Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde mich mal interessieren ob sich jemand über meine heutige Gutschein - Spende gefreut hat ...![]()
wenn ich am card-slot zocke wird bei mir keine game id angezeigt. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?
würde mich mal interessieren ob sich jemand über meine heutige Gutschein - Spende gefreut hat ...![]()
so nu mal was anderes.... rübi es macht keinen bock mehr bei dir zu spielen... an 1-2 tagen hat ein kleiner spieler noch ne chance aber nur auf einsatzbezogene jp´s
die globalen scheinen richtig zu warten das einer groß dreht...sind nur kleine zocker unterwegs steigt der lieber. seit mehreren tagen kann man in der winliste dieses beobachten... ich habe eben wieder sinnlos die pötte gefüllt für wen? für die großen zocker die wohl genug haben um groß zu drehen. an der rally sowie an dem globalen konnte man schön mitverfolgen das paar kleine 10k zocker unterwegs waren. ich hab auch 20 fensterchen am piraten drehen lassen und habe den schön gefüllt und nu.. ich brauch keine halbe std zu warten um zu wissen das jemand den gewonnen hat mit großem einsatz. naja an den game jps hat man ja schon immer ne größere chance mit größeren einsätzen...aber selbst ich habe einen piraterias geholt mit weniger 10k fenster als ein 2,5 mio einsatz zocker... dieses ist an manchen games wohl absolut unmöglich...aber frech das große zocker zuschauen wie ganz langsam ein kleiner zocker den pott füllt um dann einzusteigen... noch frecher find ich aber das man als kleiner zocker nun absolut keine chancen mehr hat auf nen globalen geschweige denn wohl auf nen big.
naja losrübe werde ich nur noch an bestimmten tagen besuchen und an den games spielen wo einsatzbezogene jp´s haben, das ist die einzigste chance und der einzigste "spass" den uns kleinen zockern noch bleibt.
man legt mitlerweile wohl leider immer weniger wert auf die kleinen zocker... aber genau das wird seite für seite zu spüren bekommen wenn kleine zocker wegbleiben.
danke fürs gespräch
viel spass mit meinem roman
BigBoss ich hab mich gefreut über deinen gs...es gibt ja leider immer weniger leute die etwas abgeben "können"
vielen dank dafür
so nu mal was anderes.... rübi es macht keinen bock mehr bei dir zu spielen... an 1-2 tagen hat ein kleiner spieler noch ne chance aber nur auf einsatzbezogene jp´s
die globalen scheinen richtig zu warten das einer groß dreht...sind nur kleine zocker unterwegs steigt der lieber. seit mehreren tagen kann man in der winliste dieses beobachten... ich habe eben wieder sinnlos die pötte gefüllt für wen? für die großen zocker die wohl genug haben um groß zu drehen. an der rally sowie an dem globalen konnte man schön mitverfolgen das paar kleine 10k zocker unterwegs waren. ich hab auch 20 fensterchen am piraten drehen lassen und habe den schön gefüllt und nu.. ich brauch keine halbe std zu warten um zu wissen das jemand den gewonnen hat mit großem einsatz. naja an den game jps hat man ja schon immer ne größere chance mit größeren einsätzen...aber selbst ich habe einen piraterias geholt mit weniger 10k fenster als ein 2,5 mio einsatz zocker... dieses ist an manchen games wohl absolut unmöglich...aber frech das große zocker zuschauen wie ganz langsam ein kleiner zocker den pott füllt um dann einzusteigen... noch frecher find ich aber das man als kleiner zocker nun absolut keine chancen mehr hat auf nen globalen geschweige denn wohl auf nen big.
naja losrübe werde ich nur noch an bestimmten tagen besuchen und an den games spielen wo einsatzbezogene jp´s haben, das ist die einzigste chance und der einzigste "spass" den uns kleinen zockern noch bleibt.
man legt mitlerweile wohl leider immer weniger wert auf die kleinen zocker... aber genau das wird seite für seite zu spüren bekommen wenn kleine zocker wegbleiben.
danke fürs gespräch
viel spass mit meinem roman
edit wow man staune es taucht mal nach ewigkeiten ein 10k zocker in der winlist auf...dem beglückwünsche ich natürlich ganz ganz doll für seine unmengen an glück
aber das thema is damit nicht vom tisch...denn solche ausnahmen kommen mitlerweile 1 mal nach 100 und mehr pötten vor
Das ist genau das was ich immer gesagt hab.
Wo er recht hat hat er recht
Gruss
LiveKeeper
So ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, es ist mir wie aus der Seele gesprochen!!!! Leider kann mann dieses Phänomen inzwischen auf vielen Seiten beobachten. Und uns kleinen Zockern bleibt wohl bald nichts mehr anderes übrig als auf Seiten zu spielen wo auch die kleinen Leute eine chance haben!! Ich finde dies sehr schade !!
vieleicht versteht mich ja da jemand wie ich das meine
Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
25.742.850 Bäckerslot ¹ 10.000 v4nni 24.09
510.634 Klick Jackpot 4 0 whiteniger82 24.09
90.027.525 Piraten Slot ¹ 10.000 v4nni 24.09
mal kleiner auszug aus der jp list und das ist mit 10k einsatz wohl extrem dick als gewinn
Ich kann mich an Zeiten erinnern wo in der Gewinnerliste mit 10k Einsatz die Bigpotts mit mehreren 100 MIO gewonnen wurden.
Aber in letzter Zeit gibts das ja nicht mehr.
Hat ja sowieso keinen Sinn.
rübi der bäcker fällt mal aus der rolle da er einsatz bezogen ist...
sind es immernoch die 100k zocker die mal nen globalen abbekommen... am we spielt doch schon keiner mehr mit 10k weil man NULL chancen hat.
Naja...wollte eigentlich meinen Mund halten, aber wenn die Diskussion eh grad am Laufen ist:
Ich habe heut Nacht/Morgen gegen 1:00 Uhr am Jungle gespielt. Einsatz 100k...habe sage und schreibe >50Mio. dran verloren und mein größter Gewinn lag bei 5Mio.
Also entweder sind die Gebühren exorbitant hoch, der Slot ist kaputt/schlecht eingestellt oder ich bin der loser of the night!
also soweit ich weiss
füllt jeder jeden pott
aber wieso bekommen die "grosszocker" nen zocker pott der nur ab 1mio einsatz zu gewinnen ist und die klein zocker keinen pott der ausschliesslich mit unter 1mio einsatz besser noch unter 500k einsatz gewonnen werden kann ?
so nu mal was anderes.... rübi es macht keinen bock mehr bei dir zu spielen...
ich habe doch gesgat es das vor einer etwas längere zeit (mehr als 3-4 wochen) geändert wurde das die chancen genau auf einsatz abhängig gemacht wurden. somit hat man nun 100x mehr chance mit 1 mio einatz als mit 10k.
wie ist der denn einsatzbezogen?
ist do hschön wenn 100k zocker was gewinnen und 10k zocker haben auch chancen...
stell mich doch nicht so hin als wäre ich jemand dem die user egal sind.