Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

glückwunsch an euch alle.

auch an die rom rally gewinner.
10 mrd klammlose wurden ausgeschüttet!

* 1
*
* sparbuechse
*
* 329.470.800
*
* 4.500.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 2
*
* andiwid
*
* 177.443.400
*
* 2.500.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 3
*
* traxtrax
*
* 149.779.200
*
* 1.250.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 4
*
* henninger
*
* 111.966.000
*
* 750.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 5
*
* biggimaus2
*
* 37.919.000
*
* 500.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 6
*
* Lordmichi
*
* 27.400.200
*
* 250.000.000 Lose
*

*
*
*

*
* 7
*
* Losekauf
*
* 21.802.600
*
* 250.000.000 Lose

aber denke der monatsbonus wird gut angenommen.
gw an die gewinner

gw auch zum western pot

hat ihn ein richtig aktiver user geholt.
hat er sich auch verdient...

2.954.858.458 5.000.000 Western Slot JP Logoman1977 02.10 22:01

aber denke der monatsbonus wird gut angenommen.
gw an die gewinner

gw auch zum western pot

hat ihn ein richtig aktiver user geholt.
hat er sich auch verdient...

2.954.858.458 5.000.000 Western Slot JP Logoman1977 02.10 22:01

Na, hoffen wir, das er dafür erst mal bissl Ruhe gibt. Eigentlich zockt er ja schon seit Tagen nicht mehr auf Deinen Seiten.

Richtig aktiv war er am Western aber eher nicht, aber GW.

500k einsatz - 100 mio verlust - mehr als 2000 games - höchstgewinn: 1x 25 mio

wo sind die restlichen hohen gewinne?! :hö:

max. win am slot 150 mio bei dem einsatz also kann er soviel schon mal sammeln...
mehr als 2.000 game a 500k einsatz?
bei 5 % seitengebühr komm ich auf 50mio klammlose gebühr in verschiedene sachen wie global jp, slotjp, rally usw.

haste doch dann gute apz gemacht oder? :roll:

naja, 11 mio ap! nagut, bei den betreibergebühren am ende kein wunder das nix kam. 50 mio fürn slot und 50 mio für die seite und pötte.

Ich frag mich manchmal echt was sich einige Leute vorstellen,

bei mir hat sich einer Angemeldet mit 100mio Einsatz dicke Wins abgeräumt diese hat er dann wieder verzockt und insgesamt ca 20mio aps gehabt. Meldet sich ab mit der Begründung abzocker.

Was erwarten denn die Leute? Jeder will aps und zusätzliche Ausschüttungen etc irgendwie muss das ganze Finanziert werden X_X

naja, 11 mio ap! nagut, bei den betreibergebühren am ende kein wunder das nix kam. 50 mio fürn slot und 50 mio für die seite und pötte.

exakt. kannst aber auch cachefreie slots wählen wie zb sweet temptation da kanns sein das du besser fährst....

nur als empfehlung.

auch wenn der western nicht logoman´s liebsgame ist ist er trotzdem regelmäßig immer mal aktiv...

denke diesmal hat er sich den pot verdient. gibt aber auch 2-3 andere user (darunter auch definitiv sparbuechse) die ihn verdient hätten die den slot oft spielen.

trotzdem bleibts immer noch zufall wer ihn bekommt.
freu mich jedenfalls IMMER wenn es user sind die der seite treu sind und bleiben und keine eintagsfliegen hier gewinnen...

Ich frag mich manchmal echt was sich einige Leute vorstellen,

bei mir hat sich einer Angemeldet mit 100mio Einsatz dicke Wins abgeräumt diese hat er dann wieder verzockt und insgesamt ca 20mio aps gehabt. Meldet sich ab mit der Begründung abzocker.

Was erwarten denn die Leute? Jeder will aps und zusätzliche Ausschüttungen etc irgendwie muss das ganze Finanziert werden X_X

DANKE. jemand der weiß was ich meine...

https://www.losruebe.de/rally4.html

Mega Sachpreis Rally gestartet. Viel Spaß.
Gibt echt nette Wins dabei :)

Apz an ALLEN Games werden gewertet

Hi ruebi,

eigenartig das Du das Roulette jetzt in jede Rally packst, damit ist es den Normal-Slot-Zockern natürlich unmöglich gegenzuhalten.

Insgesamt ist die Idee nicht schlecht, aber ich als Nicht-Roulette-Zocker muss mir das erstmal ne Weile anschauen und da kenne ich noch ein paar die an das Ding nicht ran wollen. Hoffe gibst mir Recht, das mit dem Roulette massig AP´s generiert werden können, was man an einem normalen Slot nur mit Mrd-Verlusten ausgleichen könnte. Deshalb ist es ja , wie bisher bei Dir auch - eigentlich kaum in Slot-Rallys vertreten.

Vielleicht stehe ich auch mit meiner Meinung allein da, wäre für mich interessant, wenn sich andere User auch dazu äussern.

Gruß sparbuechse

P.S. bei mir werden die Bilder der Sachpreise bei der Rally gar nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ruebi,

eigenartig das Du das Roulette jetzt in jede Rally packst, damit ist es den Normal-Slot-Zockern natürlich unmöglich gegenzuhalten.

Insgesamt ist die Idee nicht schlecht, aber ich als Nicht-Roulette-Zocker muss mir das erstmal ne Weile anschauen und da kenne ich noch ein paar die an das Ding nicht ran wollen. Hoffe gibst mir Recht, das mit dem Roulette massig AP´s generiert werden können, was man an einem normalen Slot nur mit Mrd-Verlusten ausgleichen könnte. Deshalb ist es ja , wie bisher bei Dir auch - eigentlich kaum in Slot-Rallys vertreten.

Vielleicht stehe ich auch mit meiner Meinung allein da, wäre für mich interessant, wenn sich andere User auch dazu äussern.

Gruß sparbuechse

P.S. bei mir werden die Bilder der Sachpreise bei der Rally gar nicht angezeigt.

Ich muss Sprabuechse da zustimmen. Gut, ich gehöre nun wirklich zu den ganz kleinen Zockern, aber der Roulette hat in einer Rally so nichts verloren und wirklich gerne spiel ich den auch nicht, habs mal probiert, aber nein, ist nicht so mein Fall.

Und auch wegen den Aps - Sparbuechse hat da wirklich recht

Ich muss Sprabuechse da zustimmen. Gut, ich gehöre nun wirklich zu den ganz kleinen Zockern, aber der Roulette hat in einer Rally so nichts verloren und wirklich gerne spiel ich den auch nicht, habs mal probiert, aber nein, ist nicht so mein Fall.

Und auch wegen den Aps - Sparbuechse hat da wirklich recht

ist wohl ein rechenexempel..... wenn 1 Roulettefan den 1. Platz ohne ende zuballert und somit die Rally finanziert, kann ich auch gerne mit einem gut dotierten 2. oder 3. Platz leben :mrgreen:

@Sparbüchse ist deine "ZWEIPLATZALLERGIE" wieder ausgebrochen *ggg* ?

naja ich geb euch da schon recht nur da ich etwas plus gemacht hatte mit dem roulette wollte ich das roulette als bonus für 1-2 rallys einbinden.

das ist nicht für die zukunft geplant da es cachefrei läuft und auch rückwärts für mich laufen kann hab ich das diesmal nur als extra eingebunden.

in dem 7 tage tournament wird es das roulette beim nächsten mal nicht mehr geben.

aber ich seh grad das es da nen rechenfehler gibt in der sachpreisrally es müssen 5 mrd geschafft werden und 68 mio sind geschafft und nun steht da 8 % erreicht. mhm komisch muss ich heute abend nach arbeit berichtigen...

das mit den bildern ist komisch kannst du wenigstens auf die links klicken @ sparbuechse?

Nein, sehe da wo eigentlich die Bilder sein sollten nur eine freie Fläche, habe mir die Links aber schicken lassen, also habe ich die Informationen dazu.

@Andi, meine Rechnung ( Gebührentechnisch ) ist halt anders, ich denke eher
das Platz 2 und 3 usw. den Platz 1 finanzieren, wenn der das Roulett lieb hat, aber egal :mrgreen:

ist wohl ein rechenexempel..... wenn 1 Roulettefan den 1. Platz ohne ende zuballert und somit die Rally finanziert, kann ich auch gerne mit einem gut dotierten 2. oder 3. Platz leben :mrgreen:

@Sparbüchse ist deine "ZWEIPLATZALLERGIE" wieder ausgebrochen *ggg* ?

ja genau so ist es, das Roulette hat mich alleine heute X Lose gekostet :) Und durch die vielen vielen APS von mir geht die Gesamtausschüttung für euch drastisch nach oben, rechnet mal die APS weg dann hättet ihr rund 2 MRD weniger Ausschüttung bisher :)

Zuletzt bearbeitet:
4,5 Mrd. Verlust heute, nicht schlecht.
Ausschüttung habe ich genau 0, und das soll auch so bleiben.

Mir ist es auch egal, Du kannst genauso gut 4,5 Mrd. am Western verzocken, ich bin halt der Meinung, das an den Slots mehr Gebühren erhoben werden als am Roulette, und das wäre nicht ok.

Ich halte mich mal ein bissl raus, habe auch nix dagegen wenn Du gewinnst, aber falls es Gebührenunterschiede gibt , isses einfach unfair.

Für die Aktienbesitzer biste zumindest eine Bereicherung, das stimmt :mrgreen:

Und ein kleines Päuschen tut doch auch mal ganz gut, die paar AP sind doch ruckzuck geschrubbt 8)