Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Wäre auch noch einiges was gemacht werden müsste.10% der Rally würden auch reichen dann müssten noch gut 150mio AP's geamcht werden.

LG tadi147

@ruebi, wie wärs den Pott immer bei 10-20mio knallen zu lassen, und mal wieder eine Punktxxx Uhr aktion wo der jetzige knallt,

da würden bestimmt mehr den 5050 ballern

@ruebi, wie wärs den Pott immer bei 10-20mio knallen zu lassen, und mal wieder eine Punktxxx Uhr aktion wo der jetzige knallt,

da würden bestimmt mehr den 5050 ballern

das mit dem pot is ok meinst bei 10-20 mio hätten da einige anreiz das ding zu daddeln??

so eine punkt x uhr aktion könnt ich an dem teil vieleicht regelmäßig machen.
ich könnte auch via forumhinweis oder newsletter immer mal ne info rausschicke heute um 20 uhr fällt der topf. 4-5 h vorher hab ich den dann mit zb 100 mio aufgefüllt und er steigt dann bis 20 uhr (bsp) an und fällt dann an den glücklichen gewinner.

wegen so einer happyhour wie damals um 20 uhr am freitag denk ich nochmal drüber nach muss ich nur nochmal proggen das ding hab da leider nix mehr von aber kam ja wirklich immer sehr gut an
n

so, hab den pirates 5050 nun so abgeändert das der jp immer zwischen 10 mio und 20 mio fällt.

der aktuelle fällt allesspät am sonntag um 12 uhr. bis dahin sollte er aber weg sein,

danach startet der jp immer bei 10 mio und fällt dann zwischen 10 mio und 20 mio

na dann habt viel spaß :)

ne mein hund war heute mal so freundlich. bei dem wetter will die natürlich raus is ne sonnenanbeterin und habs auch gleich gesehen das die tagesrally vorbei ist hab gleich ne neue gestartet. viel spaß :)

ps: hb grad 225 Anteile aufgekauft und gleich vernichtet.

Gesamtmenge: ( 44.532 vorhanden )

danke an Dreamworker.

grad kam ne spende rein. 50 x 500k als coupon...

coupon: Dreamworker

na dann haut rein...

so, der jp am pirate 5050 ist ja nun gefallen nun startet er erstmal immer bei 10 mio und fällt dann bis spät. bei 20 mio.

diese aktion gilt erstmal bis unbestimmte zeit....

2 MRD Pirat5050 Rally
Diese Rally läuft vom 19.07.2010 23:04 UHR bis 210.000.000 APs erreicht werden!

210.000.000 von 210.000.000 (100,00% )