Loveparade 2006

PeterLee

Techno Freak
ID: 35029
L
4 Mai 2006
337
36
Loveparade findet wieder am 15 juli 2006 in Berlin, am gewohnten platz statt!
Ich freu mich schon sooo drauf, werde jetzt dann ein zimmer reservieren und auf gehts =) dafür darf man sogar mal einen tag schule schwänzen (normal geh ich ja immer ;) )
Wer von euch fährt noch zu diesem hammer ereignis?

Ich nicht :ugly: In den letzten Jahren ist mir das sowas von unsympathisch geworden..
Ausserdem kann ich die Musik nicht ab ;)

Firethebird schrieb:
Wurde die Loveparade nicht abgeschaft?
Nicht ganz. Früher lief sie als Demo und die Stadt musste für die Kosten aufkommen. Letztes Jahr kamen keine Sponsoren zusammen, dieses jahr aber leider schon. Ich mag zwar Trance und Techno, aber diese Kommerz-Kacke is echt oberassi. Dennoch ist es ein deutsches Kultereigniss und irgendwie isses schön dass es wieder da is.

Im Fernsehen schau ich es mir ja vllt. an wenn nix besonderes kommt, aber hinfahren auf keinen Fall. Vorallem die Anfahrt von Wuppertal is zu krass :biggrin: Da fahr ich lieber zu nem Fußballspiel nach München ;)

Wreaker schrieb:
Im Fernsehen schau ich es mir ja vllt. an wenn nix besonderes kommt, aber hinfahren auf keinen Fall. Vorallem die Anfahrt von Wuppertal is zu krass :biggrin: Da fahr ich lieber zu nem Fußballspiel nach München ;)

die anfahrt is dir zu krass? ich fahr 13 stunden(mim zug) und ca 900 km, nur um dieses ereignis zu sehen ;)

PeterLee schrieb:
die anfahrt is dir zu krass? ich fahr 13 stunden(mim zug) und ca 900 km, nur um dieses ereignis zu sehen ;)

Dann ist dir das auch so viel wert ;) Mir bedeutet diese Musik nicht so viel, da ich wenn überhaupt nur ab und zu Trance höre. Aber jedem das seine - manche verstehen auch nicht das ich für 90 Minuten nen ganzen Tag zugfahren würde :mrgreen:

Gruß,
Wreaker

bin 2x dran vorbei gefahren im endeffekt ^^
scheiss loveparade, warn die züge immer gestopft voll, wenn man durch berlin fahren wollte -_-

naja und die mukke is auch blöd...
alles junkies dort :D

SumoSulsi schrieb:
Es geht nix über die Streetparade und Lakeparade in der Schweiz, denn da kann sich die bankrotte Loveparade ne grosse Scheibe von abschneidn :Þ

is das ne art christopher street day oder wie?
https://www.streetparade.ch/05/gallery/2005/003.jpg

Oo
nunja, raver halt, was? :sick: ^^

edit: omg, bei der lakeparade hamse bei "goa" direkt nen pilz als icon genommen

alder, das sind totale die junkie-paraden sag ich euch ^^
jetz nix gegen pilze ;) aber wenn ich mir die leute so anschau... ohjeohje

Mag die Loveparade ganz und gar nicht... Ziehe andere Treffen wie Merá Luna vor :LOL:

oh man das muß ich mir ja schon wieder diese vollgetrönten Nasen reinziehen, warum suchen die sich nicht mal eine andere Stadt aus :mrgreen:

Na gut 1 Stunde werde ich es mir auch anschauen, aber 1995 da war es noch was (auf dem Ku-Damm) aber jetzt nur noch freaks da :ugly:

Die Loveparade hat so super begonnen im vorigen Jahrtausend, und nun ist sie nur noch ne totale Kommerzparade. Ob ich vorbeischauen werde, weiß ich noch nicht. Vorziehen tue ich diese der Fußball-WM auf jeden Fall.

Am gleichen Tag findet die Sensation White (www.sensationwhite.de) statt! Da zahl ich lieber 50€ Eintritt und hab net so viele Drogenopfer! Sorry, ich war mal auf der LP und der überwiegende Teil des Publikums is wirklich grausam! Sowas hab ich zum Glück letztes Jahr auf der Sensation net gesehen! Aber jedem das seine, auch wenn ich damit nun nicht jeden in dieses Licht rücken will, aber LP is da halt schon ein krasses Beispiel!

blöd das sensation und lp am gleichen tag ist, denke aber ich werd zur lp fahren =) muss doch jeder mal erlebt haben :)