News Lotto24: 2 Felder EuroJackpot für 1€ statt 4,60€ spielen (47 Mio. Jackpot! ) – ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
209
Lotto24: 2 Felder EuroJackpot für 1€ statt 4,60€ spielen (47 Mio. Jackpot! ) – ...

Folgende News wurde am 25.06.2021 um 12:58:00 Uhr veröffentlicht:
Lotto24: 2 Felder EuroJackpot für 1€ statt 4,60€ spielen (47 Mio. Jackpot! ) – nur Neu-Accounts/staatl. Lotto!
Boulevard-News

Derzeit sind 47 Mio. Euro im Lottojackpot - Lotto24 haut hat dazu eine coole Aktion für Neukundinnen und Neukunden.

Lotto24: 2 Felder Eurojackpot für 1€ statt 4,60€ - nur für Neukundinnen und Neukunden
legales, staatliches Lotto!

Ihr müsst keinen Gutscheincode eingeben, die Aktion ist automatisch über unseren Link hinterlegt. Lotto24 ist ein in Deutschland erlaubter Vermittler, bei dem ihr direkt das staatliche Lotto und den EuroJackpot spielt. Es handelt sich also nicht um eine virtuelle Lotterie: )

Beachtet die rechtlichen Hinweise:

Zur Teilnahme muss man mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen
Spielen kann süchtig machen ( Informationsseite )
Gewinnwahrscheinlichkeit: 1: 140 Mio. bei Lotto 6aus49, 1: 59 Mio. bei EuroJackpot

Ja Ja die Neukunden und die Bestandskunden die treuen werden fallen gelassen
Das ist wahr, es gibt nicht viele Vorteile für treue Kunden auf diesen Lotto-Websites... Ich habe mich vor kurzem auf dem online Lotto-Portal Tippland angemeldet und kurz nachdem ich ein paar Lose gespielt hatte, bekam ich die Information über ihr Bonusprogramm für treue Spieler... sie bewerben es nicht auf ihrer Homepage oder in der Werbung, hier ist die Info, die ich finden konnte, überprüfen Sie es selbst: https://www.tippland.de/informationen/bonusprogramm

Aber... Ich habe bis jetzt noch nichts gewonnen :D aber es scheint zumindest etwas für diejenigen zu sein, die regelmäßig spielen