Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
304594376
Bin schon fürs Tunier zugelassen und alle Lose sind weg, darf ich trozdem an den Verlosung teilnehmen?.
Ich habe für dieses Tunier ca. 35mio Ap gesammelt. Ich habe das 1. mal teilgenommen und mir ist aufgefallen das der Zähler gleich auf 0 gesetzt wird und nicht nur 25mio angezogen werden. Finde ich erhlich gesagt ein wenig unfair....
Bin schon fürs Tunier zugelassen und alle Lose sind weg, darf ich trozdem an den Verlosung teilnehmen?.
Ich habe für dieses Tunier ca. 35mio Ap gesammelt. Ich habe das 1. mal teilgenommen und mir ist aufgefallen das der Zähler gleich auf 0 gesetzt wird und nicht nur 25mio angezogen werden. Finde ich erhlich gesagt ein wenig unfair....
daran ist nichts unfähr...große spieler haben bis zu ner mrd aps..dann bräuchten sie ja garnich mehr spielen und könnten oplikatorisch an jedem tunier teilnehmen... so stand es in den regeln und so ist es auch richtig... und sicher wirst du an der verlosung nich teilnehmen können da du dich schon qualiviziert hattest und kein glück hattest...passiert vielen.