News Love Parade 2007

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
208
[N] Love Parade 2007

Folgende News wurde am 22.02.2007 um 11:26:36 Uhr veröffentlicht:
Love Parade in Berlin für 2007 abgesagt
Musik & Lifstyle

Nach einer zweijährigen Pause der Technoparty "Love Parade", feierte sie letztes Jahr erfolgreich ihr Comeback. Dieses Jahr gibt es erneut Probleme in Berlin. Die Veranstalter der Love Parade haben die Veranstaltung für den 7. Juli in Berlin nun abgesagt, weil man sich mit dem Senat nicht einigen konnte.

Dennoch: "Wir wollen die Love Parade auf jeden Fall", sagt Geschäftsführer Schaller. Doch für Berlin sieht es schlecht aus. Man werde den Termin auf keinen Fall mehr einhalten können, da der ...

also hier steht:
https://www.loveparade.de

Die Loveparade 2007 wird nicht in Berlin stattfinden können!
Liebe Freunde der Loveparade,

leider müssen wir euch heute eine traurige Mitteilung machen. Aufgrund der bis dato fehlenden schriftlichen Genehmigung seitens des Landes Berlin können wir die Loveparade 2007 nicht in Berlin stattfinden lassen

ist doch eh jedes jahr das gleiche spiel.

mal ja mal nein mir ist des sowas von wurscht.
wenn der senat es nicht fertig bekommt eine klare ansage zu machen bei so nem massenevent bei dem man monate vorher planen muss dann darf sich die stadt nicht wundern wenn nichts zustande kommt fertig aus.

Na,is ja keen Wunder.Bei dem Bürgermeister,auch als(Partie)-Bürgermeister bekannt.kanns ja nüscht werden.Der nächste Pleitegeier is der Flughafen Tempelhof.Da jibts Investoren,wie man aus der Presse hört und die werden wahrscheinlich links liegen gelassen,weil unseren Senatoren die Ideen nich jefallen und wir pumpen die Millionen weiter rin mit unserer Steuerkohle.Mehr muss ick dazu nich sagen.
So,jetzt können mir alle Bürgermeisterverehrer rote Popel jeben.

wenn der senat es nicht fertig bekommt eine klare ansage zu machen bei so nem massenevent bei dem man monate vorher planen muss dann darf sich die stadt nicht wundern wenn nichts zustande kommt fertig aus.
Laut Senat fehlen noch Unterlagen.
Na,is ja keen Wunder.Bei dem Bürgermeister,auch als(Partie)-Bürgermeister bekannt.
Ein Party-Bürgermeister, der 'ne Party ausfallen läßt...
Der nächste Pleitegeier is der Flughafen Tempelhof.Da jibts Investoren,wie man aus der Presse hört und die werden wahrscheinlich links liegen gelassen,weil unseren Senatoren die Ideen nich jefallen und wir pumpen die Millionen weiter rin mit unserer Steuerkohle.
Tempelhof - dessen Areal zu über 80% dem Bund gehört - macht jährlich 10 Mio Euro Verlust. Und ob ein "Gesundheitscenter mit Landebahn" die angekündigten 1.000 Arbeitsplätze bringt, bezweifle ich.

Naja perlini,Politik is das eine,was aus Berlin wird,das andere.Ick bin jedenfalls schon lange Politikverdrossen und kümmer mich nich mehr drum.Hab mal bei einer Bürgerversammlung mitgemacht,das hat mir gereicht.So is dit och mit der Loveparade,ob se nun stattfindet oder nich,is mit egal.Meine Bekannten freuts,die wohnen da und werden nich belagert.

Abwarten.
Soweit ich weiß, sind letztes Jahr paar Tage vor der Loveparade erst die Dokumente unterzeichnet worden.
Und ausfallen sollte die Loveparaee letztes Jahr auch.

naja, letztes jahr haben sie es nur mit nem dicken sponsor geschafft und dieses jahr ist er wieder abgesprungen, war wohl doch nicht so lukrativ wie er dachte.

abwarten es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird

und letzes jahr waren es drei tage vorher wo es unterschrieben wurde . sie wird bestimmt in Berlin sein sowas kann sich Berlin nicht durch die labben gehen lassen und sponsoren sind auch genügent da . also daumen drück und auf zu LP 07 ind berlin

Also was ich dazu sagen kann, gestern hat DORTMUND sich für dei Austragung der LoveParade beworben, die Dortmunder haben ja mit der MAYDAY & WM sehr gute Referenzen !
Ich bin der Meinung dass die in Dortmund stattfinden soll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und wenn Sie ausfällt gibt es ja regional immer noch genug andere Paraden. Dann wird eben eine von Denen die größte.
Ist mir aber eh Wurscht, da ich "Rockstar" bin. :)

Also was ich dazu sagen kann, gestern hat DORTMUND sich für dei Austragung der LoveParade beworben, die Dortmunder haben ja mit der MAYDAY & WM sehr gute Referenzen !
Ich bin der Meinung dass die in Dortmund stattfinden soll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Da müsst Ihr euch wohl noch ein wenig gedulden :mrgreen:
Spricht ja mitlerweile alles dafür das die LP erst einmal zu uns kommt ;)

Nun ist es endgültig: Die Loveparade zieht ins Ruhrgebiet. Am 25. August werden die Techno-Jünger die Stadt Essen unsicher machen. Zunächst hatten Verwaltung und Polizei große Sicherheitsbedenken, Essens Oberbürgermeister jedoch äußerte dazu, er sehe keine Probleme. Loveparade-Organisator Rainer Schaller hält das Ruhgebiet für einen perfekten Veranstaltungsraum und plant, die Loveparade in Zukunft abwechselnd in Essen, Bochum, Dortmund und Gelsenkirchen stattfinden zu lassen. Na dann, Rave on Ruhrgebiet!

Das wird ein Spass direkt vor der Tür :mrgreen: