[LT] Thema Webmaster, Internet

kingpomm

Well-known member
ID: 213865
L
29 April 2006
699
28
Hallo an alle Webmaster,

ich suche für Netcheck-Guide.de themenrelevante Textlinks.

Bedingungen für eine Aufnahme:
* Nur TLD-Domains (.de .com ....)
* deine Linkseite sollte bereits bei Google bekannt sein
* min. PR2 oder höher wäre schön
* sehr gute Seiten werden auch mit einem geringeren PR aufgenommen.
* deine Seite hat kein Dialer und son Zeug was beim surfen nervt.
* keine Seiten die gegen geltendes Recht verstossen.

Nach erfolgreicher Prüfung erfolgt der Gegenlink Es werden 4 Linktauschpartner gesucht.

Wichtig! Ich will mit diesen Linktausch hauptsächlich Webmaster ansprechen heißt es sollten Webseiten sein die sich auf Webmaster oder das Internet fixieren.

Leider habe ich noch keinen Pagerank auf der Seite, aber unter Google ist die Seite recht gut gelistet.

MfG kingpomm

~~~ frei: 3/4 Plätze ~~~

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hätte 3 seiten mit Themen die ausschließlich Webmaster betreffen:

www.kenow.de
www.k0x.de
www.webmastergold.de
dort könnte dein Link auf eine der Unterseiten.

Melde dich bei Interesse,
gruß,
Olli

also wir haben uns entschieden, wir nehmen als partnerseite k0x.de. aber könnten wir nicht als tausch buttons nehmen? (88*31)
wenn nein, sage bitte eine beschreibung für deine seite (meine: netcheck-guide.de - Wir machen das Internet schöner)

@slang: sry, unterseiten nehme ich nicht, nur einen link der auf allen seiten zu sehen ist ;)

also wir haben uns entschieden, wir nehmen als partnerseite k0x.de. aber könnten wir nicht als tausch buttons nehmen? (88*31)
wenn nein, sage bitte eine beschreibung für deine seite (meine: netcheck-guide.de - Wir machen das Internet schöner)

@slang: sry, unterseiten nehme ich nicht, nur einen link der auf allen seiten zu sehen ist ;)

sorry dann nciht, hätte dir unterseiten angeboten,

gruß,
Olli

hi hab mal probe weise deinen button eingebunden, fals es passt findest du das gegenstück unter partnerseiten. der rechte button in meiner sig weist dir den weg ;-)

hi hab mal probe weise deinen button eingebunden, fals es passt findest du das gegenstück unter partnerseiten. der rechte button in meiner sig weist dir den weg ;-)

ja ok ist eingebunden. erstmal für unbestimmte zeit, wenn sich was ändern sollte, bekommst du bescheid.

die suche geht weiter...