Lottogewinn,was mit 3Million Euro machen?

Was würdet ihr mit dem Geld machen?

• Umfrageteilnehmer
    96
mindestens eine millionen würde ich im Metallkoffer offen auf den Tisch legen und SEHR viele leute einladen
ein bisschen Strom noch auf den Koffer (Starkstrom) und mal schauen wer sich als Dieb entpupt :-D

Ich würd mich ausstatten mit nem schönen Häuschen, schickes Auto 6 den rest würd ich auf die Bank legen & abwarten :D

Haus renovieren, neues Auto aber nicht übertreiben. Also kein Lambo oder sowas. Nen schöner A5 reicht da schon.

Diverse Unterhaltungselektronik.

Rest Anlegen und Zinsen einheimsen.

Viele Lottogewinner machen sich wenig Gedanken und verprassen alles einfach sinnlos. Nach zwei Jahren stehen sie dann wieder ohne was da und haben meist noch Schulden. Vollidioten, kann ich da nur sagen.

Gruß
Plasma

Natürlich freistehendes Haus mit kl. Garten kaufen, Rest sicher anlegen und weiter arbeiten gehen würde ich auch.

Viele Lottogewinner machen sich wenig Gedanken und verprassen alles einfach sinnlos. Nach zwei Jahren stehen sie dann wieder ohne was da und haben meist noch Schulden. Vollidioten, kann ich da nur sagen.

Die können dann aber wenigstens folgendes von sich behaupten:

"Den Grossteil meiner Kohle hab ich für Alkohol, Drogen und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich sinnlos verprasst."

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Na, ich weiss nicht ob ichs dafür bekommen würde aber so ne klitzekleine Insel mit einem klitzekleinen Strandhaus wäre schon toll. Dann jeden Tag angeln gehen und Gemüse und noch so was anderes anbauen und Abends dann am Strand das Gemüse geniessen, beim Sonnenuntergang mit einer/ meiner Freundin, je nach dem oder eben beide von mir aus.

Tschö

Mit 3 mio alle Klammlose auf kaufen und den verkaufspreis in die höhe treiben. :ugly:

Spaß bei Seite, ich weiß nicht was ich mit dem Geld machen würde, weil meistens kommt es ja dann doch ganz anders als man es geplant hatte.

Ich würde mir ein Haus bauen :)
davon hat man ein ganzes leben lang was ...

und was überbleibt anlegen ;)

Hab mich entschieden für

"anlegen und von den Zinsen leben,Kleinigkeiten gönnen wie Urlaub..."

Ich würde nicht mehr arbeiten und von den Zinsen könnte man prima leben. Das schließt ja nicht aus, dass man dann auch noch regelmäßig Geld an Menschen und Tiere spendet, die es bitter nötig haben.

Ich würde aber auf jeden Fall weiter arbeiten, denn dauerhaft nicht arbeiten zu müssen ist echt mega langweilig. Ich merke das ja jetzt schon, die letzten 2 Monate hatte ich keine Schule mehr wegen Abi und langsam wird die freie Zeit schon irgendwie "nervig"...aber bald geht's ja zur Bundeswehr, da werde ich die freie Zeit wieder vermissen :ugly:

Ich würde den Großteil des Geldes anlegen und zusätzlich noch ein paar Mehrfamilienhäuser bauen, die man dann vermieten kann.

Ich würde den Großteil des Geldes anlegen und zusätzlich noch ein paar Mehrfamilienhäuser bauen, die man dann vermieten kann.
Den Grossteil (also mehr als die Hälfte) anlegen und von dem Rest ein paar (mehr als 2) Mehrfamilienhäuser? Das dürfte arg knapp werden :D

Marty

Ich denke eine Insel wäre doch zu teuer (erster Einfall). Glaube kaum, dass ich eine finde, die wirklich preislich da passen könnte. Ansonsten natürlich erstmal 1 Mio. anlegen (gibt genug Zinsen) und 1 Mio. verprassen, mit guten Freunden, die ich von früher kenne und nicht welche die dann nur Schnorren kommen, weil man dann einen Haufen Kohle hat.

Gibt ja genug Möglichkeiten zum Ausgeben. Evtl. mal ne Weltreise und Kreuzfahrten planen. Dann für die andere Mio. ein schnuckes Häuslein im Wald und eben die andere anlegen und von den Zinsen leben.