Incredible
Well-known member
- 16 August 2006
- 2.252
- 273
171.470.900 von 5.000.000.000 (24,32% )
Irgendwas stimmt da nicht ganz bei der Sachpreisrally!
Hat ruebi oben auch schon geschrieben. Wollte er sich heute Abend angucken.
Sebi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat ruebi oben auch schon geschrieben. Wollte er sich heute Abend angucken.
Sebi
Ja der Slot läuft cachefrei.läuft der curuba eigentlich noch cachefree? weil bei dem slot steht es nicht mehr dran.
anbei ein verbesserungsvorschlag:
es gab doch mal bei dem alten losruebe.de script ein einzahlungsblocker.
warum wird der nicht wieder eingeführt ? ist das so schwer zu realisieren?
logoman oder auch andere user könnten so fest einkalkulieren, was sie in einem bestimmten zeitraum verzocken wollen und mehr geht dann halt nicht.
Rübi lass doch nebenbei auch wieder eine Rally für Kleinzocker laufen.
Im Moment sind lauter recht langwierige Ralleys am Start und das 7Tage Turnier ist für Kleinzocker eher uninteressant.
So eine oder zwei 1-3 Tage Rallys mit 15-20 Gewinnern sind da doch auch an Anreit für die "Kleinzocker" mal wieder ihren Lieblingsslot zu drehen, wenn dieser bei einer Rally ist.
okay gute idee. dann mach ich wenn ein neues rallymodul frei ist ne 30 user rally hast ne idee für platzverteilung und gameauswahl? sind auch alle user gefragt,,,
Games: Rübis Ranch und Winterwelt (Da können sowol grosse als auch kleine Zocker Spass und Pötte haben)
Verteilung:
1. 12,5%
2. 10%
3. 7,5%
4. + 5. 6%
6. - 8. 5%
9. + 10. 4%
11. - 15. 3%
16. - 20. 2%
21.- 30. 1%
Ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet ^^
@ruebi: Was suchst du auf Platz 7 bei der Sachpreisrally?
Sowas darf nur MB!
stimmt der gewinnt auch immer ab und zu was...
hat Rübi wohl vergessen den text zu ändern, den geschrieben hat er dieses am 06.10. : in dem 7 tage tournament wird es das roulette beim nächsten mal nicht mehr geben.
nachzulesen ist es hier:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4970392&postcount=11016
edit:
boahhh... da jagd andi 5 stunden den JP und dann bekommt ihn doch jemand anderes. hoffe, dass die verluste nicht so riesig sind, wie ich denke.
da freuen sich alle anteilsinhaber und ralleywinner. obwohl - da ist ja noch alles offen.
das war leider heftig....
das Zockerleben kann hart sein