[LT] PR2 Seite sucht Partner

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich suche für die Seite https://www.feuerwehrland.de.ms geeignete Linkpartner. Folgende Anforderungen solltet ihr erfüllen:

:arrow: Eure Seite sollte keinen PR unter 2 haben...
:arrow: Alles was über PR2 ist, wird natürlich gerne genommen :mrgreen:

Einfach diesen HTML-Code auf eurer Seite einbauen:
<a href="https://www.feuerwehrland.de.ms" target="_blank" alt="Feuerwehrland.de.ms">Feuerwehrland.de.ms - Deine heiße Seite rund um die Feuerwehr</a>

Postet nun euren Link in diesesn Thread. Schreibt auch, wo ihr die Seite verlinkt habt. Ich werde dies abschließend überprüfen und euren link auf die Seite setzen.

LG Papenburger

Zuletzt bearbeitet:
Wir habe leider nur PG 1 . Laut eines Experten liegt er bei PG 3 aber Google muss ja erst noch mal Drüber gehen damit es Offiziel ist.
Hast Trotzdem Interesse.
Schau mal auf unsere Page : www.vip-platin.de

PS: Kann ja sein das du weniger Partner hier findest da manche auch nur auf Original de. Domains aus sind.

Chrimichael schrieb:
Wir habe leider nur PG 1 . Laut eines Experten liegt er bei PG 3 aber Google muss ja erst noch mal Drüber gehen damit es Offiziel ist.
Hast Trotzdem Interesse.
Schau mal auf unsere Page : www.vip-platin.de

PS: Kann ja sein das du weniger Partner hier findest da manche auch nur auf Original de. Domains aus sind.

Theoretisch könne ich die Seite unterteilen. Einmal in Feuerwehrlinks und einmal in Sonstiges. Binde einfach den HTML-Code auf der Seite ein und gib mir bescheid. Ich füge euren Link, dann auf der Partnerseite ein.

Mit freundlichen Grüßen

Papenburger

Ach das muss ich überlesen haben das mit Hilfsorganiesation. Aber wenns passt ist das ja Ok ;) wir setzen den Link in den Nächsten tagen rein da wir gerade am umbauen sin. Melden uns dann.

Chrimichael schrieb:
Ach das muss ich überlesen haben das mit Hilfsorganiesation. Aber wenns passt ist das ja Ok ;) wir setzen den Link in den Nächsten tagen rein da wir gerade am umbauen sin. Melden uns dann.

Ist in Ordnung...
Linktausch für Alle, egal ob Hilfsorganisation oder nicht. Einfach unseren HTML-Code einbauen und hier melden!

LG Papenburger

kannst gerne `nen pr4- Link von mir haben - allerdings sollte dann der Link für mich auf der Startseite stehen (z.b. in der Navi ganz unten)

mein Link wäre :
HTML:
<a href="https://www.kaminofen-studio.com" target="_blank">Kaminofen Shop</a>

Deinen Link würde ich hier einbau`n ;)

Bei INteresse einfach bescheidsagen ;)

smile

knebel24 schrieb:
habt ihr auch einen Banner?
ich würde den gerne in mein rotation einbauen!

mfg.
knebel24

Nein, einen Banner haben wir bisher noch nicht. Ist aber in bearbeitung bzw. in Auftrag gegeben worden. Desweiteren würde ich dich bitten, mir mal einen Link zu schicken, in welcher Rotation du den Banner einbinden möchtest...

smile schrieb:
kannst gerne `nen pr4- Link von mir haben - allerdings sollte dann der Link für mich auf der Startseite stehen (z.b. in der Navi ganz unten)

mein Link wäre :
HTML:
<a href="https://www.kaminofen-studio.com" target="_blank">Kaminofen Shop</a>

Deinen Link würde ich hier einbau`n ;)
Bei INteresse einfach bescheidsagen ;)
smile

Hallo Smile,

erstmal, danke für dein Angebot! Dennoch denke ich, wenn ich deinen Link vom Kaminofen-Studio einbinde, mein Link auch auf dieser Seite erscheint. Denn auf eine Seite mit Pagerank zu stehen, war eigentlich nicht mein Ziel...

LG Papenburger

Papenburger schrieb:
Hallo Smile,

erstmal, danke für dein Angebot! Dennoch denke ich, wenn ich deinen Link vom Kaminofen-Studio einbinde, mein Link auch auf dieser Seite erscheint. Denn auf eine Seite mit Pagerank zu stehen, war eigentlich nicht mein Ziel...

LG Papenburger

naja - ich tausche bestimmt keinen PR5-Link gegen `nen PR2-Link ;)

meine Partnerseiten bei www.hitpage.de haben alle PR4 (noch *g*) - somit wäre das für dich ein vorteilhafter Tausch ;)

smile

smile schrieb:
naja - ich tausche bestimmt keinen PR5-Link gegen `nen PR2-Link ;)

meine Partnerseiten bei www.hitpage.de haben alle PR4 (noch *g*) - somit wäre das für dich ein vorteilhafter Tausch ;)

smile
Wie schon gesagt, auf einer PageRank seite wollte ich meinen Link eigentlich nicht setzen. Entweder du setzt mich auf dieser Kaminofen-Studio-Seite oder ich denke, dass ganze hat sich für uns beide erledigt.

Sorry, aber was bringt mir eine PageRank-Seite wo eh keiner die Partner anschaut:?::?::?:

LG Papenburger

Papenburger schrieb:
Sorry, aber was bringt mir eine PageRank-Seite wo eh keiner die Partner anschaut:?::?::?:

LG Papenburger

naja - Prtnerseiten schaut sich ich kein Mensch an *g* - das is eher `ne Geschichte für Suchmaschinenpositionen und den Pagerank.
Kann dir auch `nen Link auf den Partnerseiten von www.picdrive.de anbieten (die haben jeweils PR3) ;)

smile

smile schrieb:
naja - Prtnerseiten schaut sich ich kein Mensch an *g* - das is eher `ne Geschichte für Suchmaschinenpositionen und den Pagerank.
Kann dir auch `nen Link auf den Partnerseiten von www.picdrive.de anbieten (die haben jeweils PR3) ;)

smile

Der ist schon besser, ich denke den nehme ich mit rein...
Gib mir mal nen HTML-Code...

Papenburger schrieb:
Ist in Ordnung. Bitte setze den HTML-Code von der ersten Seite auf deiner Seite und schicke mir eine PN mit deinem HTML-Code!

LG Papenburger

Ist gemacht ;)

Mein Link :
PHP:
<a href="https://www.qoloq.com" title="Deine bezahlte Suchmaschine" target="_blank">Bezahlte deutsche Suchmaschine</a>