gw an die user die auf spanien getippt haben. die lose gehen heute im laufe des tages raus. danke fr die teilnahme und an die aktiven zocker auf losruebe.de
Ja GW an die Spanier. Schade das wir verloren haben :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gw an die user die auf spanien getippt haben. die lose gehen heute im laufe des tages raus. danke fr die teilnahme und an die aktiven zocker auf losruebe.de
Platz User Turnierlose pot. Gewinn
1 Duff 1.630.000.000 295.000.000
Höh gabs einen Newsletter zum Tunier?
Date: Fri, 27 Jun 2008 11:50:25 +0200 (CEST)
Soeben ist das 1 Milliarde Klammlose Slot Turnier gestartet. Viel Spaß
Losruebe.de
Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß auf Losruebe.de
Hoffe einigen gefällt das turnier oder soll ich es offline nehmen?
(Achtung: Ironie)Ich liebe astrid.[...]
Hallo ruebi,
kannst du bitte mein Auszahlungslimit (dauerhaft) erhöhen, danke![]()
Du liebst Astrid?![]()
![]()
Wie wichtig doch manchmal so ein kleines Komma sein kann. ;o)

ist drin
klar wer nicht??![]()
Ich liebe astrid.Was bringt es mir wenn ich user habe die warten bis ein jp groß ist und dann zocken kommen.Im turnier kann ich das durch deaktivierung umgehen.3 slots sind doch ok.Auf sd habe ich nur 1 slot.Umso mehr wird ja dadran gezockt und die gewinne verteilt.Teilnahme ist übrigens freiwillig genauso wie die bereitstellung.Hoffe einigen gefällt das turnier oder soll ich es offline nehmen?
Mahlzeit zusammen, da ich ja jetzt auch zu dem erlauchten Rübenkreis gehöre, habe ich gleich mal ne Frage zu den Fruitslot.
Is das normal, dass man die Erdbeeren ohne Ende sammelt und immer wenn man eine andere Frucht bekommt, ist genau diese nach den nächsten 10 Spielen gleich wieder weg. Ich frag nur Interessehalber.![]()
Das mit den JP aktivieren ist ja auch o.k.
War ich auch nie ein Freund von.
Obwohl man beim Bäckerslot und an der Glücksrakete den JP sowieso nie gesehen hat.
Also die hättest ruhig drinlassen können.
Ich persönlich mag die Chuone Slots nicht weil die bis zum etlichen des normalen Einsatzes fressen können nur um einmal das Bonusspiel zu geben.
Das es ein Gratis Turnier ist weiss ich aber deshalb werd ich doch wohl noch meine Meinung dazu abgeben dürfen.
Das die euch nicht gefällt hab ich gemerkt .
Macht aber nix denn ich werd weiter meine Meinung kundtun und liebe Marcel trotzdem.![]()