Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hallo ruebi

ich habe am wildlife 50:50 ein par games gemacht, habe in der Wildlife 50:50 - 1,25 MRD Automatik Rally aber keine AP bekommen, kannst du bitte mal nach sehen

danke
schnuller

Hallo ruebi

ich habe am wildlife 50:50 ein par games gemacht, habe in der Wildlife 50:50 - 1,25 MRD Automatik Rally aber keine AP bekommen, kannst du bitte mal nach sehen

danke
schnuller
hi, in der rallybeschreibung steht ab 100.000 einsatz du lagst sicher drunter richtig?

aber ich werd das zu heute abend mal umstellen das man auch mit weniger einsatz schon apz sammeln kann.

upps, ja sorry, ich sollte meine brille wohl mal richtig auf setzen.

finde ich aber cool das du das umstellen willst

danke
schnuller

10 MRD Rally - Lets GO !!!
Diese Rally läuft vom 06.05.2011 20:30 UHR bis zum 22.05.2011 20:30 UHR!
Pro 100 Lose Einsatz gibt es 1 AP bei Einsätzen von 1 bis einschließlich 1.000.000.000!

zuende.....

bitte auszahlen danke schon mal.

mal ne Frage zum Curuba... Kann das sei ndass de rJackpot da nur noch um 0,1% steigt ? War es nichtmal deutlich mehr ?

VG, Logoman

Wieso bekommt man eigentlich bei Losruebe den NL immer noch von Grandslots, wenn Du ruebi nichts mehr mit GS zu tun hast?

Solltest Du evtl. mal umstellen.

Ruebi, wo finde ich jetzt zur Zeit die Banner von Losruebe, die alte url geht ja nicht mehr, vielleicht kannst du ja ein paar hier posten.

Kann mich nicht mehr einloggen entweder kommt bei mir.

oder

Und genau das gleich gilt auch für Grandslots da steht auch genau das selbe hat noch jemand das Problem?Auch wenn das Passwort eh nicht Sichtbar ist hab ich es für den Screen rausgenommen.

LG tadi147

Mir ist schleierhaft, warum Losrübe und Grandslots immer(noch) zusammen hängen. In den NLs steht auch ständig was von Losrübe.
Sind doch unterschiedliche Seiten, mit Unterschiedlichen Betreibern. :-?

Das ist bei 5050Party.de genau so. Man kann nichts einzahlen (doch, aber die werden nicht auf dem Konto gutgeschrieben :ugly:), Spielen kann man auch nicht, beim Auszahlen ist es so, dass man auszahlen kann aber das Guthaben bleibt auf dem Konto.

Ich denke mal, es wird in der Datenbank nichts eingetragen bzw. geupdatet.

@BlueBaron:
Wie zusammenhängen? Vielleicht wurde das Script nur kopiert und die Texte wurden nicht bearbeitet?

Lg