Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

171.470.900 von 5.000.000.000 (24,32% )

Irgendwas stimmt da nicht ganz bei der Sachpreisrally!

Hat ruebi oben auch schon geschrieben. Wollte er sich heute Abend angucken. ;)

Sebi

jo bis jetzt noch am grübeln.

@ sparbuechse wenn du dieses mal nicht dabei bist keine sorge die nächsten rallys sind dann wieder ohne roulette wie gesagt wollte dem roulettespielern nur entgegen kommen weil ich bisle im plus lag.

ihr seid alle super aktiv daher will ich ja jedem mal entgegen kommen.
so und nun wieder auf fehlersuche... :p

also ich sehe das nicht als problem mit dem roulette.

roulette hin oder her. es ist und bleibt doch ein cachefreies game, was auf reinem zufall basiert mit einer gebühr von 2/38 = 5,26 % (siehe bankvorteil american roulette) !

ich glaube nicht, dass cachefreiegames, wie der sweet temptation, der winterwelt oder der curuba (wenn man den JP mal weglässt) anders eingestellt sind.läuft der curuba eigentlich noch cachefree? weil bei dem slot steht es nicht mehr dran.

man hat lediglich den vorteil, dass man mit system spielen kann.
dieser vorteil wird einem aber wieder durch das max. einsatzlimit genommen und wenn man bei einem system dieses limit erreicht, wird es schmerzhaft.

ich denke (und da wird mir wahrscheinlich jeder mathematiker und statistiker zustimmen), je mehr man an dem ding zockt, um so mehr nähert man sich einer gebühr von 5,26% !

wenn es für logo wirklich so lohnenswert ist, wie sparbuechse hier behauptet:
warum schreibt er dann hier, dass er verluste macht ?

auf der anderen seite kann ich sparbuechse auch wieder verstehen...
wer kommt schon an diese aktivität ran ?

also warum sollte das ding nicht abundzu mal in den ralleys auftauchen???

ich finde es ok und das natürlich nicht nur wegen den oben genannten gründen, sondern auch wegen der aktuellen ausschüttung meines ralleyplatzes.
ich sage mal: danke logo für diese bombenaktivität !

anbei ein verbesserungsvorschlag:
es gab doch mal bei dem alten losruebe.de script ein einzahlungsblocker.
warum wird der nicht wieder eingeführt ? ist das so schwer zu realisieren?
logoman oder auch andere user könnten so fest einkalkulieren, was sie in einem bestimmten zeitraum verzocken wollen und mehr geht dann halt nicht.

läuft der curuba eigentlich noch cachefree? weil bei dem slot steht es nicht mehr dran.
Ja der Slot läuft cachefrei.
Der Multiplikator beim Gewinn ist jedoch nicht so hoch weil der Jackpot IMMER bei 1 MRD startet und sehr schnell steigt.

anbei ein verbesserungsvorschlag:
es gab doch mal bei dem alten losruebe.de script ein einzahlungsblocker.
warum wird der nicht wieder eingeführt ? ist das so schwer zu realisieren?
logoman oder auch andere user könnten so fest einkalkulieren, was sie in einem bestimmten zeitraum verzocken wollen und mehr geht dann halt nicht.

super idee ich werd dann absprechen und einbauen lassen.
einzahlsperre ist immer was gutes wenn user mal ne pause brauchen...

danke

glückwunsch zum global jackpot...

802.451.254 110.000 Blumenwiese GJ Pumuckl1301 07.10 01:56

Rübi lass doch nebenbei auch wieder eine Rally für Kleinzocker laufen.

Im Moment sind lauter recht langwierige Ralleys am Start und das 7Tage Turnier ist für Kleinzocker eher uninteressant.

So eine oder zwei 1-3 Tage Rallys mit 15-20 Gewinnern sind da doch auch an Anreit für die "Kleinzocker" mal wieder ihren Lieblingsslot zu drehen, wenn dieser bei einer Rally ist.

Rübi lass doch nebenbei auch wieder eine Rally für Kleinzocker laufen.

Im Moment sind lauter recht langwierige Ralleys am Start und das 7Tage Turnier ist für Kleinzocker eher uninteressant.

So eine oder zwei 1-3 Tage Rallys mit 15-20 Gewinnern sind da doch auch an Anreit für die "Kleinzocker" mal wieder ihren Lieblingsslot zu drehen, wenn dieser bei einer Rally ist.

okay gute idee. dann mach ich wenn ein neues rallymodul frei ist ne 30 user rally hast ne idee für platzverteilung und gameauswahl? sind auch alle user gefragt,,,

okay gute idee. dann mach ich wenn ein neues rallymodul frei ist ne 30 user rally hast ne idee für platzverteilung und gameauswahl? sind auch alle user gefragt,,,

Platzverteilung stecke ich mich nicht rein, aber der Rom sollte auf jeden fall dabei sein. Zumindest wäre das mein Wunsch.

:)

Games: Rübis Ranch und Winterwelt (Da können sowol grosse als auch kleine Zocker Spass und Pötte haben)

Verteilung:

1. 12,5%
2. 10%
3. 7,5%
4. + 5. 6%
6. - 8. 5%
9. + 10. 4%
11. - 15. 3%
16. - 20. 2%
21.- 30. 1%

Ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Games: Rübis Ranch und Winterwelt (Da können sowol grosse als auch kleine Zocker Spass und Pötte haben)

Verteilung:

1. 12,5%
2. 10%
3. 7,5%
4. + 5. 6%
6. - 8. 5%
9. + 10. 4%
11. - 15. 3%
16. - 20. 2%
21.- 30. 1%

Ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet ^^

diese verteilung wäre aber wirklich mal was für die kleinzocker. die ersten plätze lohnen sich ja kaum, wenn man viel an den entsprechenden slots spielt.
ich habe aber von sowas keine ahnung, welche verteilung am besten wäre.
probieren kann man es ja mal. gute idee ! eine andere idee wäre, dass eine ralley nur für einen einsatzbereich gilt z.B. 1k-100k (wenn realisierbar) und auch nur für diesen einsatzbereich gebühren gezogen werden.

stimmt der gewinnt auch immer ab und zu was...

abundzu ist gut...
du meintest sicherlich an den slots.
der gewinnt doch bei jedem klick auf KG etwas, egal wo man hinklickt und wenn es auf logout ist...:D
aber egal... das gehört hier nicht rein.

edit:
boahhh... da jagd andi 5 stunden den JP und dann bekommt ihn doch jemand anderes. hoffe, dass die verluste nicht so riesig sind, wie ich denke.
da freuen sich alle anteilsinhaber und ralleywinner. obwohl - da ist ja noch alles offen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rübi,

bei deiner 7-Tage Rally ist gerade ein grosser Fehler drin, es steht ja da bei der Rally von Anfang an ja dabei dass das Roulette EXTRA mitzählt, jetzt habe ich sehr viele APS gemacht und es zählt trotzdem nicht mit :-( hier der link wo es drinne steht

Jetzt ist alles umsonst gewesen...

Hallo Rübi,
bei deiner 7-Tage Rally ist gerade ein grosser Fehler drin, es steht ja da bei der Rally von Anfang an ja dabei dass das Roulette EXTRA mitzählt, jetzt habe ich sehr viele APS gemacht und es zählt trotzdem nicht mit :-( hier der link wo es drinne steht

Jetzt ist alles umsonst gewesen...

hat Rübi wohl vergessen den text zu ändern, den geschrieben hat er dieses am 06.10. : in dem 7 tage tournament wird es das roulette beim nächsten mal nicht mehr geben.

nachzulesen ist es hier:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4970392&postcount=11016