LUCKY-LOSE.DE 600 Mio Rally-Special & neue Features

Kann keien Lose einzahlen. kommt immer die Meldung Klamm ist nicht erreichbar. Überall anders gehts aber.

Hallo Sir,

ich schaue mir das mal an, denke aber daß das nur vorübergehend ein Problem war. Bitte versuchs nochmal...

Schönen Gruß, DB

100ster User auf Lucky-Lose.de

Hallo zusammen,

erste kleine Blitzaktion am heutigen Abend:

Der nächste User der sich anmeldet wird der 100ster User auf www.lucky-lose.de sein, was wir natürlich belohnen wollen.

Derjenige bekommt 1.000.000 Freicoins geschenkt! Persönlich überreicht selbstverständlich...

Also bis gleich, DB

Rallystart

Gratulation Fips... :)

Zur Feier des 100sten Users bei Lucky-Lose starten heute Nacht um 0.00 Uhr mehrere Rallys im Gesamtwert von 300.000.000 Coins. Die Rallys laufen vom 03.11.2007 0.00 Uhr bis zum 01.12.2007 0.00 Uhr.

- Referal-Rally

- Monats-Aktiv-Rally

- Tages-Aktiv-Rally

- Jackpot-Rally

- Schatztruhen-Rally

SCHATZTRUHEN? Ihr habt richtig gelesen!

Es warten Schatztruhen mit variablen Inhalt auf einen glücklichen Finder. Diese beinhalten entweder große Gewinne (bis zum 15fachen des Einsatzes) oder Lucky-Lose-Sprünge von bis zu 4 Punkten auf dem Weg zum Jackpot.

Das sind nur ein paar der großen Überraschungen und es gibt noch einiges mehr zu entdecken... :)

Schönen Gruß und Viel Spaß, Brainwind

Rallystart

Gratulation auch von mir!

Es gibt schon einen Spitzenreiter bei der Rally, aber keiner der uneinholbar wäre... ;-)

Die ersten Schatztruhen sind auch schon geknackt... ;-)

DB

Schatztruhenjagd

Um die neuen Schatztruhen bei www.lucky-lose.de etwas bekannter zu machen, gibt es ab sofort für jeden hier geposteten Fund einer Schatztruhe den Inhalt nochmal oben drauf...

Also wenn Ihr zum Beispiel mit 10.000 Coins Einsatz 150.000 gewinnt, verdoppel ich Euren Gewinn hier im Forum.

Das Angebot gilt solange ich heute online bin... ;-)

Schönen Gruß, DB

Zuletzt bearbeitet:
Toole aktion von euch!!!

Kommt und sucht mit uns die Kisten last uns die Expedition starten!

Zu dem laufen auch tolle rally´s die jeder gewinnen kann auch mit KLEINEN einsätzen also kommt zu uns!!

Zur Anmeldung Hier Klicken Danke sagt fighter2007

Gratulation

Gratulation, eben angemeldet schon ne Truhe gefunden... ;-)

Bei jeder Neuanmeldung gibts übrigens immernoch 100.000 Coins zum ausprobieren...