News Lotto: 19 Tipper teilen sich 846.000 Euro

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.471
209
Folgende News wurde am 15.07.2010 um 17:32:00 Uhr veröffentlicht:
Lotto: 19 Tipper teilen sich 846.000 Euro
Shortnews

ShortNews berichtete bereits darüber, dass in das Bundesland Baden-Württemberg ein Gewinn in der zweiten Gewinnklasse entfallen ist. Allerdings entfiel der Gewinn in Höhe von etwa 846. 000 Euro für sechs Richtige nicht auf einen, sondern auf 19 Tipper. Die Spielteilnehmer hatten sich an einer virtuellen Spielgemeinschaft beteiligt und Anteile an einem System-Schein gekauft. Den höchsten Gewinn bekommt ein Lottospieler aus Singen, er hatte zehn Anteile gekauft und bekommt jetzt etwa 170. 000 Euro, sowie ein Spielteilnehmer aus Konstanz, er hatte acht Anteile und erhält 136. 000 Euro.

Ganz ehrlich: ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich schon mal sechs Richtige hätte und dann nur so wenig bekommen würde.

Wir hatten mal mit Spielerpool 6 Richtige auf einem Systemschein, ich habe nach der Ziehung gar nicht schlafen können. Ich dachte, das werden knapp 2 Mio., davon 8% für mich. Um dann am nächsten tag zu lesen, dass es ein Vollsystem war und wir "nur" ein paar mal 4 Richtige und zig mal 3 Richtige haben. Am Ende 12 Euro. Und die konnte ich nicht mal auszahlen.

Marty

Ganz ehrlich: ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich schon mal sechs Richtige hätte und dann nur so wenig bekommen würde.
das ist ein bisschen übertrieben, wenn ich an einer Tippgemeinschaft teilnehme dann erwarte ich auch das die Gewinne kleiner ausfallen.... aber naja 6-stellig hätte ich es dann auch gern wenigstens gehabt :ugly:

Bei so nem Betrag kann man echt nicht meckern,ist immerhin ein schicker grosser Neuwagen. ;)

Leute die in schicken großen Neuwagen rechnen, können sich erfahungsgemäß nicht mal die Unterhaltskosten dafür leisten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch deutlich das die Leute bei einer Tippgemeinschaft teilgenommen haben d.h die wussten doch schon vorher das die nie die ganze Summne gewinnen ;)

das ist ein bisschen übertrieben, wenn ich an einer Tippgemeinschaft teilnehme dann erwarte ich auch das die Gewinne kleiner ausfallen.... aber naja 6-stellig hätte ich es dann auch gern wenigstens gehabt :ugly:

Leute die in schicken großen Neuwagen rechnen, können sich erfahungsgemäß nicht mal die Unterhaltskosten dafür leisten :ugly:
Ein schöner großer Neuwagen muss ja nicht gleich ein BMW 535i sein^^.
Reicht ja auch schon ein schöner VW Passat TDI zb ;)