Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Versteh ich das richtig ich muss eigene Lose reinstecken damit ich Tester/in sein darf?ich hab momentan keine Lose...Zumal ich gegen die dauerzocker eh keine Chance hätte.

LG tadi147

Versteh ich das richtig ich muss eigene Lose reinstecken damit ich Tester/in sein darf?ich hab momentan keine Lose...Zumal ich gegen die dauerzocker eh keine Chance hätte.

LG tadi147

ja das ist halt bei dieser aktion hart aber da ja um 17 uhr kaum user gezockt haben und die info hier nur im thread kam hatte man gute chancen.

aber trotzdem wird der slot echt gut und ne rally gibts dann vermutlich auch noch :)

bin auch dabei :) Wie klapptn das jetzt bzw. wann und wo sollen wir den Slot testen ;)?
Bin jetzt erstmal bis heute abend im Training, dann kanns schon losgehen :biggrin:

Coole Aktion, bin dabei :)

bin auch dabei :) Wie klapptn das jetzt bzw. wann und wo sollen wir den Slot testen ;)?
Bin jetzt erstmal bis heute abend im Training, dann kanns schon losgehen :biggrin:
am besten ist wenn sich die user bei mir melden per pn der test läuft heute noch durch hab nur noch nen fehler gefunden wenn der weg ist könnt ihr testen fehler bitte melden per pn oder mail.

spät morgen startet der slot dann offiziell

ruebi war mal wieder so schlau und hat ne falsche taste gedrückt. wollte eigendlich nur paar einträge löschen nun hab ich alle alten wins gelöscht.
gewinnerlist ist nun mal komplett geleert wobei das für die db mal ganz gut ist. nun viel spaß :)

so, test beendet.

ich möchte alle 4 tester bitten nun nicht mehr zu spielen ich bereite alles weitere vor für den start ect.

info kommt dann

Alles klar,

mein Feedback hast du, hat total spaß gemacht...

Wenn der Slot so von den Einstellungen bleibt, dann wird es echt geil !

So, alles fertig soweit. Danke fürs testen.

Slot ist nun noch offline und startet offiziell um 22 Uhr.
Die Königs sind dann auch gleich automatisch drin.

Viel Spaß. 1 MRD Rally startet auch gleich. Na dann :)

Coupon (auch erst 22 Uhr): arthur

Oha ich freu mich schon, wenn ich jetzt noch einen guten Einsatz als König hätte 8)
Der Slot war schon in der Testphase echt super, hat richtig Spaß gemacht zu spielen und hat echt gut gespuckt (auch wenn ich nur recht kurz testen konnte), wenn das so bleibt kanns nur gut werden ;)

Danke für den GS...Ruebi ich hab da mal ne Frage.Untern Arthur steht Gesamtgebühren: 12,50 % vom Einsatz in der Arthurrally steht aber.

An dem Slot entsteht KEINE Extra Gebühr. 2,5 % Gesamtgebühr am Slot - Wahnsinn !!

Ist da eine Zahl vergessen worden und das Komma Falsch gesetzt oder wie kommt das mit den 2,5% zu stande?Das das Game hat 12,5% steht ja drunter,aber dann versteh ich das mit den 2,5% nicht.

LG tadi147

danke trax. ja das ist richtig.
die 10 % sind ja keine externe gebühr sondern die interne für die königssteuer.

einige wurden ja nun schon abgelöst vom königsthron.
wenn jetzt jemand bis 15 uhr einen jackpot am arthur knackt (egal welchen, egal wieviele) bekommt er je jp 5 mio bonuslose...

gerade für die kleinen einsätze sollte das nen anreiz sein.
fenster sind nicht begrenzt.

aktion geht bis 15 uhr

Gibt es eigentlich eine Statistik darüber, wer wann König wurde und wieviel der abgelöste König an Steuer kassiert hat?

Transparenz tut immer gut!

nein wird sowas gewünscht?
wenn ja muss ich rücksprache halten und mir das unter dem slot einbauen lassen.

Ja, eine solche Statistik (niedrigste, höchste, Durchschnitt, wann und wer) ist schon sehr hilfreich, um sich zu orientieren ob es lohnt an Deinem Arthur zu zocken. Zumal böse denkende :evil:User:evil: jetzt ja schnell annehmen könnte, dass immerhin 10% Umsatz scheinbar verschwinden. Eine solche Statistik gibt’s eigentlich auf allen Seiten, wo sich ein Arthur dreht.

Gewinn und Aktivitätslisten sind eigentlich immer als vertrauensfördende Maßnahme anzusehen, im immer dichter werdenden Losedschungel.

LG Sando-Kan

Ps. So etwas würde ich mir auch für den Doppler auf Klammlose.net wünschen:)

mein progger meint das wäre ein addon warcheinlich für fwx seiten hat da jemand ne quelle weil bei der normal käuflichen version ist das nicht bei jedenfalls nicht für mein loginscript...