Lufthansa Miles & More

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.551
765
Moin,

mich würde doch mal interessieren ob es hier außer mir noch mehr Meilensammler gibt und wie ihr die begehrten Points am günstigsten ergattert. 8)

Mit Flügen lässt sich ja leider nicht mehr soviel erwirtschaften, aber die zahlreichen Shop - Offer (besonders in Verbindung mit Payback) machen die Freiflüge ja eigentlich recht günstig möglich.
Bei Vegas Infos hat ein Kandidat First Class für umgerechnet 1000 € zzg. Steuern & Gebühren bekommen, das lockt. :dance:

Ich bin bei M&M dabei, sammle allerdings nur Meilen durch Flüge...
Payback gibts in Lux und Ösiland net, ne KK brauch ich so gut wie nie, da bleiben ja nur Flüge übrig ;)
Oder halt Meilen-Gutscheine bei eBay kaufen, aber die sind da relativ teuer...

Ich Ich Ich *hüpf* :ugly:

Ich sammle durch Flüge und dank MM Visa verfallen die auch ned :)
Ferner sammle ich dann durch Nutzung der Visa - alles was geschäftlich is läuft da drüber - das sind im Monat auch nochmal immer so an die 2000 Meilen :)
Mal schauen, denke im nächsten Jahr werde ich mal die Meilen nutzen ;)

Hmm ... ich sammle auch, allerdings immo weniger durch Flüge als duch Webmiles welche ich anschliessend in M&M Meilen tausche

Kleiner Hinweis:

Ab 1. September gibt es doppelte Meilen für Überweisungen mit der Miles & More Visa. Berücksichtigt man die Gebühr von 1,25% lässt sich damit ein günstiges Award für Business (-77%) oder First (-60%) erkaufen.

Bye

More Miles and More Prämienmeilen

Hey hier lieben,

ich habe gesehen das ihr günstig Meiles and More Prämienmeilen sucht, ich habe einige davon welche ich Jobmäßig angeflogen habe und würde diese günstig abgeben. Also wenn noch jemand günstig einen Prämienflug in First oder Business sucht der kann sich gerne melden.

Auch via Email... gcuriosity397(at)gmail.com

Gruß^^

Eugene

Insgesamt habe ich 320.000 Meilen abzugeben.