Lukes Zuhause

Little-Man

trauert
21 April 2006
1.413
50
Ich habs gefunden :mrgreen:

GoogleEarth sei dank.

Is bestimmt eine von diesen Bonzen Dingern mit Pool :mrgreen: :ugly: :mrgreen:

Schaut her:

Jetzt können wir alle am XXten zu Luke fahren, ne 300 Mann&Frau Party das wird funt :mrgreen: :ugly: :mrgreen:

cmdr schrieb:
Ich würd sagen, ganz klar ein Fall für "klamm talk" :ugly:
*pff*, du wolltest den Thread ja nur loswerden :p.

Leute, ich hab noch nie verstanden, wie dutzende Klatschblätter nur dadurch ihre Daseinsberechtigung haben, indem sie das Privatleben von Promis durchkauen. Auf klamm finde ich sowas allerdings nicht so prickelnd. Deshalb schließe ich mit dem gleichen Kommentar wie letztens erst:

Mone schrieb:
Das ist zwar klamms Seite, aber ich bin mir nicht sicher, ob er das Durchhecheln seiner Privatsphäre unbedingt gutheißt. Deshalb mach ich hier mal zu. Lukas kann den Thread ja wieder öffnen, wenn er nichts gegen solche Diskussionen hat.

Öhm ja, das aller rechteste Haus isses mit dem länglichen Pool ...
Bilder hätts aber auch in meinem Fotoalbum gegeben. :roll:

Bin ich gut 8)

Du meinst das, was ich als rotes Ei eingekreist hab wo man auf Felder guckt und bei dem Screen dieses Runde etwas im Feld sieht ?

:mrgreen: Wie groß is der Pool :mrgreen:

Der Pool is ca. 5x10x1,50m (BxHxT). Hier im Dorf haben aber viele nen Pool weil man einfach durch die Lage (Feld nach jeder Seite) relativ viel Grundstück hat.

smile schrieb:
isn das ? Dein privater Weinberg ? 8O 8)

smile

An dem Baum wachsen die Lose die sich Lukas immer pflückt :mrgreen: :ugly: :mrgreen:

Der is schon Rot vor Neid der Baum weil Baum weiß was Luke für ne Kohle damit macht :mrgreen: :ugly: :mrgreen:

Edit:

Luke, haste auch schon Benjamin Blümchen oder Karla Kolumna gesehen :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :?:

LOL Leute ihr seid ja mal wieder lustig drauf! Nun gönnt dem Armen Lukas doch mal seinen Pool! Dann kann er wenigstens ab und zu dem Wahnsinn von Klamm mal entfliehen!

larsplato schrieb:
LOL Leute ihr seid ja mal wieder lustig drauf! Nun gönnt dem Armen Lukas doch mal seinen Pool! Dann kann er wenigstens ab und zu dem Wahnsinn von Klamm mal entfliehen!

Ich denke mal er hat es verdient.
Denn Ideeen muss man haben, so wird man reich. (Denkt mal an Mio Dollar script)

Ja, und es ist immernoch beachtlich, dass er das alles alleine managed, also sone große Website, bzw. so ein großes Projekt!

larsplato schrieb:
Ja, und es ist immernoch beachtlich, dass er das alles alleine managed, also sone große Website, bzw. so ein großes Projekt!
Ohne die Admins, Mods und freiwilligen Helfer würd ich das aber nich packen. ;)

Stimmt, wenn man es so betrachtet, dann biste ja doch nicht ganz allein ;-), wäre ja auch schade! Freiwillige Helfer (außer Mods, Admins)?!