Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Wie lang muss man beim Fruity Fruits eigentlich so ungefähr drehen um wenigstens 1x das Bonusgame zu erhalten?

30 Mio mit 50k Einsatz finde ich schon heftig. :-?

Edit: Ahh, jetzt kamen sie. Nur leider hatte ich vorher einen erase all. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
so, deutschland und spanien stehen noch drin in unserer wertung.
jetzt heißt es daumen drücken wenn man nach qouten geht steht deutschland gegen spanien im finale was ja hier bei uns sehr spannend werden würde.

nun heißt es erstmal heute daumen drücken :)

Jawollo Deutschland hat gewonnen!

FINALE! FINALE! FINALE! (gegen Russland!?!)

MfG kutty

ich tippe ja eher auf spanien (als gegner) und wenn wir uns etwas steigern wird das echt noch was. wir als em meister das hätte kaum jemand gedacht.

wahninn ich bin echt happy und hier in berlin is die hölle los..

Naja wenn man der Statistik trauen darf/will. Werden wir gewinnen und Europameister egal wer der Gegner wird, denn immer wenn wir das erste Spiel bei ner EM gewonnen haben sind wir auch Meister geworden.
Zuletzt bekanntlich 1996 ;)

Also lasst uns die Daumen drücken.
kutty

Ich freue mich total, dass es Deutschland ins Finale geschafft hat.
Mal ganz ehrlich : Das hat doch kaum vorher einer gedacht, oder?
Voll geil.

Aber auch irgendwie schade, dass es kein Spiel um Platz 3 für die Türken gibt.

Stellt euch doch mal das Spiel Türkei : Russland vor...

Ich glaube, da wäre mal echt Action :D

Ja irgendwie ist es schon blöd das es kein Spiel um Platz drei gibt. Aber was will man machen wir sind ja nicht für die EM zuständig.

Fiinnnnaaalllleeeee ! ;)

Ich freue mich total, dass es Deutschland ins Finale geschafft hat.
Mal ganz ehrlich : Das hat doch kaum vorher einer gedacht, oder?
Voll geil.

Aber auch irgendwie schade, dass es kein Spiel um Platz 3 für die Türken gibt.

Stellt euch doch mal das Spiel Türkei : Russland vor...

Ich glaube, da wäre mal echt Action :D

Ja irgendwie ist es schon blöd das es kein Spiel um Platz drei gibt. Aber was will man machen wir sind ja nicht für die EM zuständig.

Fiinnnnaaalllleeeee ! ;)

warum gibts eigendlich kein spiel um platz 3? weils nur halb so viele mannschaften wie zur wm gibt?
ich mein ich würde den türken gern platz 3 gönnen wobei sie ihn ja haben müssen ihn nur mit spanien oder russland teilen...

Ich denke, dass es kein Platz 3 Spiel gibt, weil Spanien oder Russland dann nur 2 Tage Zeit zur Vorbereitung hätten, die Türken nur 3!

Normalerweise hat man aber 4 Tage Zeit, um sich für ein Spiel vorzubereiten.

Das wäre meine Überlegung

Ich denke, dass es kein Platz 3 Spiel gibt, weil Spanien oder Russland dann nur 2 Tage Zeit zur Vorbereitung hätten, die Türken nur 3!

Normalerweise hat man aber 4 Tage Zeit, um sich für ein Spiel vorzubereiten.

Das wäre meine Überlegung

Diese Erklärung habe ich für Euch gefunden:

Bei der Fussball EM gibt es seit 1984 kein Spiel der beiden Verlierer der Halbfinals um den Dritten Platz mehr, so ein Spiel fand zuletzt 1980 bei der EM in Italien statt.

Dass es keinen 3. Platz gibt sondern nur den Europameister, den Vize-Europameister und die beiden Verlierer der Halbfinals dann technisch betrachtet auf Platz 4, ist also keine Neuerung sondern bereits bei den letzten sechs Europameisterschaften so praktiziert worden. Vermutlich fällt es erst jetzt auf, da den Anhängern der deutschen Elf das Spiel um Platz 3 bei der WM 2006 noch so präsent ist.

Diese Erklärung habe ich für Euch gefunden:

Bei der Fussball EM gibt es seit 1984 kein Spiel der beiden Verlierer der Halbfinals um den Dritten Platz mehr, so ein Spiel fand zuletzt 1980 bei der EM in Italien statt.

Dass es keinen 3. Platz gibt sondern nur den Europameister, den Vize-Europameister und die beiden Verlierer der Halbfinals dann technisch betrachtet auf Platz 4, ist also keine Neuerung sondern bereits bei den letzten sechs Europameisterschaften so praktiziert worden. Vermutlich fällt es erst jetzt auf, da den Anhängern der deutschen Elf das Spiel um Platz 3 bei der WM 2006 noch so präsent ist.

Super. Danke für die Erklärung ist mir echt net aufgefallen ich dachte es gäbe eins ;)
Aber wir sind ja eh im FINALE gegen Spanien und holen (hoffentlich) den Titel.

Wie lang muss man beim Fruity Fruits eigentlich so ungefähr drehen um wenigstens 1x das Bonusgame zu erhalten?

30 Mio mit 50k Einsatz finde ich schon heftig. :-?

Edit: Ahh, jetzt kamen sie. Nur leider hatte ich vorher einen erase all. :ugly:

Das Erase all Symbol sollte es eigentlich gar nicht geben, lies mal die Beschreibung unterm Slot und meld dich mal deswegen bei Rübi!!!

Das Erase all Symbol sollte es eigentlich gar nicht geben, lies mal die Beschreibung unterm Slot und meld dich mal deswegen bei Rübi!!!

da sist auch deaktivert. also hab die chance dafür auf extrem hoch gestellt. sollte also nie kommen. wieviel früchte hattest denn evtl. gameid?

Jetzt schlagen ja quasi 2 Herzen in meiner Brust xD Deutschland gewinnt: Party! Spanien gewinnt: Zocken!

Schaffst dus noch die Lose dann nach dem Spiel zu überweisen, damit wir uns alle damit trösten können :mrgreen:

Geile Aktion! Daumendrücken!

96070 - Niederlande RAUS
263660 - DeutschlandRAUS
312118 - Niederlande RAUS
62423 - DeutschlandRAUS
273994 - Portugal RAUS
319733 - SpanienGEWINN= 50 Mio Klammlose
212016 - DeutschlandRAUS
266163 - DeutschlandRAUS
256823 - DeutschlandRAUS
154280 - Portugal RAUS
312971 - DeutschlandRAUS
107226 - Portugal RAUS
19610 - Frankreich RAUS
13995 - SpanienGEWINN= 50 Mio Klammlose
248012 - DeutschlandRAUS
82395 - Portugal RAUS
65024 - Niederlande RAUS
135502 - DeutschlandRAUS
71135 - Portugal RAUS
292316 - DeutschlandRAUS
154045 - Niederlande RAUS
157195 - Niederlande RAUS
295286 - DeutschlandRAUS
2002 - Niederlande RAUS
27058 - DeutschlandRAUS
85809 - Niederlande RAUS
241536 - DeutschlandRAUS
136183 - Niederlande RAUS
180299 - DeutschlandRAUS
278133 - DeutschlandRAUS
73789 - Niederlande RAUS
283550 - Niederlande RAUS
183015 - SpanienGEWINN= 50 Mio Klammlose
166719 - SpanienGEWINN= 50 Mio Klammlose
275357 - Portugal RAUS
282874 - DeutschlandRAUS
159982 - Niederlande RAUS
80151 - SpanienGEWINN= 50 Mio Klammlose
80875 - Niederlande RAUS
321813 - Portugal RAUS
245821 - SpanienGEWINN= 50 Mio Klammlose
163852 - ItalienRAUS
277923 - Niederlande RAUS
294109 - DeutschlandRAUS

gw an die user die auf spanien getippt haben. die lose gehen heute im laufe des tages raus. danke fr die teilnahme und an die aktiven zocker auf losruebe.de

da sist auch deaktivert. also hab die chance dafür auf extrem hoch gestellt. sollte also nie kommen. wieviel früchte hattest denn evtl. gameid?

Kann ich euch alles nicht mehr sagen. Hatte nicht hingeschaut. :-? Ich weiß nur, dass ich so um die 40 Erdbeeren hatte und als ich dann mal wieder geschaut hatte, waren alle Früchte weg, aber dafür lag ein Bonussymbol im Korb.