Luftsprudelbad?

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.553
729
Aloha,

ich liebäugele mit einer Anschaffung eines Luftsprudelbades ..also so ner Whirlpooleinlage für Arme :ugly:
Ist also so eine Matte die man sich in die Badewanne legt und da geht ein Schlauch weg zu einem externen Gerät was dann Luft in die Matte presst -> es blubbert :)

Jetzt wollt ich halt wissen ob da jemand schon Erfahrung damit gemacht hat.. sprich ob das angenehm ist, ordentlich sprudelt, nicht zu laut ist und ob sich so ne Anschaffung allgemein lohnt.

Grade die Aufbewahrung von dem Teil stell ich mir halt schwer vor.. erstmal trocken machen und dann irgendwo zusammengerollt ins Eck stellen?

Ich dachte dabei an dieses Modell für 39,95 Eur: quelle.de-Link

Meinungen zu diesem oder ähnlichen Produkten würden mich schwer interessieren :)

Grüßle und einen schönen Tag,
flo

hy

yo is ganz nett ich bin bei einer Freundin mal in den "Genuss" gekommen wobei es abgefüllt hat als ob in einer Mineralwasserflasche liegen würde. :p

Meiner Meinung lohnt das gerät für 39,95 € nicht, ich erkenne keine Qualität. Bei solchen Geräten ist es gut einen fachman aufzusuchen und sich vor ohrt zu informieren, in Sanitätshäusern gibt es bestimmt gute matten.

am billigsten ist es jedoch vor dem Bad ordentlich Bohnen zu essen :biggrin:

...aber meiner meinung ist so ne matte nicht not. ;)

MFG
TheLucifer

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was gar so großes oder gar fest zu installierendes kann/sollte es auch nicht sein .. bin ja auch armer Schüler, der sich nur sein Hobby versüßen mag.. aber danke für deine Meinung ;)

Edith: Vllt wäre ne Heizung dabei aber doch ganz sinnvoll.. Aroma - Luftsprudelbad mit Heizung <-- gäbs für 79,95Eur

Ich dachte dabei an dieses Modell für 39,95 Eur: quelle.de-Link

Das war vor ner Woche bei Galileo im Test (zusammen mit der portablen Sauna und so nem Massage-Dingends).

Der Fazit war da: Ist das Geld auf jeden Fall wert, weil es echtes Whirlpool-Feeling bringt.
Nur da wurde bemängelt, dass man sich net wirklich dabei entspannen kann, weil der Motor/Kompressor halt so laut wie ein Staubsauger ist, und es deswegen net ganz so ruhig im bad ist...

Hm okay, das mit dem Lärm suckt bissl.. aber echtes Whirlpoolfeeling hat halt au was .. ^^

Noch mehr Erfahrungen oder Meinungen? :)

nun ja ist sicherlich ganz angenehm und regt den kreislauf an....
da würd ich mir persönlich allerdings sofern cash verfügbar ist einen ganzen whirpool holen ;)

8O WTF!? ich glaube dein Ava ist bisschen zu groß 8)

MFG
TheLucifer

*edit so sieht es bei mir aus:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Avatar mal entfernt, @Pn, ich hatte das alte Bild noch im cache, erst nach dem löschen habe ich das Monsterding gesehen ;)

Erinnerst du dich an meine PN von vor nem Jahr (o.ä.), mimo?
Da hab ich dir die Lücke in dem Avachanger gezeigt.. diesmal war ichs aber nicht :angel:

@Canyonfire: Weder Geld noch Platz für einen Whirlpool..