Loveride 2. Mai 2010 - An alle Motorradfahrer

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
Heiho,

bald steht er an der Loveride 2009 und ich dachte mir, vllt hats ja auf kDE den einen oder anderen Biker in Grenznähe der Lust hätte mitzufahren.

Grundsätzlich zu sagen gibts eigentlich nur, das ganze dient einem sozial Zweck und zwar werden damit muskelkranke Menschen und Einrichtungen für solche Menschen unterstützt.

Normalerweise bei schönem Wetter sind mehr als 15000 Besucher auf dem Gelände und dabei mehr als 10000 Bikes wie letztes Jahr ^^

Naja sollte das Wetter dieses Jahr wieder mitspielen werd ich ganz sicher dabei sein, und dies heisst früh aufstehen um einen Platz auf dem wirklichen Ride zu bekommen, und vllt sieht man den einten oder anderen ja ...

bei Intresse kann man sich ja hier im Thread melden :)

mfg

SumoSulsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo ... der Wetterbericht ist bis jetzt ganz ok, ca 22°C soll es werden und mehrheitlich sonnig oder leicht bewölkt sein ... auf jeden trocken :)

Schade hast keine Zeit Kelle, resp bist erst später in den Alpen und scheinbar hats net allzuviele Biker hier auf kDE ... hatte ja da beim BikerUT schon zuwenig Resonanz gegeben -.-

Auf jeden freu ich mich wenn des Wetter dann wirklich gut is wirds auch wieder ne riesen Sache :)
 
Ahhh es war so geil heute *hüpf*

Super Wetter, 1A Stimmung und bestimmt mehr als 6000 Bikes :D
Ich war erst in der 2ten Gruppe und später hängte ich mich einfach nochmals einer Gruppe an und machte gleich 2 Ausfahrten :D

Auf jeden hat es sich wiedermal gelohnt ... ich lade grad nochn Paar Bilder hoch und lass sie paar Tage online 8)

Zu den Bilder
 
Sodali, ich hole den Thread mal aus der Versenkung und erneuere ihn aufs Jahr 2009.

Auch dieses Jahr wird wieder gefahren und wie immer am ersten Sonntag im Mai.

Alle wichtigen Infos findet man wie immer auf der Homepage des Loverides und als kleine Zugabe dieses Bild von mir in Action. War heute in der Post und ich total überrascht, hatte ein Fotograf auf der herunterfahrt der Klausenpasstrasse von mir geschossen ^^

mfg
 
Moin,

hört sich ganz Interessant an - allerdings liegt Dübendorf mit knapp 700km etwas zu weit weg =)
Wobei, wenn ein paar Leute aus meiner Arbeit dabei wären, würde ich wohl mitfahren. Alleine tue ich mir die Strecke aber nicht an :mrgreen:
 
meintest Du Dübendorf oder Düsseldorf.Ich komme aus der naähe von Düsseldorf und da ich schon Frührentner bin und Zeitlich nicht gebunden bin,kann ich es mir schon vorstellen dort dabei zu sein.Wo kommst Du denn nun her??
 
Es ist wieder so weit und ich grabe den Thread aus den untiefen des Forums aus.

Der diesjährige Loveride (der 18. insgesamt) steht wieder vor den Toren und geht am 2. Mai über die Bühne.

Vllt hat ja der eine oder andere aus der Nähe der Grenz oder auch von weiter entfernt lust dabei zu sein (alleine wirst du kaum sein).

Ab 8 Uhr ist Türöffnung aufs Gelände und erwartet werden wieder tausende von Bikes, harten Kerlen und sexy Mädels :)

Infos:

Der jeweils am ersten Sonntag im Mai stattfindende (ausser 2005) Love Ride Switzerland ist eine Benefizveranstaltung zu Gunsten muskelkranker und behinderter Menschen. Der erzielte Erlös aus der Veranstaltung, sei es aus dem Ticket- und Souvenirverkauf oder durch die Essens- und Getränkeabgabe usw., kommt vollumfänglich den muskelkranken und behinderten Menschen zugute. Dies ist nur dank den ehrenamtlich tätigen Helferinnen und Helfern am Veranstaltungswochenende und mit der grosszügigen Unterstützung von zahlreichen Sponsoren möglich.

Der Love Ride Switzerland ist sowohl die grösste Benefizveranstaltung dieser Art in Europa wie auch der grösste Anlass der schweizerischen Harley-Davidson-Szene. Herzlich willkommen sind jedoch auch Fahrerinnen und Fahrer anderer Marken sowie Besucherinnen und Besucher ohne Motorrad. Den Höhepunkt des Tages bildet die Ausfahrt der Bikes, der eigentliche «Love Ride».
 
Joa, Wetter ist übel leider. Aber ich und weitere 2000 Bikes haben den Weg bisher gefunden ;)
 
Coole Sache! Gibts zu dem Treffen Pics oder Videos??
Gibt es auf der Webseite des Loverides, auch Fotobücher welche man kaufen kann (der Erlös kommt ebenfalls der Stiftung zu gute).

Und bei Youtube einfach nach "Loveride switzerland" suchen und es sind diverse Videos zu finden.