Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

sorry bezüglich des jackpots am ranch 2,5 mio
das ist auch der fehler wie beim zockerpott.

am ranch habe ich ihn behben der läuft nun wieder normal.
also sorry für die umstände weiter gehts an dem slot :)
ich schau mir nun mal die rallys an sind ja 2 die nun beendet sind und die mamutrally werde ich dann sicher auszahlen.

frohes fest an alle

wann kaufste denn den lottoschein?

also ich bin im moment noch dabei die lose zu verkaufen und dann kaufe ich den lottoschein das dauert jetzt noch etwas aber die info kommt rechtzeitig und die zahlen + quittung natürlich auch.

immerhin sollt ihr auch sehen das wir den schein wirklich besitzen und dann heißt es daumen drücken :)

sorry bezüglich des jackpots am ranch 2,5 mio
das ist auch der fehler wie beim zockerpott.

am ranch habe ich ihn behben der läuft nun wieder normal.

Hmm und die Leute die dran gespielt haben wärend des Fehlers sind jetzt die dummen? :roll:

Habe immerhin erst schon unendlich reingepumpt ohne große Gewinne und dann noch ein paar mal im Autoplay laufen lassen und jedes mal den JP gewonnen und somit ja jedes mal über 2,4 Mio Lose Verlust gemacht! :roll:

Hmm und die Leute die dran gespielt haben wärend des Fehlers sind jetzt die dummen? :roll:

Habe immerhin erst schon unendlich reingepumpt ohne große Gewinne und dann noch ein paar mal im Autoplay laufen lassen und jedes mal den JP gewonnen und somit ja jedes mal über 2,4 Mio Lose Verlust gemacht! :roll:

nein, der slot lief schon richtig nur der jp fiel nach jedem game.
mehr nicht
die gewinne und bonusgames kamen ja

nein, der slot lief schon richtig nur der jp fiel nach jedem game.
mehr nicht
die gewinne und bonusgames kamen ja

Nein, ich hatte davor sehr viel reingesteckt und ab den Zeitpunkt als der JP viel, hatte ich keine Chance mehr gehabt die Lose wieder zu gewinnen!

Außerdem habe ich danach noch einige Games im Autoplay gemacht, wo ich jedes mal pro Spiel sicheren Verlust gemacht habe weil ich 37.500 Lose gewonnen habe aber 2,5 Mio eingesetzt habe!! :roll:

Nein, ich hatte davor sehr viel reingesteckt und ab den Zeitpunkt als der JP viel, hatte ich keine Chance mehr gehabt die Lose wieder zu gewinnen!

Außerdem habe ich danach noch einige Games im Autoplay gemacht, wo ich jedes mal pro Spiel sicheren Verlust gemacht habe weil ich 37.500 Lose gewonnen habe aber 2,5 Mio eingesetzt habe!! :roll:

jetzt weiß ich was du meinst.

also ich bin im moment noch dabei die lose zu verkaufen und dann kaufe ich den lottoschein das dauert jetzt noch etwas aber die info kommt rechtzeitig und die zahlen + quittung natürlich auch.

immerhin sollt ihr auch sehen das wir den schein wirklich besitzen und dann heißt es daumen drücken :)

Vorschlag für Lottopottangriff

würde anstatt dem vollen risiko schein , lieber in 20 scheine VEW mit je 26 Zahlen setzen
was meinen die anderen dazu ?? mir hatten die VEW scheine beider letzten lottojagd einiges Glück gebracht

Beim VEW-System (System der Verkürzten Engeren Wahl) werden 9 bis 26 Systemzahlen in einem Systemzahlenfeld angekreuzt. Auch hier gilt der Grundsatz, dass ein Einzelspiel immer nur aus 6 Zahlen besteht.
Der Unterschied eines VEW-Systems (6 aus 9, 6 aus 10, 6 aus 11, 6 aus 12, 6 aus 16, 6 aus 22, 6 aus 26) zu einem Voll-System liegt darin, dass bei weitem nicht alle möglichen Spielreihen, die sich aus den angekreuzten Zahlen (9 bis 12, 16, 22, 26) theoretisch kombinieren lassen, gespielt werden. Daraus folgt beispielsweise, dass trotz 6 oder 5 richtig vorausgesagter Gewinnzahlen anders als im Vollsystem nicht in jedem Fall ein Gewinn in der Gewinnklasse 2 (6 Richtige) oder 4 (5 Richtige) erzielt wird.

man spielt bei dem VEW626 130 Felder mit 26 zahlen der tipp kostet mit Spiel77 und Supersex ca 100 Euronen... wären also ca 20 Scheine= 2600 Felder und somit eine Risikostreuung

loooo25cce.jpg

Hi Ruebi ich habe Cocaboy seine Lose zurück geschickt also trage ihn bitte als meinen Werber aus....

Mit freundlichen Grüßen

Doggydog

würde anstatt dem vollen risiko schein , lieber in 20 scheine VEW mit je 26 Zahlen setzen
was meinen die anderen dazu ?? mir hatten die VEW scheine beider letzten lottojagd einiges Glück gebracht

Hi, möchte auch was dazu sagen. Bin von dem VEW 130 nicht begeistert.
Man kann zwar sehr viele Zahlen tippen, aber im schlechtesten Fall hat man bei einem Sechser nur 20 - Dreier.
Gerade das 130er VEW ist extrem mathematisch verkürzt, also die Chance einen 6er zu haben, wenn man 6 Richtige hat ist extrem gering.

Bei einem Dreier hat man nur 1 - Dreier.

Beim Vollsystem sind die Chancen auf einen Treffer durch die 14 Zahlen zwar geringer, wenn aber z.B. ein Dreier gertroffen wird, dann sind das schonmal
165 Dreier.

Ab einem Dreier mit Zusatzzahl hat er sich schon gerechnet.

Da der Gewinn durch viele Leute geteilt werden soll, kommt es aus meiner Sicht eher drauf an, das entweder viel oder gar nix rauskommt.

Das ist mein Standpunkt. Oder wenn wir uns nicht einigen, dann die Kohle entsprechend aufteilen :mrgreen:

Gruß sparbuechse

Hi, möchte auch was dazu sagen. Bin von dem VEW 130 nicht begeistert.
Man kann zwar sehr viele Zahlen tippen, aber im schlechtesten Fall hat man bei einem Sechser nur 20 - Dreier.
Gerade das 130er VEW ist extrem mathematisch verkürzt, also die Chance einen 6er zu haben, wenn man 6 Richtige hat ist extrem gering.

Bei einem Dreier hat man nur 1 - Dreier.

Beim Vollsystem sind die Chancen auf einen Treffer durch die 14 Zahlen zwar geringer, wenn aber z.B. ein Dreier gertroffen wird, dann sind das schonmal
165 Dreier.

Ab einem Dreier mit Zusatzzahl hat er sich schon gerechnet.

Da der Gewinn durch viele Leute geteilt werden soll, kommt es aus meiner Sicht eher drauf an, das entweder viel oder gar nix rauskommt.

Das ist mein Standpunkt. Oder wenn wir uns nicht einigen, dann die Kohle entsprechend aufteilen :mrgreen:

Gruß sparbuechse

Da schließ ich mich sparbüchse an, war ja auch der Schein der geplant war!

Da schließ ich mich sparbüchse an, war ja auch der Schein der geplant war!

ist kein problem schließe mich der mehrheit an, bin auch bei dem Voll14 natürlich dabei, macht doch einfach mal nen test am WE und tippt 14 zahlen und testet ob ihr was gewinnt... hab das mal letzten Samstag gemacht mit 3 fiktiven scheinen und mein höchstes waren 2 richtige... naja da wären halt 6000 uro im arsch gewesen :-?:-?:-?

aber wie gesagt norisk nofun kann ja auch anders ausgehen

Hi Ruebi ich habe Cocaboy seine Lose zurück geschickt also trage ihn bitte als meinen Werber aus....

Mit freundlichen Grüßen

Doggydog

okay

ist kein problem schließe mich der mehrheit an, bin auch bei dem Voll14 natürlich dabei, macht doch einfach mal nen test am WE und tippt 14 zahlen und testet ob ihr was gewinnt... hab das mal letzten Samstag gemacht mit 3 fiktiven scheinen und mein höchstes waren 2 richtige... naja da wären halt 6000 uro im arsch gewesen :-?:-?:-?

aber wie gesagt norisk nofun kann ja auch anders ausgehen

naja hab das heute mal getestet wie du gesagt hast. hatte nur die zusatzzahl richtig. kann halt echt ins auge gehen aber wenn wir schon nen 3er haben gibts schon ordentlich was ist ja egal muss ja nicht viel sein aber die gewinner freuen sich wenn sie bisschen euros aufs konto bekommen.

dann bleiben wir beim 14er schein. aber es dauert noch bis ich den kaufe. lose sind so gut wie verkauft also bitte keine kaufanfragen

kann mal bitte jemand mein auszahl limit erhöhn?

danke

ok

Ruebi, kannst du bitte die 128072 als meinen Werber eintragen?
Bin da die 271863
Danke!

ok

so und nun gute nacht :)