Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Doch, AP's gab es beim Römer, aber keine Rüben.
Ihr beiden, schaut mal bei Tagesbonus, wieviele Rüben da stehen. Weil wenn da mehr als 10k stehen, dann zählen wohl die Rüben für den GS und nicht die AP's.

• Like
Reaktionen: TCS
Doch, AP's gab es beim Römer, aber keine Rüben.
Ihr beiden, schaut mal bei Tagesbonus, wieviele Rüben da stehen. Weil wenn da mehr als 10k stehen, dann zählen wohl die Rüben für den GS und nicht die AP's.

ich lass das mal checken

:think: Wie kann der ohne Fallgrenzen sehr früh fallen, wenn es keine Fallgrenzen mehr gibt ? :think:

Indem die Fallwahrscheinlichkeit erhöht (bzw. bei 1 zu x das x runtergesetzt) wird und Mindestfallgrenzen auf Null gesetzt werden? ;)

ja der ruzi hats schon richtig erklärt.
danke

würde mich auch freuen wenn der ein oder andere stammzocker mal sagen würde ob man es jetzt merkt das die seite um einiges günstiger geworden ist.

ich habs selber mal getestet und merke es deutlich.

würde mich auch freuen wenn der ein oder andere stammzocker mal sagen würde ob man es jetzt merkt das die seite um einiges günstiger geworden ist.

ich weiß nicht ob ich als Stammzocker gelte, aber es spielt sich deutlich besser, wesentlich mehr Gewinne, nicht in der höhe, aber öfter....:D

hab heut morgen auch etwas zeit gehabt und den bäcker geballert, alles läuft wieder 1a geschmeidig und macht wieder Spaß

Ich habe vor ein paar Tagen mit 500k Losen über 100k APs gemacht, denke das ist eine gute Quote. Der Slot lief auch ne ganze Weile, hab leider vergesse auf die Uhr zu gucken. Macht auf jedenfall wieder mehr Fun!!! :ugly:

Hallo, rübi!
Hat die Umstellung auf die Freitagsaktion 20h nicht geklappt?

Zitat NL:
Der Big Pott 1 fällt spät. 20 Uhr
Dieser steht gerade bei 105 Mio Klammlose
Danach startet dann die Rush Hout und die Big Potts fallen alle in Minutentakt.

Er steht immernoch :ugly:

ja sorry hatte noch einen verschickt und auf der startseite von losruebe steht der grund

sorry dafür :(

Hi ruebi kommt heute abend Rush Hour oder gibt es noch schwierigkeiten?
Gruß danso

hey danso,

ja sorry programmierer is am wochenende nicht online daher kann ich die nicht starten.
sie könnte zwar starten aber die extragebühr würde dann nicht abgezogen werden was praktisch heißt ich würde da dicke minus machen

sorry

sobald das wieder in ordnung ist mit dem abzug der aktionsgebühr werde ich sie starten. aber mit vorankündigung paar stunden.

trotzdem schönen sonntag.

schon ok brauchst dich nicht entschuldigen wenn es nicht geht dann gehts eben nicht wenn du es vorher sagst finde ich es nicht schlimm.Gruß danso

fehler nun behoben.
start entweder jetzt die tage oder wir lassen das und machen ganz normal am freitag die rush hour was sagt ihr?