lupon zu verkauf stand, den so viel wie ihr frordert kann keiner erfühlen.SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie